Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Schöfferhofer Eiskristall.

Schöfferhofer Eiskristall

30.07.09 - 10:13 Uhr

von: Messina

Die ersten Schöfferhofer Eis-Kristall Startpakete sind da!

Die letzten Julitage waren sehr heiß, doch glücklicherweise sind nun schon die ersten Schöfferhofer Eis-Kristall Startpakete bei Euch eingetroffen und verschaffen Abkühlung. trnd-Partner koehlero freut sich über das Weizenbier und kühlt es gleich!

@all: Sind Eure Startpakete auch schon eingetroffen?

Das nenne ich doch mal perfekt: da kommt man leicht durchgeschwitzt nach einem recht langen Tag aus dem warmen Büro nach Hause und was wartet da auf einen? Genau: ein riesiges trnd-Paket mit einem Kasten á 24 Flaschen erfrischendem Schöfferhofer Eis-Kristall. Sehr passend! [...] Nun denn … auf ans Testen und Bekanntmachen des neuen kristallklaren Weizenbiers!
trnd-Partner koehlero

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.07.09 - 10:21 Uhr

    von: Vampi_77

    Du hast es gut… ich warte noch auf den Kasten ;) Aber schon mal Prost!

  • 30.07.09 - 10:23 Uhr

    von: xLelaKx

    Hey cool, in meinem Kühli ist auch schon Platz gemacht worden, aber mein Paket ist noch nicht da….leider…….

  • 30.07.09 - 10:23 Uhr

    von: vwkaefer1

    das habe ich auch gerade gedacht…du hast es wirklich gut! Mein Paket steht bei der Post und ich muss noch warten bis meine Frau es heute Abend abholt dann können wir wenn das paket heil ist vielleicht auch endlich unser Feierabendbierchen genießen ;) ( ich würde es auch abholen, geht leider nicht die Post hat zu wenn ich Feierabend habe also muss ich leider meine Frau abschleppen)

  • 30.07.09 - 10:27 Uhr

    von: pehti

    herzlichen Glückwunsch…
    ich muss hoffe selbst, dass das Paket noch diese Woche kommt, denn ab Samstag bin ich im Urlaub und da wollte ich den Kasten eigentlich mitnehmen, schön im Ferienhaus am See mit Freunden. Nicht dass es die ganze nächste Woche bei der Post UNGEKÜHLT lagert;-) Das gehört sich nicht für schöfferhofer EISkristall.

  • 30.07.09 - 10:35 Uhr

    von: benryan

    jaaaa: wenn der postmann drei mal klingelt;D…juppi das bier ist da…hab gleich auf die terasse gestellt,muss erst mal platz im kühlschr
    ank schaffen,freu mich schon auf nen kühles

  • 30.07.09 - 10:39 Uhr

    von: Ralph_Wiggum

    Bei mir waren es nur 23 Flaschen. Halb so wild. Die ersten Flaschen wurden gestern Abend schon geleert und der erste Bericht und die ersten MaFo sind gerade eben raus.

  • 30.07.09 - 10:40 Uhr

    von: Chris79

    Der Paketbote hat gerade bei uns geklingelt und mir mitgeteilt, dass unser Paket in der Packstation steht und es nicht möglich ist dieses Paket auszuliefern, weil das Paket kaputt gegangen ist und Flüssigkeit ausläuft.
    Die Post wird sich jetzt wohl mit dem Absender in Verbindung setzen.

    Und ich habe mich schon so gefreut und gehofft, dass das Paket heute ankommt :-( :-( :-(

  • 30.07.09 - 10:40 Uhr

    von: ChrisslKS

    Das Postbote kam eben ganz verschwitzt und hechelnd in den 4. Stock und meinte, wie schwer das Paket sei…und was höre ich da klappern?!…richtig, den Kasten Schöfferhofer…Wochenende, wir kommen, Testberichte folgen!…

  • 30.07.09 - 10:42 Uhr

    von: markus981

    Gerade vor 5 Minuten hat der Postbote das Paket bei mir abgeliefert. Hab mich gefreut, dass alles heile war und hab gleich 2 Flaschen kaltgestellt. :-)

  • 30.07.09 - 10:44 Uhr

    von: rsfisch

    dann wünsche ich euch guten durst!

  • 30.07.09 - 10:48 Uhr

    von: simso

    Paket ist da :) Nun kann es losgehen!

  • 30.07.09 - 10:49 Uhr

    von: NickiBabe

    Meins ist noch nicht da! Hoffentlich kommt es heute! Allerdings hoffe ich noch mehr, dass es im Haus abgegeben wird, denn ich habe kein Auto zum abholen!!!! Mmh… mal kucken, wie ich das mache…

  • 30.07.09 - 10:52 Uhr

    von: yvch14

    Mein Paket ist gerade eben angekommen!

  • 30.07.09 - 10:57 Uhr

    von: revenant

    Bei mir ist leider auch (noch) nichts da… Paketservice kommt hier manchmal 2mal vorbei… Vielleicht hab ich ja noch glück ;)

  • 30.07.09 - 10:58 Uhr

    von: renek85

    Gerade hat es geklingelt, und der Postmann brachte meinen Kasten-

    Alles unbeschädigt und gut verpackt.

    Dann werd ich jetzt gleich die Flaschen mit einem Kumpeltesten:>>>

  • 30.07.09 - 11:01 Uhr

    von: Madomur

    Wunderbar, Bier ist da! Leider ruft jetzt erst mal die Arbeit … nächste mal könnte die Post erst so gegen 19Uhr kommen und dann gekühlt ;)

    Nee, super Timing, werde es heute Abend gleich mal mit zu Freunden nehmen und testen.

  • 30.07.09 - 11:02 Uhr

    von: KidKut

    Yeah! Soeben hat es geklingelt und der Postmann brachte mir das grosse Paket in den zweiten Stock! Alle Flaschen sind beim Transport unbeschädigt geblieben, so dass der Spass ungetrübt (man beachte das Wortspiel =) ) beginnen kann. Jetzt muss ich gleich erstmal zur Arbeit, aber mein Mitbewohner meinte direkt: “Heut Abend trinken wir erstmal eins!”
    Ich bin wohl nicht der einzige, der Interesse zeigt…

  • 30.07.09 - 11:02 Uhr

    von: Hengus

    Juhu, da freu ich mich jetzt darauf. Pünklich zum Wochenende und zur anstehenden Grillparty ist heute mein trnd Schofferhofer Eis Kristall Starterpaket gekommen.

    Jetzt muss nur noch das Wetter halten dann kann nichts mehr schiefgehen. Bis dahin, ab mit dem Bier in die Kühlung.

  • 30.07.09 - 11:09 Uhr

    von: pitchfork

    Alles schon seit gestern da. In den ersten drei Flaschen ist auch schon Luft drin :-)

  • 30.07.09 - 11:16 Uhr

    von: SweetAnemone

    na daaa können sich die ersten ja schon glücklich schätzen…..naja hauptsache es ist bis Sa abend da…dann bin ich zufrieden xD weil dann geht die party loooos mit Schöfferhofer Eis-Kristall :D

  • 30.07.09 - 11:16 Uhr

    von: 180894

    Hallo,

    jetzt kann es los gehen. Unser Postbote hat gemekkert, da dieses
    Paket sehr schwer war, aber ich werde Ihn morgen zwei nein lieber
    nur ein,s abgeben.
    Dann Prost !

    L.G. 180894

  • 30.07.09 - 11:16 Uhr

    von: webbs

    grade eben angekommen…. werd`s gleich kühl stellen…..
    Hab zur Zeit Urlaub und da schadet ein kühles Bierchen zwischendurch sicher nicht ;-)

  • 30.07.09 - 11:20 Uhr

    von: Gaya009

    Es ist da:-) Wir werden es gleich heute abend probieren und sind sehr gespannt!!!!!!

  • 30.07.09 - 11:24 Uhr

    von: Ricky83

    Juhuuuuuu meins ist heute auch angekommen, wahsinns Paket. Jetz steigt die Party hehe werd gleich mal alle zusammen trommeln und dann gehts an der verkostung :)

  • 30.07.09 - 11:27 Uhr

    von: SweetAnemone

    da denk ich doch nachdem ich eure Kommentare lese: “na dann müsste meins ja auch bald kommen” und 3….2……1…..”Klingel leutet”

    Perfektes Timing…..immahin gerade erst aufgestanden xD sonst klingeln se imma um 8 uhr morgens xD

    super schnell angekommen und gleich wird das Paket aufgemacht! und alles dokumentiert :D

  • 30.07.09 - 11:31 Uhr

    von: Xenolith

    Meine ist noch nicht da:( Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude von daher ist es garnicht schlimm;-)

  • 30.07.09 - 11:33 Uhr

    von: thomashype

    Sehr geil vor 5 min kam der Kasten :=)
    Gleich ein paar Kühlen und heute abend nach der Arbeit schmecken lassen :)

  • 30.07.09 - 11:35 Uhr

    von: DonAlberto

    Hmmm … schön, mal sehen, ob nach der Arbeit mein Kasten schon wartet :D

    Ich hab jedenfalls schon einige Neugierig gemacht und wenns Wetter passt dann gibts am Wochenende ein kleines Gruppengelage ;)

  • 30.07.09 - 11:43 Uhr

    von: miairjordan

    jaaaaa heute ist mein paket endlich angekommen, wir haben jetzt um 11 uhr schon 24 grad… ich werd nun heute mit meinen fruenden in den aprk gehen und uns nen schönen tag machen :)

  • 30.07.09 - 11:43 Uhr

    von: Groeni

    Juhu mein Kasten ist eingetroffen. Freue mich auf heute abend, da haben sich schon ein paar Freunde angekündigt.

  • 30.07.09 - 11:44 Uhr

    von: jasmint

    Na das passt doch. Gerade hat der Postbote das Paket egbracht. Hat sich auch noch beschwert das es so schwer ist. *smile*

    Heut abend grillen wir noch mit ein paar Leuten. Das nennt man timing. Da können wir direkt die Kiste leeren!!! :-)

  • 30.07.09 - 11:45 Uhr

    von: agadii

    Nein, meins ist NOCH nicht da.
    Jetzt bin ich total neidisch und hoffe, dass der Postmann kommt bevor ich arbeiten gehe, sonst muss ich den ganzen Mittag an mein Bier denken, dass irgendwo unterwegs ist. :(

  • 30.07.09 - 11:46 Uhr

    von: SimonTS

    Ja, hier ist der Kasten auch schon angekommen, super Sache! Der kommt jetzt erstmal in den Kühlschrank und ist das später hoffentlich so beliebt, wie es die Schlüsselbänder waren, als ich eben das Paket geöffnet hab O_o

  • 30.07.09 - 11:46 Uhr

    von: twicd

    Bisher ist noch nichts da. Hoffentlich kommt es auch heil an. Nicht dass der Bierbote irgendeine wertvolle Flasche beschädigt.

  • 30.07.09 - 11:47 Uhr

    von: SneakWalker

    Der Kasten ist gerade angekommen. Das Bier kommt jetzt direkt in den Kühlschrank. Am Montag gehts erstmal in den Urlaub und danach wird getestet. Dann ist das Bier auch richtig kalt ;)

  • 30.07.09 - 11:48 Uhr

    von: thikim

    Also soeben kam auch unser Paket an! Ich hab unseren Paketzusteller auch gleich eine Flasche in die Hand gedrückt und sagte, lass es dir schmecken un dgab ich auch ein Schlüsselanhänger mit! Die sehen ganz super gut aus! Heute abend wird dann mit meinen Mann die ersten Flaschen getestet! :D

  • 30.07.09 - 11:53 Uhr

    von: Etherlord

    Ich ruf schon jeden Tag von der Arbeit daheim an ob der Kasten endlich angekommen ist aber jedes mal kommt wortwörtlich die “Ernüchterung”.
    Hoffentlich hab ich heute mehr Glück!!!

  • 30.07.09 - 12:03 Uhr

    von: ossi0000

    mein paket ist eben gekommen,alles ganz und vollständig!!!!

    hab schon eins kaltgestellt,später wird getestet!!!

  • 30.07.09 - 12:07 Uhr

    von: pflo

    Gestern war das Paket noch nicht da; sitze gerade noch auf der Arbeit, das Paket *könnte* also schon angekommen sein.. Freue mich schon!

  • 30.07.09 - 12:13 Uhr

    von: Rene1980

    meins ist auch noch nicht da :-(

  • 30.07.09 - 12:13 Uhr

    von: stefanlo

    Meins ist auch heute angekommen :-)

    Seeeehr cool :)

  • 30.07.09 - 12:16 Uhr

    von: stier1982

    Meins is auch heute angekommen…. leider hats mir 2 Faschen beim Transport zerhagelt…. :-( Ein sehr schmerzlicher Verlust, musste mich mit einer der ganzen Flaschen gleich mal Trösten…. :-)

    Also Prost

  • 30.07.09 - 12:20 Uhr

    von: MacGyver88

    ….Klingel……POST…..Postbote: “Könnten sie das Packet durchs Fenster annehmen ich möchte nicht durchs ganze Haus laufen”..oO YEAHAAAA Schöfferhofer ist da;-)

    An alle Projektteilnehmer PROST auf eine neue Weizen Generation

    euer Dirk

  • 30.07.09 - 12:21 Uhr

    von: fibilui2007

    ich muss leider noch warten, bei mir kommt DHL immer erst um 14 Uhr, und da bin ich schon arbeiten. Ich muss also hoffen, das meine Nachbarn das Paket für mich entgegen nehmen, und ich es mir dann heute abend nach Feierabend abholen kann.

  • 30.07.09 - 12:22 Uhr

    von: Sunnyhoney

    meins ist leider noch nicht da :(

  • 30.07.09 - 12:24 Uhr

    von: gandalfo

    Bei mir ist das Startpaket auch gerade angekommen :) Der Postbote hatte ganz schön viel zu schleppen. Nächste Woche wird dann eine kleine Verkostungsparty organisiert :)

  • 30.07.09 - 12:26 Uhr

    von: Chris79

    Ich hab da jetzt noch eine Frage…ich schrieb ja oben, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, weil das Paket noch in der Paketzentrale zerdeppert ist und alles auslief.

    Bekomme ich jetzt Ersatz oder hab ich nun einfach pech gehabt und darf nicht mittesten?

    lg Chris

  • 30.07.09 - 12:30 Uhr

    von: ElTorjero

    hehe… der Postbote stöhnte und schwitzte, und hat sich mit “dann mal Prost, aber nicht alles auf einmal trinken, das macht einen dicken Kopf!” verabschiedet…der Arme! :-) Jetzt geht’s los!

  • 30.07.09 - 12:31 Uhr

    von: CyberKing2k

    Bei mir sind die Flaschen auch angekommen.

    Mein DHL Postbote (in Berlin) hat mir mitgeteilt,
    dass viele Kartons von dem Absender zu bruch gegangen sind.

    lg
    Dirk aus Berlin

  • 30.07.09 - 12:32 Uhr

    von: drrtyrokka

    Der liebe Postbote hat mir heute meinen Promokasten des neuen Schöfferhofer Eis-Kristalls bis in den 4ten Stock gebuckelt. Wäre es gekühlt gewesen, hätte ich ihm gern zur Abkühlung gleich eins angeboten.
    Haben Karton gleich erwartungsvoll aufgerissen uns muss sagen, dass die Flaschen super eingepakt waren und dementsprechend auch alles unbeschadet ankam. Habe die Flaschen gleich kaltgestellt und freue mich schon, das erste Eis-Kristall nachher in der Sonne meines Balkons zu genießen.
    Mein altes Schlüsselband habe ich gleich in die Ecke gefeuert und dafür das coole neue Eis-Kristall Lanyard angebracht. Der Flaschenöffner ist auch gleich noch vom Schlüsselband geflogen, denn der ist ja jetzt praktischerweise gleich im Schüsselband integriert. Echt super. Das gefällt mir absolut. Auch die Farbgebung spricht mich sehr an. Freue mich schon auf die erfreuten Gesichter einer Freunde, wenn ich die anderen Bänder unter die Leute bringe.

    Bis denni, Sanni

  • 30.07.09 - 12:34 Uhr

    von: freakvicky

    Mein Paket ist auch noch nicht da. @Für die, die ihr Paket schon haben *PROST*

  • 30.07.09 - 12:40 Uhr

    von: Anonemus

    Paket ist heut angekommen – war ziemlich überrascht, da ich noch keine Zeit hatte um nachzuschauen ob ich mit dabei bin ^^.

    PROST an alle die auch mit dabei sind ^^

    LG
    Ano

  • 30.07.09 - 12:40 Uhr

    von: max_bender

    Meins ist gerade gekommen!!!! “freu” Hab gleich mal ein paar Flaschen kalt gestellt einfach super!!!!! und die Schlüsselbänder sind richtig klasse!

    gruß max

  • 30.07.09 - 12:41 Uhr

    von: Espylakopa

    Hab gleich die ersten Flaschen in den Kühlschrank geräumt. Egal ob die Butter nun draußen schmilzt. die Salami sich biegt oder der Käse davonläuft. Brauchte Platz im Kühlschrank!

  • 30.07.09 - 12:43 Uhr

    von: rotspecht

    #Juhu. Mein Paket ist gerade zugestellt wurden. Die PostFRAU war heil froh, dass ich da war und sie die “schwere Glasware” loswerden konnte: :-)
    Ich hab gleich mal mit der Promo begonnen und das auspacken dokumentiert – jetzt erst einmal kühl stellen. Danke!

  • 30.07.09 - 12:44 Uhr

    von: suzukidriver

    Juchuu.. Bier ist da..
    Leider hats zwei Flaschen zerlegt..*schnief* dafür konnte ich meinen Nachbarn damit entschädigen das er das Paket für mich angenommen hat. Der arme Postbote musste dafür bis in den 4. Stock.. Der muss geflucht haben. Nun denn, nun wird erstmal der Kühlschrank befüllt.

  • 30.07.09 - 12:53 Uhr

    von: MarcelKSH

    Jippi mein Kasten ist auch angekommen….

    Ich habe ebenfalls ein paar Flaschen von dem Guten Zeug in den Bierkühlschrank gelegt.

    Prost an alle und viel Spaß damit!!!

    Gruß

  • 30.07.09 - 12:57 Uhr

    von: pamax

    Schade, schade mein Paket ist noch nicht da und der Paketbote ist schon durch. Hoffentlich kommt es morgen, denn am WE feiern wir Geburtstag….

  • 30.07.09 - 13:00 Uhr

    von: RyuzakiOfHell

    ich freu mich schon total wenns da ist
    nur 2 probs
    1. wo kühlen *panik bekomm*
    und 2. WANN KOMMTS???

  • 30.07.09 - 13:02 Uhr

    von: Loser

    super !!!
    mein Starterpaket ist nun angekommen!!!
    =)

  • 30.07.09 - 13:05 Uhr

    von: timk

    Mein Paket ist auch da, sieht super aus :)

  • 30.07.09 - 13:05 Uhr

    von: suatbsparty

    Superklasse!!! Das Paket ist da!! Samstag feiern wir den ersten Geburtstag unseres Kindes und haben ganz viele Freunde und Verwandte eingeladen!!
    Dann können wir alle zusammen testen!!!

  • 30.07.09 - 13:07 Uhr

    von: UnderTaker01

    Mein Paket ist leider noch nicht da !? :(

  • 30.07.09 - 13:10 Uhr

    von: LordofWar1980

    Mein Paket kam gerade eben auch an; die meisten Falschen liegen dann schon gut gekühlt im Kühlschrank. Nach der Arbeit wird dann das erste Bier sofort angetesten. Leider sind bei mir die Shchlüsselanhänger nicht mitgekommen. Dafür waren aber alle 24 Flaschen heile. Der Postbote hat auf jeden Fall gut schleppen müssen. Zum Glück für ihn wohne ich im Erdgeschoss. *g*

  • 30.07.09 - 13:12 Uhr

    von: daki

    Das Packerl ist heut gekommen, der Postbote hat mich nur gefragt wa sich mir da schepperndes bestellt hätte. Auf die Antwort das es ein Kasten Bier sei brach er in schallendes Gelächter aus, nach dem öffnen des Kartons war er dann aber überzeugt und hat sich sogleich ne Flasche abgestaubt :)

  • 30.07.09 - 13:12 Uhr

    von: ick.bins

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.Es ist gerade angekommen.Habe auch gleich schon ein paar in den Kühlschrank verlagert.So jetzt werde ich Arbeiten gehen und heute Abend meinen Freund mit einem kalten Weizen überraschen.Freu mich schon drauf;-)

    Prost allen anderen die auch das Glück haben dabei zu sein!!!

    Ach ja alle Flaschen sind noch ganz;-)

  • 30.07.09 - 13:12 Uhr

    von: Painkiller84

    Pünktlich zum Wochenende ist der Kasten da. Jetzt wird er erstmal kalt gemacht und dann wird ausgiebig getestet.

  • 30.07.09 - 13:14 Uhr

    von: Rotti

    Huhu!!

    Also mein paket ist soeben angekommen.
    ABER: Eine Flasche ist auf der Fahrt wohl zerbrochen. Der Postbote fragte mich dann etwas ungläubig. “Ist da Bier drin???” Das fand ich ja echt lustig, bis auf die Tatsache, dass jetzt halt alle Flaschen etwas kleben und leider ein paar kleine Splitter in dem pakte verteilt waren. Aber egal, habe dann die verbleibenden Flaschen vor dem Einräumen in den Kühlschrank etwas gereinigt und gut ists! Habe auch selbst schon das erste probiert: Also es schmeckt schon erfrischend, aber meine neue Lieblingsbiersorte wird es wohl nicht werden. Schmeckt für mich wie ein leicht, mit Wasser verdünnstes Weizen. Aber ich bin mal gespannt auf die Anderen Meinungen, die ich in den nächsten Tagen noch einfangen kann!

    Also Prost an euch Alle!!!!

    Gruß

  • 30.07.09 - 13:15 Uhr

    von: demtom

    gerade hat mich der Postbote rausgeklingelt und ab damit in den Kühlschrank.
    Passt gerade perfekt zum Fussballabend =)

  • 30.07.09 - 13:16 Uhr

    von: julia1984

    Es ist angekommen!!!

  • 30.07.09 - 13:18 Uhr

    von: markus1

    Juhuuu! Paket ist gerade angekommen! Werd später gleich eins probieren!

  • 30.07.09 - 13:19 Uhr

    von: Lizlchen

    Mein Paket ist heute morgen angekommen :)
    Jetzt warte ich auf gutes Wetter um das Bier schön eiskalt zum grillen genießen zu können :D

  • 30.07.09 - 13:20 Uhr

    von: juschmidt

    ach wie schön, warte schon seit Tagen auf den Postboten mit nem schönen Paket.
    Heute mittag als ich mit meinem Sohnemann vom einkaufen kam, stand es dann vor meiner Tür *juchuuuuuuuuuuu*.
    Meine erste Tat war also, als mein kleiner im Bett war, Paketr mit in den Keller nehmen und erstmal Platz im Partykühlschrank machen.
    Wie klasse, morgen steigt bei uns noch eine SchwesterindenUrlaubverabschied-Party und da wird gleich dsa gute Eiskristalllige getestet.
    Und die Schlüsselbänder sind jawohl auch mal nur oberstgenial.

  • 30.07.09 - 13:26 Uhr

    von: Chris3112

    Mein Paket ist da und die Flaschen schon im Kühlschrank.

  • 30.07.09 - 13:33 Uhr

    von: lolame

    Hi, sieht ja klasse aus! Bei mir ist auch noch nichts da :-) Wär schön, wenn´s rechtzeitig zum Wochenende da wär ;-) Platz im Kühli ist auch schon vorbereitet!

  • 30.07.09 - 13:34 Uhr

    von: Lloyd24

    Schnief. Ich komme erst Samstag wieder nach Hause und ohne Auto kann ich nur hoffen, dass der das bei nem Nachbarn abgegeben hat. Sonst wird das problematisch. Aber ich freu mich schon drauf!

  • 30.07.09 - 13:34 Uhr

    von: simonhinz

    jupp meiner ist auch heute angekommen. super geil, gleich mal eins probieren – wenns gekühlt ist, versteht sich!

  • 30.07.09 - 13:36 Uhr

    von: VelvetDreams

    Ich komme morgen nach Hause und hoffe, dass das Bier noch nicht zum Absender zurückgegangen ist :S

    Dann freu ich mich schon ganz ganz doll, wenn ich heimkomme :)

  • 30.07.09 - 13:39 Uhr

    von: brunni2000

    jo leute, bier ist da :-)

  • 30.07.09 - 13:42 Uhr

    von: loony82

    schnief meins ist noch immer nicht da dabei warte ich so gespannt morgen werd ich nicht zu hause sein naja hauptsache ich erhalte es noch zu diesem wochenende

  • 30.07.09 - 13:44 Uhr

    von: similar87

    Soeben eingetroffen! Gleich mal kalt gestellt! Leider war eine Flasche zerbrochen.

  • 30.07.09 - 13:45 Uhr

    von: thorescha

    Ha, so muss es sein. Heute Abend kommen Freunde zum grillen vorbei und pünktlich klingelt der Postbote vor ca. ner Stunde und bringt Post von trnd.com – ein Kasten Eiskristall. Jetzt wandern die Flaschen erst mal in den Kühlschrank und dürfen sich auf ihren ersten Einsatz heute Abend freuen.

    PS: Muss schon sagen, die trnd-Aktion gefällt mir immer besser, hab mich vorhin gefühlt wie ein Kleinkind unterm Weihnachtsbaum :)

  • 30.07.09 - 13:50 Uhr

    von: kitten1982

    Postboste hat grade geklingelt, und was sehe ich, ein riesiges Paket. Hab meinen Postboten gleich ein Feierabendbier versprochen für seine schufterei. Dann PROST an alle meine Mittester

  • 30.07.09 - 13:51 Uhr

    von: Flomh

    Mein Kasten liegt auch schon im Kühlschrank, wollte meinem Postboten schon eine Flasche anbieten nachdem der die schleppen musste, aber der hatte es so eilig. Bei mir sind zum Glück alle Flaschen ganz geblieben. :-)

  • 30.07.09 - 13:53 Uhr

    von: Eronic

    jaaaaaaaaaaaaaa, mein paket is auch da! freu mich schon auf en kaltes bier!

  • 30.07.09 - 13:55 Uhr

    von: Ramiel84

    hallo allerseits,

    mein kasten ist gerade gekommen. der dhl-mensch schaute mich ein wenig seltsam an, als ich meinte, da wäre ein kasten bier drinne…:-)

    ist mir so auch noch nicht vorgekommen, aber ich könnte mich an “bier-post” gewöhnen. habe die flaschen gerade in den kühlschrank geräumt und den auf deutlich kälter gestellt, schließlich soll man das bier ja eiskalt genießen.

    prost allen zusammen. werde mir heute abend mit ein paar freunden beim bayern-spiel ein paar davon genehmigen.

  • 30.07.09 - 13:58 Uhr

    von: sweetsnoop

    SUPI, der arme, arme Postbote war grad da und hat das “Erfrischungspaket” abgeliefert, juppi! Hätte ihm ja gern eine Flasche angeboten, aber so ungekühlt und dann während der Arbeitszeit… Aber für heute Abend zum Feierabend auf der Terrasse sind gleich zwei Flaschen in den Kühlschrank gewandert, freu!!!!

    @all: Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Testen, Prost ;o)

  • 30.07.09 - 14:04 Uhr

    von: der.traum.ist.aus

    Grade ist mein Paket angekommen, die Flaschen sind auch alle ganz:)
    Nur waren leider keine Schlüsselbänder dabei :( ( Lagen die bei euch einfach oben bei den Unterlagen dabei?

  • 30.07.09 - 14:09 Uhr

    von: Jensemann1986

    mein paket ist leider noch nicht eingetroffen aber denke mal das es morgen oder so auch da sein wird

  • 30.07.09 - 14:10 Uhr

    von: Zaubermaus1982

    Huhu

    Auch mein Kasten ist heil angekommen. Ein wirklich großes Lob an die Verpackung. Toll.
    Mein Postbote stand ganz locker an der Tür und fragte mich noch, ob er es gleich rein stellen kann, denn es wäre sehr schwer.
    Zuerst wollte ich fragen, ob er die Flaschen auch schon in den Kühli räumen könnte, aber ich hab es mir verkniffen.
    Mal sehen, vielleicht bekommt er morgen ein Schlüsselband und ein Fläschen an den Briefkasten gestellt ( und ein Mafo natürlich mit der Bitte, sie wieder zurück zu geben )

    LG

    Mio

  • 30.07.09 - 14:14 Uhr

    von: Christoffer

    So, mein Paket ist auch gerade angekommen und die Flaschen sind alle schon im Kühlschrank gelandet! Heute Abend wird Gegrillt und das Eiskristall mal ausgibig getestet und natürlich auch an alle verteilt….die freuen sich schon auf das “Freibier”!
    Ich bin jetzt mal gespannt wie es ankommt….hier im Land der eingefleischten Pilstrinker!!!

  • 30.07.09 - 14:15 Uhr

    von: MJspider

    wenn der postmann einmal klingelt ;-) dann kann das nur was gutes heißen. gerade ist mein paket angekommen vollständig und
    komplett :-) freu freu. habe gleich mein kühlschrank vollgestopft und freu mich wenn ich nachher mein erstes kühles mit freunden trinken werde. also last es euch allen auch schmecken und habt eine gute zeit.

  • 30.07.09 - 14:16 Uhr

    von: Espylakopa

    @der.traum.ist.aus: Die Schlüsselanhänger lagen gleich bei den Unterlagen mit bei! :o

  • 30.07.09 - 14:17 Uhr

    von: Ultraman

    juhu heute kam es an ein klasse paket :-) hab mich riesig drüber gefreut dann kann ja am wochenende die party steigen :-)
    vorallen die tollen schlüsselbänder sind ja cool da freuen sich meine freunde bestimmt drüber :-)

  • 30.07.09 - 14:18 Uhr

    von: greens

    Auch mein Paket kam gerade an…..
    Hab mich so gefreut aber dann der Ärger:

    Nachbearbeitung der Post….. Alles nass, alles voll scherben….
    Beim öffnen erstmal ein Postbrief:

    Wellpappkarton, eingedrückt, duchnässt.
    Entsprich nicht den Verpackungsbedingungen der AGB der Deutschen Post AG.
    Folgende Gegenstände wurden beschädigt: 3 Bierflaschen 0,33.

    Ich bin ein biss traurig….Weil im karton is chaos aus Scherben und Co.
    Die Unterlagen muß ich ersmal zum trocknen legen und dann mal die Scherben aussortieren.
    Und auch der angebliche neue Karton der Post aussen ist Bierdurchtränkt……
    Stand auf dem Originalkarton denn nichts von Vorsicht Bruchware oder so?

    Naaaaja……. dafür sollte es danach dann mal umso besser schmecken gelle ;)

  • 30.07.09 - 14:19 Uhr

    von: Saanbu

    Also mein Bierchen ist noch nicht da.Schade eigentlich.Hatte gestern einen schönen Grillabend wo sie dazu gepasst hätten.
    Aber es ist ja noch Sommer ;)

  • 30.07.09 - 14:29 Uhr

    von: Chantira

    Mein Paket ist auch nocht nicht da :-(
    Hoffentlich ist es spätenstens morgen, also pünktlich zum Wochenende, da

  • 30.07.09 - 14:30 Uhr

    von: Messina

    @Chris79: Wenn die Post sich mit unserem Versandpartner in Verbindung setzt bzw. das Paket zurück schickt, können wir Dir ein neues Paket zustellen. Am Besten erkundigst Du Dich wie er nun verfahren ist.
    @RyuzakiOfHell: Wie schnell die Pakete ausgeliefert werden, hängt natürlich immer von den Leuten vor Ort ab. Ich bin sicher Du bekommst es bald.:-)
    @der.traum.ist.aus: Schreib mir doch bitte eine kurze E-Mail an messina@trnd.com in der Du sagst, was im Startpaket gefehlt hat, dann kümmere ich mich um die fehlenden Schlüsselbänder.

  • 30.07.09 - 14:32 Uhr

    von: UnderTaker01

    Vorhin ist es auch gekommen =) Freu

  • 30.07.09 - 14:35 Uhr

    von: DerFatal

    Meins ist auch gerade eingetroffen und ich hab mich riesig gefreut!
    Leider ist ein Flasche zu Bruch gegangen, naja Schwamm drüber…
    Meine “Auspack-Zeremonie” hab ich auch gerade mal noch gebloggt (Bericht über das trnd-Interface an euch ist raus)…

  • 30.07.09 - 14:35 Uhr

    von: Noblesse

    Ich sage auch schon mal Hallo… mein paket soll spätestens nächste Woche bei mir eintreffen. Ich kann es schon kaum erwarten :)

  • 30.07.09 - 14:44 Uhr

    von: Fatherlol

    Alles heil angekommen, heute Abend mal Probetesten.
    Am Wochenende dann ausführlicher im Freundeskreis :)

  • 30.07.09 - 14:45 Uhr

    von: chrisl87

    Alles angekommen, nichts kaputt. Die Freude war riesig und es war super lustig den klimpernden Postboten hoch kommen zu sehen. Bin ihm natürlich entgegen gegangen damit nicht noch was kaputt geht :)

    Eben auch ein paar Gäste eingeladen für heute abend zum Testen!

    Auf gehts, ihr werdet bald Berichte lesen können! :) )

  • 30.07.09 - 14:47 Uhr

    von: Homer.Simpson

    ich hab mein paket auch bekommen, der postbote hat sich gleich gedacht das das bier sein muss. er hat aber keins bekommen, so schnell bekomme ich den karton auch nicht auf, wie der wieder weg war, bei denen geht es immer nur schnell schnell, sein pech xD.

    Der ganze Kasten steht jetzt erstmal im Getränkekühlschrank und wird auf “eiseskälte” gebracht, damit’s auch richtig schmeckt. in den nächsten tagen soll er dann beim grillen geleert werden

  • 30.07.09 - 14:58 Uhr

    von: fresh102

    mein kasten ist auch heute geliefert worden. jetzt schnell in den kühlschrank und dann kann getestet werden!

  • 30.07.09 - 15:03 Uhr

    von: Balina

    mein Kasten is auch heile angekommen!
    erstmal erholen lassen von der langen Reise und dann… auf zur Fotosession
    alle sind schon total hibbelig und würden sich am liebsten zu heut abend einladen, aber sie müssen sich noch gedulden^^

  • 30.07.09 - 15:10 Uhr

    von: devil1985

    Auch alles heile angekommen, sogar bis ins Zimmer geliefert!Juhu!!!!

  • 30.07.09 - 15:17 Uhr

    von: BaalOrun

    eben angekommen und gleich kalt gestellt :)

    ich freu mich auf heut abend nach der arbeit bei nem lauen sommerabend :D

  • 30.07.09 - 15:31 Uhr

    von: carina89

    mein paket ist auch da! Super, jetzt kann es richitg losgehen!

  • 30.07.09 - 15:34 Uhr

    von: IanWatkins

    Alles heil, der Postbote hat mich ein bisschen doof angeguckt, als würde er erahnen was sich in dem Karton befindet.

  • 30.07.09 - 15:34 Uhr

    von: xasahx

    mein paket ist auch heute gekommen.
    aussage des postboten : “vorsicht schwer,ich glaub was zu trinken”
    :) heute abend wird getestet…

  • 30.07.09 - 15:35 Uhr

    von: dermitdenbitstanzt

    Hiho

    Goldig, kann ich zu meinem Paket nur sagen ;)

    andi

  • 30.07.09 - 15:36 Uhr

    von: BlackRaven1991

    Mein Paket ist eben geliefert bekommen. Die ersten Flaschen sind schon im Kühlschrank!

  • 30.07.09 - 15:39 Uhr

    von: LOCEDOUT

    Alles angekommen, alles cool !

    Zum Glück habe ich momentan Urlaub und konnte schon gleich eins mit meiner Freundin antesten. ;-)

    Echt prickelnd!

  • 30.07.09 - 15:43 Uhr

    von: Wurak

    Mein Packet ist heute gegen 12Uhr gekommen.
    Hab mich erst gewundert was der DHL Man den so schweres zu meiner Tür schleppt, bis ich dann den trnd Aufkleber sah :)

    Jetzt werden ein paar Flaschen kalt gestellt und heute abend genüßlich angetestet in einer kleinen Runde.

  • 30.07.09 - 15:46 Uhr

    von: beyertobias

    So meine 3 Wochen Urlaub können nun richtig beginnen. Mein Packet mit dem leckeren Inhalt ist heute angekommen und die ersten Falschen stehen auch schon im Kühlschrank. Freue mich schon auf heute Abend ;-)

  • 30.07.09 - 15:52 Uhr

    von: rcrweb

    Tooooooooooll, mein Paket ist heute angekommen, hab gleich mal ein paar Flaschen für’s Wochenende kalt gestellt, da wir grillen wollen! Super Timing also von euch! Der Paketfahrer hätte angesichts des schweren Kartons sicher auch gerne eine Abkühlung abbekommen. Tja, das ist nun uns vorbehalten! DANKE nochmal! Frei mich total aufs testen!!! :-)

  • 30.07.09 - 15:54 Uhr

    von: JayCutler90

    Gestern ist das Paket gekommen, finde es super und schon ein kühles Bier getrunken!

  • 30.07.09 - 15:57 Uhr

    von: Mic1

    Paket ist da, die ersten Flaschen sind im Kühlschrank verstaut, so kann man sich auf den Abend freuen. Was will man mehr???

  • 30.07.09 - 15:59 Uhr

    von: etmap

    JAJAJAJAJAJJAJ Gerade eben juuhuhuhuhuh

  • 30.07.09 - 16:01 Uhr

    von: Stribbl

    Kasten ist angekommen, eingelagert und startklar!!!

  • 30.07.09 - 16:03 Uhr

    von: Sedel1991

    meiner ist gerade eben gekommen :-)

    Erst mal kalt stellen und später trinken.

    lg

  • 30.07.09 - 16:08 Uhr

    von: littlegreenman

    3 Flaschen sind schonmal im Kühlschrank, der Rest an nem kühlen Plätzchen im Haus. Heut abend wird gleich mal eins getestet, ich bin gespannt :)

  • 30.07.09 - 16:08 Uhr

    von: MissMynx

    Der Postbote hatte heute schwer zu schleppen. Hat er fein gemacht. Die Schlepperei hat sich gelohnt. Aber probieren darf er nicht *höhö* nur schleppen.

    Also Kam heute an und am Wochenende werden einige einer ernsten Testjurie vorgestellt. Na denn Prost.

    *wird wohl mein erstes weizen*

    So und nun ab damit in den Kühlschrank :)

    Viel spaß beim Testen :)

  • 30.07.09 - 16:10 Uhr

    von: trunkenstein

    Gerade von der Arbeit gekommen und dann beim Nachbarn ein seltsam großes und schweres Paket abgeholt und nach dem öffnen auch erstmal paar Flaschen kalt gestellt, heute Abend können die Kumpels kommen

  • 30.07.09 - 16:13 Uhr

    von: Trashmaster

    Das “Päckchen” kam heute an.. Der Postbote hat wohl schon mehrere dieser Pakete ausgeliefert und weiß nun auch wie rum er es halten sollte…

  • 30.07.09 - 16:15 Uhr

    von: hausmarke20

    Mein Paket kam recht feucht an….eine Flasche war kaputt…schade ums bier :-(

  • 30.07.09 - 16:20 Uhr

    von: brabbijt

    mein paket ist heute auch gekommen, hier ebenfalls eine flasche kaputt, aber das polstermaterial hat das gut aufgesaugt. die postbotin hat sich gefreut dass es im auto nach bier riecht ;-)

    heute abend wird probiert :)

  • 30.07.09 - 16:20 Uhr

    von: eleniel

    ach ja, an manchen tagen läufts einfach… konnte heute früher FEIERabend machen und was wartete zu hause auf mich?! richtig: ein kasten schöfferhofer eis-kristall (komplett unbeschädigt) juhu :o ) und laut meinem freund war unser postbote genau so freundlich wie immer, meinte nur das paket wäre ganz schön schwer^^ natürlich wurde er gleich aufgeklärt was er da angeliefert hat und meinte so ne paket könnte ihn auch erfreuen^^ jetzt liegen einige flaschen im kühlschrank und ich freu mich schon aufs probieren^^

  • 30.07.09 - 16:22 Uhr

    von: mr.cold

    Mein Päckchen und alle Flaschen kamen wohl behalten an und haben jetzt ihr zuhause erstmal im Kühlschrank gefunden… Am Wochenende gehts den Flaschen an den Kragen.. Sie werden bestimmt ein gutes neues Zuhause finden =)

  • 30.07.09 - 16:23 Uhr

    von: MissMynx

    Mensch jetzt wo ich eure berichte so lese, hab ich ja richtig glück mit meinem hübschen postman. ok wenn ermorgen wieder kommt darf er mal am bierchen riechen :o ) schliesslich hat er es sanft abgestellt und alles heile hergebracht. aaaber wenn er dran schnuppern darf muss er gleich mal seine meinung kund tun :)

    Die schlüsselbänder sind klasse. meine mutter und meine freundin haben sich gleich eins gekrallt so toll fanden sie die.

  • 30.07.09 - 16:23 Uhr

    von: Jule7890

    Meins wurde auch heute Mittag vom Postboten angeschleppt…der Arme :D naja ich werd mir dann mit n paar Freunden nach dem Fussball heut Abend ein paar Schöfferhofer Eiskristall gönnen :)

  • 30.07.09 - 16:24 Uhr

    von: crazydiamondberlin

    Also ich warte auch noch.. Aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude :)

  • 30.07.09 - 16:27 Uhr

    von: Hobbit

    gerade heim gekommen und das paket war schon da. alle 24 flaschen sind heil geblieben und watren nur noch darauf das sie verzehrt werden. die schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut.

  • 30.07.09 - 16:28 Uhr

    von: bremerle

    kasten da und probiert… erfrischend war’s, weil’s direkt aus der kühltruhe kam, so richtig überzeugt hat’s mich aber bisher nicht. wenn ich mir vorstelle, dass das bier dann, wenn man z.b. am see liegt, doch einmal etwas wärmer werden sollte – es wär sicher nicht mein favorit. zu wenig kohlensäure, schmeckt von vorneherein leicht schal. und ohne bisher die fragebögen ausgefüllt zu haben, war dies konsens in der runde. vielleicht ist’s ja auch lediglich gewöhnungssache oder “regionales” problem, werde am ball bleiben!

  • 30.07.09 - 16:46 Uhr

    von: daFlow

    Der Kasten ist da und ich bin vom Test schon überzeugt ohne die Kiste überhaupt geöffnet zu haben. Der nette Postbote hat die schwere Kiste glatt bei der süßen Untermieterin abgegeben. Bombig ;) … da konnte ich glatt mal wieder ein “Hallöchen + Eiskristall” vorbei bringen. :)

    So Kasten ist auf – 6 Flaschen in den Kühlschrank – die Vorfreude steigt stetig!

  • 30.07.09 - 16:48 Uhr

    von: xtreme2000

    Juhuu. Kasten ist angekommen. Leider hat eine Flasche den Transport nicht überlebt gehabt :(

    Werde dann mal heute Abend ein paar Bierchen verteilen :)

  • 30.07.09 - 16:53 Uhr

    von: blinderengel02

    Mein Kasten ist heute auch angekommen leider waren ein paar Flachen kapput :-(

  • 30.07.09 - 16:55 Uhr

    von: DannyAge

    Alles da. kann aber erst am Wochenende anfangen zu testen

  • 30.07.09 - 16:55 Uhr

    von: thorbraimnna

    Bin grad heimgekommen, aber leider noch nix da… hoffe das morgen was da ist! Wär ein toller start ins WE!

  • 30.07.09 - 17:03 Uhr

    von: renej

    noch hat kein postmann bei mir geklingelt, aber die kommen auch mal was später hier durch.
    dann werd ich am wochenende wohl einladen zum kleinen grillumtrunk.

    freu mich schon drauf :D

  • 30.07.09 - 17:10 Uhr

    von: Schwarzfahrer09

    Cool mein Paket ist auch angekommen.
    Die ersten Flaschen stehen auch schon im Kühlschrank.
    freu…

  • 30.07.09 - 17:10 Uhr

    von: janmedi

    Jetzt geht’s los! Das Paket ist bei mir eingetroffen und ich freu mich auf das Projekt. Ein bisschen noch warten, dann steigt meine Einweihungsparty mit Eiskristall!
    Viel Spaß euch allen!

  • 30.07.09 - 17:17 Uhr

    von: Helli86

    Supi…mein Paket ist heute angekommen….hab auch gleich schon mit freunden ein paar getestet-

    Los jungs ran an das erfrischende blonde ;)

  • 30.07.09 - 17:18 Uhr

    von: colasalz

    Man kriegt nicht alle Tage Bier mit der Post, ich könnte mich fast daran gewöhnen.:)

    Als Dank hat der Postbote auch eine Flasche bekommen. Für seinen Feierabend.

  • 30.07.09 - 17:19 Uhr

    von: Rene1980

    HMmmmmmmmmmmmm is angekommen perfekt hab schon mal selbst getestet

    Urteil sehr Gut

    Dann viel Vergnügen beim Testen und testen lassen

  • 30.07.09 - 17:19 Uhr

    von: dr.testgut

    mein kasten ist auch da, aber probieren will ich erst am wochenende mit den freunden, ist ja bald juhu! ich freue mich drauf :D

  • 30.07.09 - 17:23 Uhr

    von: flori_l

    bin gerade von arbeit gekommen und da steht ein verdächtiges paket im vorgarten.
    hab mich gleich an die arbeit gemacht und alles ausgepackt. feine sache ;) 5 bier kalt gelegt, freunde kommen heute abend gleich zum kosten vorbei:D

  • 30.07.09 - 17:24 Uhr

    von: salamander88

    Bin gerade nach Hause gekommen, und huch, was stand den da,
    ein riesiges Packet…
    “Juhu, das Bier ist da” hab ich gleich gedacht.
    Hab mich riesig gefreut und erst mal paar Bier kalt gestellt um sie nachher direkt testen zu können!!!!
    Freu mich voll, danke trnd!!!!!!!

  • 30.07.09 - 17:26 Uhr

    von: salamander88

    Die Schlüsselanhänger sind ja geil, die finde ich richtig super!!!!
    Da werden sich meine Freunde aber drüber freuen…

  • 30.07.09 - 17:32 Uhr

    von: psycho654

    so paket ist heute angekommen… war echt überrascht, dass tatsächlich ein ganzer kasten kam und nicht ein einkaufsgutschein oder so… aber hatte natürlich nichts dagegen, so spar ich mir den weg zum supermarkt :)

    hab auch gleich erstmal ein paar flaschen kalt gestellt und mein vater hat sich gerade die ersten für sich und unsern nachbarn geschnappt. bin schon gespannt auf ihren “testbericht” ;)

  • 30.07.09 - 17:39 Uhr

    von: Suzy1983

    Ha, wenn ihr schon alles ausgetrunken habt, hab ich noch alle Flaschen da!!! Jaaaa, meins ist noch NICHT da! Bin ein wenig neidisch!!! Dann viel spaß beim trinken heute! :-)

  • 30.07.09 - 17:46 Uhr

    von: Robin19

    Von der Arbeit nach Hause gekommen und erstmal das Packet in Kühlschrank gepackt ^^ also nur die flaschen ^^

    jetz noch ein wenig warten und dann mal testen ^^

  • 30.07.09 - 17:52 Uhr

    von: ka2007

    Jipiiieeeeeeee…………. mein Paket ist auch heil angekommen :-D

    Habe direkt für heute abend paar freunde eingeladen…. Kommen auch in paar stunden!! Wollen unser Bier ja Kühl geniessen ;-) )

    Das nenne ich Speed… Hätte nicht gedacht das es noch die woche kommt.. :-) ))

  • 30.07.09 - 18:09 Uhr

    von: blade8866

    Juhu! Auch bei mir ist das Paket heil angekommen.
    Morgen haben wir ein Grillfest, wo ich mit meinen Bekannten einen
    ausgiebigen Produkt-Test machen werde. Also ist das Bier zum perfekten Zeitpunkt gekommen. Kann es kaum noch bis Morgen erwarten. :-D

  • 30.07.09 - 18:10 Uhr

    von: seb_mausi

    Ich habe mich gefreut als meine Frau mich auf der arbeit anrief und sagte dein Packet ist gekommen.Habe schon was kalt gestellt also heute abend werde ich dann erst mal eins gemütlich trinken.
    Freue mich auf das BBQ was wir bald machen da werde ich das Bier erst mal vorstellen und bekannt machen.

    An alle PROST

  • 30.07.09 - 18:11 Uhr

    von: Pistazieneis

    …ich kann mein paket morgen bei der post abholen. :)

  • 30.07.09 - 18:13 Uhr

    von: djmnm

    Jaaaaa, ich kam gerade nach Hause und da stand dieses
    riesige Paket vor der Tür. :-D *freu*

    Musste gleich mal ein Foto machen…. :-D
    -> http://tinyurl.com/laajn2 (Low Quali)

    Man, ich freue mich wenn ich heute Abend das erste, kühle
    Eis-Kristall Weizen trinken kann. ;)

  • 30.07.09 - 18:14 Uhr

    von: biancaweiss

    Heute ist auch mein Paket gekommen. Leider konnte ich dem Postboten keins abgeben, denn der war schon weg, als das Paket geöffnet war – verdient hätte er sich es. Mein Mitbewohner hat gleich eins getrunken und war begeistert. Ich genieß es lieber kühl.

  • 30.07.09 - 18:18 Uhr

    von: Schokoschnute

    Der Postbote hat heute zweimal geklingelt. Diesmal wars nicht für die Hunde sondern für Mami.

    Heut Abend wird mit Freund das Erste gezischt.

    Ick hab jetz schon Durscht…..

  • 30.07.09 - 18:20 Uhr

    von: Xenolith

    Ich übe mich noch in Geduld leider noch nichts gekommen…

  • 30.07.09 - 18:20 Uhr

    von: bluemooon

    Als vorhin der DHL-Wagen in meiner Straße stand und nicht bei mir klingelte, dachte ich shcon “na gut, dann vielleicht morgen…”
    Aber siehe da, als ich etwas später am Briefkasten war, lag doch tatsächlich ein blaues Kärtchen drin, dass ich nciht anzutreffen gewesen wäre Oo
    So eine Frechheit – da war der Postbote sich wohl zu schade das Paket in den 4 Stock zu bringen.
    Glück im Unglück war, dass er es wenigstens nicht zurück zur Post gebracht hat, sondern beim Blumenladen um die Ecke gebracht hat…

    Meine Flaschen sind übrigens alle heil geblieben, aber eine kleine Ecke meies Paketes war etwas feucht, ich fürchte das war bestimmt von einem der beschädigten Pakete :(
    Ich fühle mit allen, die aufgrund sehr beschädigter Sendungen keine Lieferung bekommen werden, so ging es mir beim Terra aktiv-Projekt :(

  • 30.07.09 - 18:22 Uhr

    von: CrazyCaro

    Meins ist heute auch angekommen :-)
    Aber leider war eine Flasche zerbrochen, mein Paket war deswegen ziemlich nass unten…bis ich aufgemacht hatte war der Postbote schon weg, deswegen konnte ich ihm auch keins geben ;-)
    Bin froh dass nur eine Flasche kaputt war!
    Werde auch heute abend mit zwei Mittestern das erste aufmachen und freu mich schon drauf!

  • 30.07.09 - 18:30 Uhr

    von: motzkeks

    :-( gehör wohl auch zu den glücklichen, die die vorfreude noch ein wenig geniessen dürfen……naja vllt morgen pünktlich zum wochenende

  • 30.07.09 - 18:37 Uhr

    von: jumpx

    alles da alles ganz und schon im kühlschrank! juhuuu

  • 30.07.09 - 18:37 Uhr

    von: pepples_line

    huhu…jippi kam vorhin nach Hause und mein Paket stand vor der Tür:D
    gott sei dank nee bei der post zwischen gelagert:D
    nun noch das kind ins bett bringen und denn wird heut Abend getestet mit meinen Mann…der weiss noch nix von seinem Glück:)

  • 30.07.09 - 18:45 Uhr

    von: schnapper04

    Jaaaaa mein Paket ist auch schon da ! Mein armer Briefträger :-)
    Das ging ja schnell. Habe grade dann ma schnell die ersten Flaschen kalt gelegt und werde dann nachher bzw. spätestens morgen mal testen und dann am WE “PROPAGIEREN” :-)

    Uns allen viel Spaß :-)

  • 30.07.09 - 18:50 Uhr

    von: dani_09

    Ja meins ist auch schon da und kühl gestellt :-)

  • 30.07.09 - 18:52 Uhr

    von: Manosfighter

    hey, hab heute per Paket erfahren, dass ich auch dabei bin! Echt Spitze! Freu mich rießig. Wird demnächst auf einer Party hoffentlich schnell geleert…

  • 30.07.09 - 18:53 Uhr

    von: Malkavian

    Ich will auch, ich will auch… bis jetzt nix da… Und der letzte Kasten ist doch schon fast leer…

  • 30.07.09 - 18:55 Uhr

    von: Chris79

    Ich möchte mich noch mal auf diesem Weg für das Engagement von Messina bedanken :-) :-) :-) . Du bist ne Wucht ;) .

    Sofern mein neues Startpaket da ist, gibts ein extra Foto nur für Dich :-) .

    Chris der sich jetzt wieder riesig freut ;)

    I

  • 30.07.09 - 19:01 Uhr

    von: Uungeheuer

    Yeah, ebenfalls Euer (recht schweres) Paket bekommen und gleich geöffnet…schmeckt auch schon ungekühlt =) !!

    Grüße an ALLE, lassts Euch schmecken oder lasst Euch das Warten nicht lang werden…is sooo schön draussen!

  • 30.07.09 - 19:05 Uhr

    von: Moritz81

    Juhu, mein Kasten ist auch da. Schönes ding wie der Paketdienst mit den Flaschen klappernd die Treppe hoch kam, ich glaub das hat der auch noch nie gemacht :-)
    Sobald Temperatur erreicht ist wird verkostet.

  • 30.07.09 - 19:10 Uhr

    von: xenox1983

    Habe meins auch grade eben von der Post abgeholt. Der Postangestellte war glaube ich nicht so begeistert, dass das paket so schwer war ;-) .

  • 30.07.09 - 19:17 Uhr

    von: Lumpi87

    Paket da! Unser Dorfpostbote hat sich beschwert. “Warum bestellt ihr denn Bier im Internet? Kauft das doch bei Adele!” (unsere Tante-Emma-Laden-Besitzerin…)
    Bier steht kalt, wird morgen probiert. Aber keine Schlüsselbänder dabei! Dabei hatte ich mich da so drauf gefreut! Was nun? Kann ich mich da irgendwo melden, dass ich die noch bekomme?

  • 30.07.09 - 19:18 Uhr

    von: eli08

    Schade – Schade – Schade mein Paket ist noch nicht da.

  • 30.07.09 - 19:19 Uhr

    von: vini01

    Wie bei mir, meins ist auch noch nicht da.

  • 30.07.09 - 19:21 Uhr

    von: maghamm

    Hallo zusammen,

    mein Paket ist heute angekommen (bzw. wurde von mir auf der Post geholt, nachdem es dem Zusteller wohl zu schwer um es aus dem Auto zu tragen, ein Benachrichtigungskärtchen ist deutlich leichter… ).

    Leider haben auch bei mir 2 Flaschen den Transport nicht überlebt – inkl zuehöriger Sauerei mit Scherben im Karton

  • 30.07.09 - 19:30 Uhr

    von: derRon

    So, meins kam heute an. Per Post. Entgegengenommen von meiner Freundin…

    Was sie nicht gemerkt hat, an der Unterseite wurde vom Postboten geschickt ein nasser Fleck verdeckt. Wie sollte sie das auch sehen, kann sie das unhanliche Paket ja kaum hochheben… Als ich dann endlich heimkam: Siehe da, ein Fleck auf dem Boden…

    Dank der grandiosen Idee, einen Bierkasten per Post zu verschicken (ein Gutschein wäre ja auch ziemlich umständlich…) und der grandiosen Arbeit der DHL-Angestellten dürfen wir nun unseren Teppich bearbeiten, einen durchnässten Karton entsorgen, einen Bierkasten von Glasscherben und Biersüffe reinigen und einen völlig durchnässten, zugegeklebten Projektfahrplan “lesen” bzw. entziffern…

    Das Projekt fängt gut an … einziger Trost scheint da, dass bei mir “nur” eine Flasche beschädigt wurde.

  • 30.07.09 - 19:30 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Auch bei mir ist das Paket gestern angekommen und es wurden umgehend ein paar Flaschen kalt gestellt. Und es wurde gestern abend auch gleich der erste Test auf dem Balkon vorgenommen. Genau das Richtige bei dem tollen Wetter!

  • 30.07.09 - 19:37 Uhr

    von: Melaschatzi

    Also.. ich warte noch immer :(

  • 30.07.09 - 19:39 Uhr

    von: Simulant

    Mein Packet ist heute am späten Nachmittag angekommen. Was wohl der Postbote gedacht hat. Naja ich werds heute abend direkt mal probieren.

  • 30.07.09 - 19:39 Uhr

    von: monnshine

    Juhu! Der Kasten mit seinen 24 Flaschen Eis- Kristall Weizen von Schöfferhofer ist nun auch bei mir eingetroffen…leider fehlte bei der Lieferung der Projektfahrplan sowie die Marktforschungsunterlagen.

    Da ich selber nicht zu Hause war als der Postmann mit dem Kasten vor der Türe Stand hat denn meine Nachbarin entgegen genommen.

    Als Dank dafür habe ich ihr direkt mal zwei Flaschen plus Schlüsselanhänger gegeben ;)

    Ihr (volljähriger) Sohn wird sich freuen!

  • 30.07.09 - 19:40 Uhr

    von: Matze_85

    Mein Packet ist heute auch angekommen, keine Flasche war beschädigt. Ich kann auch nicht versehen, warum sich manche hier so aufregen, es kann immer mal wieder was kaputt gehen.
    Das Packet kam pünktlich zum Wochende an :) . Morgen kanns dann los gehen.

  • 30.07.09 - 19:41 Uhr

    von: Microlacrima

    Mein Paket ist auch noch nicht eingetroffen. :-( Habe mich den ganzen Tag gefragt, ob es schon da ist. Aber morgen zum Wochenende hin kann ich bestimmt mein erstes Schöfferhofer Eiskristall genießen. Das ist nach dieser warmen Woche auch echt notwendig. “Guten Durst” an alle die ihr Paket schon haben und “durchhalten” an die, denen es wie mir geht. ;-)

  • 30.07.09 - 19:42 Uhr

    von: fibilui2007

    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Paket, ist heute leider immer noch nicht geliefert worden. Ich hoffe es kommt morgen an, da wir am Samstag eine Abschiedsparty feiern, und ich schon allen erzählt habe, das ich Bier mitbringe. Wäre schade, wenn es bis dahin nicht angekommen ist, dann muss ich wohl noch schnell einen Kasten kaufen gehen, ich will die Leute ja nicht enttäuschen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

  • 30.07.09 - 19:43 Uhr

    von: Zuya

    Packet kam heute an und siehe da alles war drin und heil sind die Flaschen auch noch. Mich würde nur interessieren was mit den leeren Flaschen ist kann ich die einfach abgeben gehen oder will trnd die Pfandflaschen und den Kasten wiederhaben?

  • 30.07.09 - 19:59 Uhr

    von: stupid

    Ist heute angekommen, schmeckt gut :)
    Nu muss das Wetter nur noch schön werden, ich will Grillen :D

  • 30.07.09 - 20:00 Uhr

    von: Mr.Steve

    mein kasten is auch da;-)

  • 30.07.09 - 20:12 Uhr

    von: patrickraus

    mein paket is noch nich da:( naja ich hoffe dann auf morgen irgendwann wird es schon kommen

  • 30.07.09 - 20:12 Uhr

    von: hoelling.h

    Mein Paket ist auch da, Flaschen lagen 30 Sek. später schon in der Kühlung, werden gleich erstmal einige dran glauben müssen, freu mich schon richtig drauf…

  • 30.07.09 - 20:14 Uhr

    von: shilouz

    Mein Paket ist noch nich da..hoffentlich klappts morgen zum Wochenende o.o

  • 30.07.09 - 20:21 Uhr

    von: flomatojo

    Mein Paket kam heute früh. Hatte mich schon gewundert da ich mir keiner Schuld bewußt war etwas bestellt zu haben :-)
    Umso größer war die Freude als ich gesehen hab von wem. Die Postbotin kam mit Sackkarre und fragte mich warum ich mir Wein im Internet bestelle….Hab sie dann aufgeklärt. Flaschen liegen schon kalt und jetzt werd ich mal abschmecken :-)
    Bei mir war zum Glück alles heil…

  • 30.07.09 - 20:26 Uhr

    von: KradenHayes

    Bei mir ist leider auch noch nix da, vielleicht wirds ja morgen was, dann kann ihc gleich ein paar Flaschen fürs Wochenende kalt stellen.^^

  • 30.07.09 - 20:31 Uhr

    von: Bluname

    Jeah habe gerade mein erstes Eis-Kristal getrunken und muss sagen mir schmeckts sehr gut :) und meinem Freund auch. Super Idee für den Sommer

  • 30.07.09 - 20:37 Uhr

    von: annamueller

    Juhu!!!! Habe gerade das Paket bekommen!!! Am Wochenende wird’s die erste Grillfeier mit Schöfferhofer Eis-Kristall geben!!! :-)

  • 30.07.09 - 20:42 Uhr

    von: Windfee

    Postbote hat den schweren Karton leider 2 Etagen weiter unter abgegeben. Also musste ich auf mein starkes Männe warten, aber jetzt ist das Paket endlich bei mir! Die ersten drei Flaschen sind auch schon weg, da wir gerade Besuch hatten – hat auch warm aus dem Karton lecker geschmeckt, v.a. nicht so herb :-) Nun muss ich mal warten, bis der Kühlschrank seine Aufgabe erfüllt hat ;-)

  • 30.07.09 - 20:52 Uhr

    von: HerthAnna

    Mein Packet ist auch angekommen! Prost!

  • 30.07.09 - 20:52 Uhr

    von: Cooalis

    Mein Paket ist heut auch angekommen. Leider war auch eine Flasche kaputt, was ne ziemliche Sauerei verursacht hat. Mich (und auch den Postboten) hat’s gewundert, dass nicht mal “Vorsicht Glas” auf dem Karton stand.

  • 30.07.09 - 20:52 Uhr

    von: djmnm

    Ich trinke gerade mein 1. Eis-Kristall das schön Eiskalt ist. :-)
    Mensch, ich bin total begeistert. Es ist wirklich sehr leicht und nicht
    so sättigend, total erfrischend. Schmeckt mir richtig gut!!!!!
    Vielen Dank!.

    Ich kann es kaum erwarten meinen Freunden das Bier anzubieten. ;-)

  • 30.07.09 - 20:53 Uhr

    von: Tazz83

    Mein Paket ist auch angekommen heut. Leider ist die Post nicht wirklich gut damit umgegangen.
    11 Flaschen sind zerbrochen, der Karton leicht durchgeweicht , die Schlüsselbänder gut gebadet und der Projektfahrplan samt Infos unbrauchbar.
    Schade! Gibt es ne möglichkeit mir wenigstens die Projektdaten nochmal zu schicken?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Biertrinken =)

  • 30.07.09 - 20:54 Uhr

    von: Flomh

    Was mir nach der ersten Testrunde im Projektset gefehlt hat ist ein Kugelschreiber. Ansonsten alles wichtige vorhanden. ;-)

  • 30.07.09 - 20:54 Uhr

    von: LMSMDK

    Das Schöfferhofer Eiskristall ist wirklich super lecker. Fließt einfach durch, weil es nicht so herb ist. :)

  • 30.07.09 - 21:00 Uhr

    von: madd1n

    Bei mir ist alles heile angekommen. Die ersten drei Bier sind verteilt und der erste Bericht ist geschrieben.

    Freue mich auf ein spannendes Projekt!

    Gruß
    Martin

  • 30.07.09 - 21:04 Uhr

    von: ElDorade

    Sitzt gerade da, und trink ein Eiskristall, schmeckt wirklich sehr gut!
    Der typische Weißbiergeschmack bleibt jedoch nicht so herb!

    SUPER

  • 30.07.09 - 21:06 Uhr

    von: Love155er

    Das Schöfferhofer Eiskristall Paket kam heute bei mir an und alles ganz,war echt super verpackt fand ich!Hab mir gleich mit 2 Freundinnen eine Flasche genehmigt.Leckeres Frauenbier muß ich ja mal sagen…schön mild und spritzig frisch…mmmmh lecker!und sorry,aber ich bin eine frau und schaffe das paket zu tragen!!!finde es traurig das sich hier manche leute beschweren,anstatt dankbar zu sein ein tester von etwas zu sein!

  • 30.07.09 - 21:10 Uhr

    von: vwkaefer1

    mein Paket ist da ;) und alles Flaschen ist heil geblieben. Sie sind auch schon kalt gestellt. Gleich gehts los zur großen Donnerstagspremiere!!! Testbericht folgt morgen ;)

  • 30.07.09 - 21:24 Uhr

    von: Simplogy

    JAaaaaaaaa :)
    Ich kam heut von der Arbeit und was steht da schönes vor meiner Hasutür??? Ein viereckiges Paket in Form eines Bierkastens :-D hahaha habs gleich aufgemahct udn bin mit paar Bier ins Schwimmbad zu meinen Freunden um es zu testen :)

  • 30.07.09 - 21:26 Uhr

    von: klebestift81

    Mein Paket ist heute auch schon angekommen.. die Postbotin klingelte und meinte, ich solle mal mitkommen, aus dem Paket sei komisches zeugs ausgelaufen und das ganze Auto stinke nach Bier.. :D Ob ich es denn annehmen möchte, oder es zurück geschickt werden soll.
    Ich wollte es natürlich haben..*tzz* Also haben wir es mit sammt Plastikkiste von DHL reingetragen.. habs sofort ausgepackt und es war Gott sei Dank nur eine Flasche kaputt.. ich hab schnell den restlichen Kasten gereinigt und gleich eine Flasche kalt gestellt. :)
    Ich muss sagen, es schmeckt sehr sehr gut!
    Leider riechen die Schlüsselbänder dolle nach Bier, aber naja!
    Beim nächsten mal solltet ihr vllt. drauf schreiben, dass es zerbrechlich ist, vllt gibts dann weniger Schwund.

    Aber trotzdem vielen Dank für das tolle Projekt!

  • 30.07.09 - 21:34 Uhr

    von: dragonfight85

    leider noch nichts da :(

  • 30.07.09 - 21:34 Uhr

    von: herrpfleger

    Meins ist auch schon da und ich hab schon drüber gebloggt:

    http://herrpfleger.de/2009/07/kasten-bier-per-post/

  • 30.07.09 - 21:46 Uhr

    von: jtothehannes

    hier ist auch noch nichts angekommen…aber im hohen norden kanns auch etwas dauern :)

  • 30.07.09 - 21:49 Uhr

    von: bibijanca

    Mein Packet ist heute auch gekommen. Der Postbote hat sich gefreut. Es waren 2 Flaschen kapput und sein ganzes Auto hat nach Bier gerochen. Aber ich muss es ja nicht sauber machen. ;-)
    Jetzt freue ich mich aufs We um mit unseren Freunden beim Grillen das schöne Bier zu probieren.

  • 30.07.09 - 21:55 Uhr

    von: the.lorrr

    jaaaaaa meins ist auch schon da! herrlich, sag ich bloß. aber die postbotin war von dem schweren paket so gar nicht angetan und hat sich ganz schön beschwert!

  • 30.07.09 - 22:00 Uhr

    von: Soulfly2008

    Habe heute das Paket erhalten und nach einer kurzen Kühlphase gleich den ersten Test mit 2 Mitarbeitern von mir vorgenommen.
    Wir waren angenehm vom Geschmack des Biers überrascht und die Schlüselanhänger sind auch super werde es am Wochenende mit einigen anderen Leuten testen und dann ausführlichere Berichte schreiben.

  • 30.07.09 - 22:01 Uhr

    von: Triple_M

    Da ist das Ding! Hab das Paket ebenfalls heute erhalten und schon bald geht’s an’s testen! :)

  • 30.07.09 - 22:04 Uhr

    von: freakvicky

    Mein Paket ist heute angekommen *FREU*
    Der Postbote bedankte sich, dass wir im Erdgeschoss wohnten. Na wir sind doch nett :)

  • 30.07.09 - 22:07 Uhr

    von: kreutzi

    Dass DHL immer dann kommen muss wenn keiner da ist. Hoffentlich haben die in der Hauptstelle den Karton schon mal kalt gestellt! ;) Samstag wird er geholt :)

  • 30.07.09 - 22:08 Uhr

    von: freakvicky

    Und durch das tolle Wetter konnte ich auch gleich mit Freunden testen…http://produkttester.jimdo.com/meine-trnd-projekte/schöfferhofer-eis-kristall/mein-bericht/

  • 30.07.09 - 22:12 Uhr

    von: Blacky_83

    Die Post hat mein Paket heute morgen auch gebracht – aber es waren nur noch 23 Flaschen drinnen… eine war schon ausgelaufen….
    Am Wochenende werden wir mal testen wie das neue SCHÖFFERHOFER denn so schmeckt :)

    Sind schon alles gespannt…

  • 30.07.09 - 22:21 Uhr

    von: blackdeath

  • 30.07.09 - 22:22 Uhr

    von: Suzu

    Ja! Habs bekommen bzw. heute von der Post geholt und alle Flaschen sind heile! Habe schon eine Flasche getestet (leider nicht ganz eisgekühlt), ein paar Freiwillige für Morgen rekrutiert und bastel grade an dem Blogpost! ^^

    Morgen probiere ich dann nochmal eine richtig gekühlte Flache und schaue mal, was die anderen so sagen!

    Na dann Prost!

  • 30.07.09 - 22:28 Uhr

    von: FraBle

    heute kam überraschender weise das paket an.
    ich hatte gar nicht damit gerrechnet und wunderte mich bei dem schweren paket, was ich mir schon wieder bestellt hatte ^^

    als ich das paket dann öffnete, freute ich mich umso mehr =)

    am wochenende gehts dann los und die bierkiste kommt mit zur nächsten gartenparty =)

  • 30.07.09 - 22:33 Uhr

    von: Suski

    Alles angekommen. Hätte ja nicht gedacht, dass ihr den Kasten wirklich via Post verschickt. Aber ist alles da und auch noch heile ;-)

  • 30.07.09 - 22:41 Uhr

    von: Taanjaa

    Paket ist angekommen und mit Hilfe direkt im Dachgeschoss gelandet :-) Als Dankeschön gabs natürlich gleich die passende Erfrischung!

  • 30.07.09 - 22:45 Uhr

    von: micae

    Das ist mein 1. trnd -Projekt und gleich so ein tolles Projekt! Das Paket ist heute angekommen und gleich mal eins an meinen Mitbewohner als Dankeschön überreicht.
    Normalerweise trinke ich selten Bier, und wenn dann Pils, aber dieses Weizen ist sogar für Norddeutsche trinkbar ;-)

  • 30.07.09 - 22:49 Uhr

    von: chasch

    auch bei mir ist das paket angekommen. bin gespannt, welche feedbacks es geben wird… :)

  • 30.07.09 - 22:58 Uhr

    von: alca

    jup, wurde heute kaltgestellt und wird morgen mit ein paar würstchen und netten kollegen genossen!!!

  • 30.07.09 - 22:59 Uhr

    von: DerMarx

    Ui früher als erwartet ist mein Paket auch heute angekommen. Der Paketbote war allerdings nicht sehr begeistert und hat sich beschwert das der Karton nicht mit einer aufschrift wie “Vorsicht Glas” gekennzeichnet war. Ich musste leider dann auch Feststellen das eine Flasche beim Transport kaputt gegangen ist, naja 23 Flaschen zum Testen werden auch reichen :)
    Wird am Freitag Abend ausgibieg mit bekannten und verwandten getestet

  • 30.07.09 - 23:19 Uhr

    von: Tobin

    Paket schon da und das erste ist auch schon weg ;-)

  • 30.07.09 - 23:25 Uhr

    von: micha260484

    Habe heute mit meinen Eltern telefoniert und siehe da, es wurde ein Paket so groß wie eine Getränkekiste für mich abgegeben. Was da wohl drin ist???
    Ich muss leider noch einen Tag warten, bin erst morgen wieder zu Hause. Hoffentlich ist dann noch was übrig!

  • 31.07.09 - 03:34 Uhr

    von: sandrina

    meins is noch nicht da…
    mit solchen Glasbrüchen muss ich wohl im *worst case* auch rechnen
    aber hey wer kann schon von sich behaupten er hat ne Kiste Bier mit der Post bekommen,..allein dass ist es ja schon wert in nem Gespräch Schöfferhofer zu erwähnen:-)

  • 31.07.09 - 04:30 Uhr

    von: xxcanimxx

    Hey hier gestern auch angekommen, keine Glasbrüche oder ähnliches, echt super verpackt. schon mal alles kaltgestellt, hoffe jetzt spielt das Wetter mit und unsere Grillparty kann steigen, wenn nicht verlegen wir es halt nach drin, da schmeckt es bestimmt genau so gut ;-)
    Hab schon eine Flasche Probiert, hmm genau meinen geschmack getroffen. Wünsch euch viel spass und freude beim Testen

  • 31.07.09 - 06:42 Uhr

    von: mandybln

    Hallo. Ich war echt erstaunt, dass der Kasten Schöfferhofer so schnell bei mir eintrifft. Die erste Aktion war ja wohl klar! Bier in den Kühlschrank. Wir haben es gleich zusammen mit Schwiegermutti getestet. Echt super!

  • 31.07.09 - 07:43 Uhr

    von: HannesG

    Hoffentlich krieg ich meins heut auch noch, starte montag in den Urlaub :)

  • 31.07.09 - 07:50 Uhr

    von: Schwabenpapa

    HY MESINNA
    Ich habe von vielen gelesen das die Kisten zum teil alle kaputt sind bzw die Flaschen.

    Jetzt habe ich bisl Angst das mein Paket auch hinüber ist.

    Bekommt mann ersatz wenn es alle flaschen nicht überlebt haben von euch????
    Natürlich würde ich es dann auch mit ein foto beweisen.

    Liebe Grüße

  • 31.07.09 - 08:06 Uhr

    von: Manu0379

    Hi,

    mein Bier wurde gestern bei einem Nachbarn abgegeben. Als ich es abholte meinte er, es klinge wie ein Kasten Bier woraufhin ich meinte “Es ist ein Kasten Bier” :-)

    Bei mir ist auch keine Flasche kaputtgegangen. Das wäre auch äußerst peinlich geworden, wenn das den Flur des Nachbarn eingesaut hätte.

    Heute werden die ersten Flaschen mit Schwiegereltern geöffnet und dann am nächsten Wochenende geht es weiter bei Freunden. Ich bin echt gespannt wie das Bier schmeckt.

    LG

  • 31.07.09 - 08:12 Uhr

    von: thikim

    Dann haben wir echt glück gehabt,- denn bei uns war alles heil angekommen! :D

  • 31.07.09 - 08:15 Uhr

    von: NiSa1990

    gestern eingetrudelt, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet! :D
    http://www.abload.de/image.php?img=pict0004s6qe.jpg
    der Karton war oben ganz leicht von Bier aufgeweicht, zum Glück nicht meins! Bei mir war alles supi verpackt und heile! :D
    Die Flaschen haben ein echt cooles Design und wirkend besonders in großer Menge sehr edel. Auch die Schlüsselbänder sind echt top!
    Alle 24 Flaschen haben Platz in meinem Kühlschrank gefunden, hätten sogar noch vier mehr sein dürfen! ^_^
    http://www.abload.de/image.php?img=pict000650sn.jpg
    Jetzt erst mal schön durchkühlen und dann werde ich hoffentlich noch vor meinem Urlaub eine tolle Möglichkeit finden die guten unter die Leute zu bringen! :D

  • 31.07.09 - 08:51 Uhr

    von: raver1988

    Hmm ich warte auch noch auf meine kasten.. Hoffentlich kommt er huete an damit ich direkt glücklich ins Wochenende starten kann! Allen anderen schonmal viel Spaß beim testen!!

  • 31.07.09 - 08:52 Uhr

    von: linat

    Woher weiss man denn ob man ein Paket bekommt ?

  • 31.07.09 - 08:54 Uhr

    von: UnderTaker01

    Wenn du im Projekt Team bist ;)
    Bekommst eine E-Mail –> entweder zusage oder absage ;)

  • 31.07.09 - 09:08 Uhr

    von: linat

    Hmm, hab keine Mail bekommen… schöne Köderverarsche…

  • 31.07.09 - 09:31 Uhr

    von: Iris1983

    bei mir ist auch noch nichts angekommen….*schnief*
    hab das gefühl das die post sich nen spass macht und mir die flaschen einzeln bringt und die werden alles andere als voll sein!!….

  • 31.07.09 - 10:06 Uhr

    von: tarasca

    und ich hab ne karte vom postmann im briefkasten, dass ich mir was von der post abholen soll :( ich hoffe doch sehr dass ich jetzt nicht mit einem Bierkasten durch die Stadt muß *schwitz*

  • 31.07.09 - 10:08 Uhr

    von: ephigenie

    Mein Kasten ist gestern unversehrt angekommen. Sieht schon mal gut aus. Aber ich wundere mich: fehlen nur bei mir die Schlüsselbänder? Ich habe den Karton auseinandergenommen- aber da war “nur” der Projektfahrplan und die Zettel für Meinungen. Haben alle anderen die Schlüsselbänder bekommen? Versteh ich nicht. Auf den Schreck hab ich erstmal zwei Bier kalt gestellt.

  • 31.07.09 - 10:21 Uhr

    von: plavalaguna

    Mein Kasten ist auch gestern gekommen.Ich war nicht da, deshalb wurde es beim Nachbarn abgegeben; der meinte nur als er mir das Paket abends brachte ob wir ne Ganze Brauerei bestellt hätten, weil e so schwer war und klapperte.
    Er lag gar nicht sooo daneben :-)

  • 31.07.09 - 10:23 Uhr

    von: xenox1983

    Also bei mir waren die Schlüsselbänder dabei:
    http://xenox1983.de/dies-das/517-schoefferhofer-eiskristall/

    Ist bestimmt nur ein Versehen bei dir.

  • 31.07.09 - 10:24 Uhr

    von: art.worker

    bei mir ists noch nicht da :/

    hoffentlich kommts heut noch mit der post ^^

  • 31.07.09 - 10:25 Uhr

    von: wehdec

    Mein Paket ist gestern angekommen … die Postbotin hat vermutet, da wären Tassen drinne, weil es so klappert … aber man braucht ja keine extra Trinkgefässe mehr für das Schöfferhofer Eis-Kristall :-)

  • 31.07.09 - 10:29 Uhr

    von: 1janes1

    Noch nichts da… wart scho die ganze Zeit abe… nichts!

  • 31.07.09 - 10:31 Uhr

    von: Bert2801

    ja mein Paket ist auch da :o )

  • 31.07.09 - 10:37 Uhr

    von: ProfHanson

    also hab meins gestern auch bekommen und gleich ma die erste flasche gelert
    und des schmeckt echt gut muss man wirklich sagen

  • 31.07.09 - 10:39 Uhr

    von: lolame

    Sind schon alle Regionen Deutschlands verschickt? Hier ist noch nichts da :-(

  • 31.07.09 - 10:42 Uhr

    von: jannes_noah

    Alles angekommen, nur es fehlten leider zwei Flachen… :/

    .
    .
    .
    Ach nee, die habe ich ja gleich mal getestet!

  • 31.07.09 - 10:47 Uhr

    von: kornetzki

    bei mir ist leider auch noch nichts eingetroffen. fahren morgen früh in den urlaub und hoffe jetzt das es heute kommt, da bei uns auch nachbarn pakete annehmen und mir das total peinlich wäre wenn ich nach zwei wochen dort ein durchnässtes paket abholen soll. wenn es nicht schon vom nachbar “entleert” worden ist. sind alle bier trinker hier im haus. aber die post ist auch noch nicht durch bei mir mal schauen vieleicht haben wir ja glück und können morgen abend im urlaub das bier testen nach einer langen anfahrt.

  • 31.07.09 - 10:51 Uhr

    von: l1nch3n

    mein Paket ist leider noch nicht da… ich hoffe das wird noch, denn Morgen steht ne Familienfeier an und da wollte ich das doch mal unter die Leute bringen zum testen =(
    also warte ich mal schön weiter…

  • 31.07.09 - 10:54 Uhr

    von: Pistazieneis

    …habe mein paket gerade auf der post geholt. alle flaschen sind heil und teilweise schon kalt gestellt. :)

  • 31.07.09 - 11:01 Uhr

    von: Hades

    Ich hoffe es kommt heute, da ich heut auf ne Grillparty eingeladen worden bin -.-

  • 31.07.09 - 11:03 Uhr

    von: Chris79

    @ linat:
    Wieso Köderverarsche?

    Wenn Du eine Projekteinladung bekommen hast und dich auch beworben hast, dann musst Du auch eine Mail erhalten haben. Ansonsten siehst Du das auch unter “mein Trnd”.

    Ohne Projekteinladung und Bewerbung wirst Du natürlich auch nichts erhalten. Also rein garnichts mit Köderverarsche.

    Du bist ja auch erst seit dem 16.07.09 dabei, da wird schon noch das eine oder andere Projekt für Dich dabei sein, wo Du mittesten darfst :-)

  • 31.07.09 - 11:12 Uhr

    von: Messina

    @blinderengel: Wieviele Flaschen waren denn kaputt? Schreib mir doch eine kurze E-Mail an messina@trnd.com
    @Chris79: Danke, das ist echt nett von Dir. :-) Falls es irgendwelche Probleme mit dem Startpaket geben sollte, bitte einfach kurz per E-Mail bei mir melden.
    @Zuya: Du musst weder die Flaschen noch den Kasten an trnd zurück schicken.
    @Linat: Du hast keine Zu-oder Absage bekommen, weil Du keine Bewerbung für das Schöfferhofer Eis-Kristall Projekt geschrieben hast. :-( Du hast Dich lediglich bei trnd registriert. Um an den Projekten teilzunehmen müssen die trndd-Partner aber immer über den Mitgliederbereich “meintrnd” die Bewerbungsfragen ausfüllen und uns erklären warum man gerne am Projekt teilnehmen möchte.
    @schwabenpapa: Wenn es Probleme mit Deinem Startpaket geben sollte, bitte eine kurze E-Mail an mich: messina@trnd.com
    @NiSa1990: Schicke uns Deine Fotos doch über die Funktion “Bericht schreiben” in Deinem trnd-Mitgliederbereich. Dann kriegst Du dafür auch noch trnd-Punkte.
    @klebestift81: Danke für den Hinweis. Wenn ich noch etwas für Dich tun kann, schreib mir einfach eine E-Mail.
    @tazz83: Natürlich schicken wir Dir einen neuen Projektfahrplan und Mafo-Unterlagen zu. Wenn wir noch genug Flaschen haben, werde ich auch versuchen Dir die zerbrochenen zu ersetzen.

  • 31.07.09 - 11:15 Uhr

    von: Basde

    Hab heute morgen mein Startpaket bekommen und alle Flaschen sind heil !!!

  • 31.07.09 - 11:15 Uhr

    von: carp

    Moin, das Weizen ist heute heile angekommen und wird heute Abend gleich mit an den See genommen ;-) War alles schön verpackt gewesen!
    Der Kasten kam genau im richtigen Moment, das find ich sehr gut :-) )

    Gruß

  • 31.07.09 - 11:17 Uhr

    von: Bass-T

    aaaaahh….der kasten ist gestern angekommen. da ich aber auf arbeit war, steht er jetzt beim nachbarn. war gestern schon zu spät um dort noch zu klingeln. hoffe heute sind noch flaschen übrig :-D

  • 31.07.09 - 11:19 Uhr

    von: neongrau

    Unser Kästchen kam gestern (zum Glück ohne kaputte Flaschen) bei uns an. Wurde direkt auf Eis gelegt und beim abendlichen Grillen verköstigt =)

  • 31.07.09 - 11:21 Uhr

    von: Sianpe

    Mein Kasten ist auch gestern angekommen. Leider ist eine Flasche kaputt gewesen, aber es waren ja noch 23 weiter Flaschen dabei :-) .
    Es kamen auch gleich abends ein paar Nachbarn vorbei, um zu probieren.

  • 31.07.09 - 11:23 Uhr

    von: Timm

    Pünktlich zum Wochenende angekommen :)

  • 31.07.09 - 11:42 Uhr

    von: kleinerMadou

    noch ist mein kasten nicht da…aber heute kommt er bestimmt. da sind unsere lieben postfrauen wohl ein wenig zu faul…aber ist ja auch ganz schön schwer so ein kasten!

  • 31.07.09 - 11:46 Uhr

    von: tbutz90

    meins kam gestern auch schon :) , so ein schönes Paket hat die Post mir noch nie gebracht…und die Schlüsselbänder sehen auch richtig gut aus! zum glück sind bei mir alle Flaschenganz, hab gestern auch mit ein paar Freunden getestet und das Bier war genau das richtige für die laue Sommernacht :D

  • 31.07.09 - 11:54 Uhr

    von: Pevi

    ich will auch, unser postbote ist anscheinend nicht der schnellste ;)

  • 31.07.09 - 12:03 Uhr

    von: RambachJ

    aaah bei mir ist jetzt auch das große paket angekommen, alles ganz und vollständig!! der postbote brabbelte auch etwas von “…bierkästen verschicken….” vor sich hin :)

  • 31.07.09 - 12:04 Uhr

    von: Blackheim

    Mein Paketbote hat mir den Kasten soeben mit einem freundlichen Lächeln und ohne Murren übergeben!

    Leider war auch bei mir eine “Opferflasche” dabei, aber das ist verkraftbar ;)

    Cheers!

  • 31.07.09 - 12:04 Uhr

    von: phpman

    bekommen die Tester des Miniprojekts auch ne Flasche zum Probieren oder wird das nicht verraten – am Besten lass ich mich überraschen.
    Wann werden denn die Unterlagen verschickt?

  • 31.07.09 - 12:14 Uhr

    von: Anzynator

    Halloa,
    bei mir ist gestern das Projekt-Packet angekommen und da ich arbeiten musste kam meine Mutter vorbei und hat mir davon berichtet =).
    Zum Glück hab ich nichtmehr viel zu schaffen gehabt und bin daher so bald wie möglich nach Hause gedüst und hab das Projekt-Material und den Schöfferhofer-Kasten abgeholt, weil ich die Sachen schon insgeheim für den Nachmittag eingeplant hatte.
    Also war es ein perfekter Start in den Feierabend.

  • 31.07.09 - 12:28 Uhr

    von: DAVU

    Mein Postbote hat sich nur gefreut, als er Schöfferhoffer gelesen hat und gleich gefragt wie man zu einer solchen Ehre kommt. Hab ihm gleich mal die Seite von TRND gegeben ^^, als ich ihn auf ein Bier einladen wollte mussten wir allerdings feststellen, dass die ja leider gar nicht gekühlt waren und er ja noch fahren musste hatte sich´s dann erledigt.

    Im Paket ist alles drin. Flaschen sind alle ganz.

    Nun hab ich erstmal ein paar in den Tiefkühler gelegt, in der Hoffnung, dass sie schnell kalt werden. Innerhalb der nächsten 2-3 Std. dürften auch die ersten Kumpels eintreffen um die 1. Verkostung zu starten.

    Hier nochmal ein Bild mit meinem Starterkit:
    http://img269.imageshack.us/i/img0099jsl.jpg/

    Also fröhliches Testen euch allen und Prost!

  • 31.07.09 - 12:49 Uhr

    von: lmhoffi

    Poostboote wo belibst du?

    *hibbel*

  • 31.07.09 - 12:53 Uhr

    von: pehti

    Mein Paket ist auch eben gekommen, alles heil!
    Erstmal den Kühlschrank ausmisten und Platz schaffen, dann rein damit und warten bis kalt ist, dann lecker trinken mit Freunden, pünktlich zum Wochenende. Juhu!

  • 31.07.09 - 13:02 Uhr

    von: Bratwurstman

    Mein Paket ist soeben eingetroffen. leider sind 2 Flaschen defekt gewesen. Heute Abend gibts dann die erste Verkostung. Bis dahin lagern die ersten Fläschchen fein im Kühlschrank

  • 31.07.09 - 13:04 Uhr

    von: designz

    ist angekommen … leider noch nicht kalt gewesen, ha ha!

  • 31.07.09 - 13:06 Uhr

    von: fibilui2007

    DHL war gerade, aber immer noch kein Paket für mich. Langsam werd ich echt ungeduldig, vor allem, da anscheinend schon alle ihren Kasten bekommen haben, nur ich nicht… :-(

  • 31.07.09 - 13:33 Uhr

    von: ravn

    Tada! Gestern den ganzen Tag Radfahren und Longboarden, und abends wartet der Kasten bei den Nachbarn. Perfektes Timing! :D

  • 31.07.09 - 13:33 Uhr

    von: semseru

    habs auch noch nicht bekommen, aber is ja kein thema ;)
    mein postbote braucht immer etwas länger ^^

  • 31.07.09 - 13:47 Uhr

    von: Sammi2306

    Musste meinen Kasten heute bei der Post abholen, obwohl ich gestern den ganzen Tag zuhause war und die Benachrichtigung lag auch erst heute in meinem Briefkastn. Da war mein lieber Paketbote wohl zu faul das schwere Ding zu schleppen.
    Aber nun is er ja da…nur noch kalt stellen und dann wird heute abend das eine oder andere Fläschchen geleert.

  • 31.07.09 - 13:56 Uhr

    von: Cyberbandit

    Sooo nach überfliegen der Kommentare liegt bei mir der Schaden mit fast 1/4 des Kasten am höchsten. Ganze 5 Flaschen hat DHL entschärft, das ganze Postamt hat “angenehm” gerochen. :(

    Den Projektfahrplan, sowie die Marktforschungsunterlagen sind leider hinüber, schwammen ja min. 2 tage im guten Eiskristall. *HEUL*

  • 31.07.09 - 14:00 Uhr

    von: Sebbi87

    Noch hab ich leider nichts bekommen, aber ich habe noch die Hoffnung, dass die Post für heute noch nicht durch ist.

  • 31.07.09 - 14:03 Uhr

    von: J0hn

    So, bei mir kam die Kiste heute an. Zuerst kam ein riesen Paket für meine Nachbarn im dritten Stock. Nebenbei hat es bei mir geklingelt mit der Ansage: da ist was schweres für mich unten und es riecht nach Bier, ob ich es noch haben will?
    Natürlich wollte ich die Kiste! Dumm nur für die Briefträgerin, denn mit einem eingegipsten Bein ist Kistenschleppen für mich nicht möglich….
    Naja Kiste da und “nur” eine Flasche kaputt. Ich denke das geht schon ;-)

  • 31.07.09 - 14:09 Uhr

    von: Straider

    Bei mir war nur 1 Falsche kaputt.Aber es fehlten die Schlüsselbänder.

    @Messina: Habe dir mal eine E-Mail geschrieben wegen den fehlenden Schlüsselbändern.

    mfg Straider

  • 31.07.09 - 14:10 Uhr

    von: pacomz

    Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Da ist das Ding!
    Prost!

  • 31.07.09 - 14:13 Uhr

    von: l1nch3n

    ich warte immernoch… langsam werd ich ungeduldig =(

  • 31.07.09 - 14:16 Uhr

    von: KradenHayes

    Ich hab auch noch nichts, obwohl der Paketmann heute schon durch ist :’(

  • 31.07.09 - 14:18 Uhr

    von: zisch

    hab auch noch nichts :(

  • 31.07.09 - 14:24 Uhr

    von: Baetge

    Holla,

    soeben ist auch mein Paket endlich eingetroffen. :-)
    Wie war der Kommentar des Postboten?

    –>Ist die Jugend denn heute schon so verrückt, dass Sie sich ihre Getränke auch nach Hause liefern lassen muss! *g*

    Prost!

  • 31.07.09 - 14:29 Uhr

    von: xLelaKx

    Mh…Paket Dienste sind durch…aber nichts für mich dabei…immer nur für die Nachbarn *grummel*

  • 31.07.09 - 14:34 Uhr

    von: David1

    Meins ist auch eben eingetroffen… Alle Flaschen sind ganz geblieben und die Schlüsselbänder sind auch dabei …

    Ick freu mir :D

    Na dann PROST !

  • 31.07.09 - 14:40 Uhr

    von: krokodiesel

    meins ist auch noch nicht da :(
    an alle anderen: lasst es euch schmecken

  • 31.07.09 - 14:41 Uhr

    von: ziczac1

    Soeben hat der Postbote ein großes schweres Paket in den 4. Stock getragen. Gleich aufgerissen und die Freude war groß! Ein ganzer Kasten Eiskristall samt Schlüsselbändern und Unterlagen.

    Ich würde sagen, der Start ist geglückt. Jetzt geht es ran ans Testen =)

  • 31.07.09 - 14:57 Uhr

    von: renej

    Der nette Postbote hatte es im Hinterhof versteckt, damit wir noch nochmal extra zur Poststation laufen müssen. *g*
    Was ein netter mitdenkender Mensch. *g*

    Alle Flaschen heile und ein komplettes Paket wartet also darauf ausgepackt zu werden.
    Welch kindische Freude mich doch dabei immer überkommt.

    Also dann mal Prost! *g*

  • 31.07.09 - 14:59 Uhr

    von: Siverstream

    Ich würde gern Eure startumfrage beantworten nur habe ich bisjetzt kein Bier erhalten!!ich hoffe das es noch ankommt!

  • 31.07.09 - 15:07 Uhr

    von: Kyofu

    Der Postbote schaute nciht schlecht als er den Kasten zu mir schleppte, als ich noch sagte vielen Dank für das Bier waren die augen groß!

  • 31.07.09 - 15:09 Uhr

    von: chocolat

    Ich habe meine Kiste samt “Zubehör” auch gestern erhalten!
    Der Postbote fragte, ob in dem Paket denn Steine wären… :-D

    Ausgiebig getestet wird erst in einigen Wochen, auf meiner Geb.party, aber 1-2 Fläschchen dürfen jetzt am WE probiert werden!

    Viel Spaß und Prost an alle!

  • 31.07.09 - 15:12 Uhr

    von: ALFA84

    mein paket ist auch endlich da. es wurde auch sehnsüchtig erwartet….
    die ersten flaschen sind schon im kühlschrank. einer ausgiebigen verkostung steht also nix im weg *freu*

  • 31.07.09 - 15:19 Uhr

    von: kornetzki

    so nun ist mein kasten unversehrt in der 3.etage angekommen und als dank für meinen boten ihm 2 flaschen zum testen mit gegeben mal schauen was er sagt. so nun kann es erst mal morgen in den urlaub gehen und dann wird groß getestet.

  • 31.07.09 - 15:36 Uhr

    von: Cocunaboy

    so habe mein Paket nun von der Post geholt (war leider gestern noch nicht da, als der Postbote kam). leider war bei mir auch eine flasche kaputt. freue mich schon wenn es kalt ist. Hmm… echt klasse

  • 31.07.09 - 15:52 Uhr

    von: Weltschachtel

    So – nachdem ich das Schleppen überlebt habe^^, kann die Party morgen steigen! ;)

  • 31.07.09 - 15:57 Uhr

    von: Afri

    Ich habe auch noch nichts. Hoffentlich Morgen! Dann ist der Samstag gerettet *g*

  • 31.07.09 - 16:49 Uhr

    von: mrollik

    Noch nichts. Das muss morgen kommen, ist ja schließlich Wochenende… :-(

  • 31.07.09 - 16:50 Uhr

    von: micha260484

    Mein Paket ist bereits gestern angekommen. Da ich nicht zu Hause war, wurde es von meinem Bruder angenommen. Die Postfrau ist diesmal so weit wie möglich an die Haustür ran gefahren.

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe als erstes das Paket geöffnet (eigentlich immer das Schönste an einem Projekt). Alle 24 Flaschen sind ganz hier angekommen. Würde am liebsten gleich Eins probieren, noch sind sie aber nicht eisgekühlt. Ich leg jetzt erst einmal ein paar in den Kühlschrank und heute Abend wird probiert.

  • 31.07.09 - 16:54 Uhr

    von: Tinuviel

    Oh, ihr habt alle schon euer Paket! Ich noch nicht! Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf! *lach*

  • 31.07.09 - 16:59 Uhr

    von: ritze

    Uhhi…nach dem schleppen des Kastens in den 5ten Stock bin ich aber ganz schön K.O. jetzt ab mit den Flaschen in den Kühlschrank und in wenigen Minuten kann ich mich dann bei einem schönen kalten Eis-Kristal entspannen…(hat eigentlich noch jemand nur 23 Flaschen bekommen? *g*)

  • 31.07.09 - 17:20 Uhr

    von: sternchenp

    Mein Postbote hatte gestern wohl mehr Glück als ich bei der Arbeit. Er konnte eine Ersatzzustellung im Erdgeschoss bei meiner gehbehinderten Nachbarin machen – und ich habe die Kiste dann 4 lange Treppen hochgetragen ;-) .
    Aber das war es wert.
    Alles war ganz und dabei, wie angekündigt. Vielen Dank an euch.

    Leider mag die Nachbarin kein Bier. Aber die Idee hinter den trnd-Projekten fand sie große Klasse und lobte Schöfferhofer für diese Aktion.

    Heute abend werden wir erstmals das eisgekühlte Eis-Kristall probieren. Der Abend ist perfekt dafür…

  • 31.07.09 - 17:23 Uhr

    von: Teensnet

    Ich habe das Gefühl, dass die Paketpost nach Berlin immer langsamer wird. Warte seit Tagen auf Amazon, Ebay und nun auch auf das leckere Bier… Vielleicht sammelt die Post ja meine Pakete bis sich die Fahrt lohnt ;-)

  • 31.07.09 - 17:24 Uhr

    von: rbert

    Was für eine Überraschung gestern. Total abgekämpft und überhitzt nach der Arbeit zu Hause angelangt wartetet auch schon ein Paket auf mich. Dachte mir eigentlich, dass das Paket erst in ein Paar Tagen kommt. Als ich dann ausgepackt habe dachte ich mir nur: “Jau, genau das Richtige jetzt!” Ab ins Tiefkühlfach und nach 2 Stunden der erste Test.
    Absolut lecker meiner Meinung nach. Kristall Weizen auf dem Balkon mit einem sehr erfrischendem Label. Mir gefällts jetzt schon. Weiter getestet wird dann am Wochenende, um den “Gesellschaftsfaktor” zu testen. :-)

  • 31.07.09 - 17:27 Uhr

    von: katringisela

    Mitbewohnerin beeindruckt weil Bier per Post. Selbst nach ein paar Schlucken lieber Rotwein getrunken, aber Mitbewohnerin mit Feierabendbier glücklich gemacht.

  • 31.07.09 - 17:28 Uhr

    von: evangelion

    Aloha zusammen,

    auch ich kann seit heute durchstarten..die ersten Flaschen liegen schon im Kühlschrank. und hey, morgen schmeiss ich ne Grillparty, da ist der Kasten natürlich genau richtig gekommen…freue mich schon auf den ersten Test heute Abend…

  • 31.07.09 - 17:31 Uhr

    von: nuntius

    Auch bei mir ist das Paket angekommen. Der Postbote war jedoch nicht sehr davon angetan, da eine Flasche kaputt gegangen ist jetzt nicht nur das Packet “stinkt”, sondern auch sein Auto ;-) Er hat sich auch noch die Zeit genommen um einen Blick ins Paket zu werfen und dann wieder davon zu sausen.
    Also die Verpackung hätte etwas besser gekennzeichnet und bruchsicherer sein können. Zum Weizen an sich kann ich noch nichts sagen.
    Die ersten Falschen sind jedoch schon im Kühlschrank …

  • 31.07.09 - 17:33 Uhr

    von: Replica125

    Mein Paket ist auch leider noch nicht da, hoffentlich kommts morgen, denn morgen ist ne große Grillparty geplant! Würde ja perfekt passen ;-)

  • 31.07.09 - 17:42 Uhr

    von: YvonneDB

    Paket defekt, 3 Flaschen futsch.
    Schlüsselbänder fehlen, alles nass….. :o ((
    lesen kann man die Papiere auch nicht.
    Die Postboten haben wohl Volleyball gespielt mit dem schweren Paket.. ätzend!!

  • 31.07.09 - 17:46 Uhr

    von: strumpfhosenuschi

    meins is auch noch nicht da *schnief*

  • 31.07.09 - 17:50 Uhr

    von: loolo3

    Mein Paket ist auch gestern angekommen, bei mir hat sich der postbote auch gefragt warum das diesmal so schwer ist *g*

  • 31.07.09 - 18:03 Uhr

    von: Simplogy

    Heut Abend wird dann der großteil des Kasten geleert :)
    hehehe

    Es leben die privaten Geburtstagspartys :-D

  • 31.07.09 - 18:26 Uhr

    von: theboss

    habe auch noch nichts erhalten, echt schade gerade jetzt wo wir doch am renovieren sind wäre doch ein kühles Weizen genau das richtige

  • 31.07.09 - 18:44 Uhr

    von: BigJoeBerlin

    Meins ist da und ist auch gleich bei Kollegen auf grosses interesse gestossen ;) Für die, die es noch nicht haben, Schmeckt sehr geil ^^

  • 31.07.09 - 18:46 Uhr

    von: dragonfight85

    Hallo,
    also das Paket ist Heute angekommen. Allerdings muss ich sagen das ich mal wieder sehr enttäuscht bin was die DHL angeht!

    5 Flaschen völlig kaputt.
    Da es nichts bringt wenn man sich selbst beschwert kann ich TRND nur nahe legen das mal kräftig zu bemengeln denn es sind hier sehr viele denen mehrere Flaschen kaputt gegangen sind.

    So :) morgen dann wird endlich getestet :) ich freue mich schon.

  • 31.07.09 - 18:59 Uhr

    von: sschuhbeck

    hallöli,
    heute kam das paket an, hab schon eine flasche probiert..lecker.. :D
    bei mir war eine flasche kaputt

  • 31.07.09 - 19:04 Uhr

    von: cyangel

    ja mein paket kam gestern, aber ich war nicht zu Hause, DHL hat es bei der Kinderarztpraxis in unserem Haus abgegeben. Heute früh habe ich es abgeholt – alle Flaschen waren ganz. Und am allermeisten hat sich mein Mann gefreut. Aber ist wohl eher ein FRAUENBIER ;-) )

  • 31.07.09 - 19:18 Uhr

    von: golfg60bunny

    Hipp Hipp Hurra, stand gestern schon ganz aufgeregt am Fenstern und zack es klingelte doch glatt an meiner Haustür und der Postbote hatte ordentlich zu schleppen…Fand es aber voll lusitg, dass man sich dit Bier jetzt schon per Post schicken Lässt. :)

    Aber allet ganz und vollständig.Morgen wird im Garten meiner Schwiegereltern gekostet.

    Wünsche allen Testern ein süffiges Weekend.LG

  • 31.07.09 - 19:23 Uhr

    von: Gu948

    ich habe gerade mein paket bei der Post abgeholt. Leider hats eine Flasche zerlegt, trotzdem freue ich mich darauf!!!

  • 31.07.09 - 19:26 Uhr

    von: adamluca

    leider ist mein Paket noch nicht da…………………..

  • 31.07.09 - 19:41 Uhr

    von: teufelmutzi

    Joa das Paket ist seit 3 Tagen bei mir, ging echt extrem schnell.
    Die ersten Flaschen haben beim Umzug die Tage auch gleich ihre Abnehmer gefunden…
    Gerade beim Umzug ist es ja wichtig, dass man dann nicht noch anfängt mit Biergläsern zu hantieren.
    Da schnappt man sich nach dem Schleppen in der Affenhitze ein eisgekühltes Eiskristall, lässt den Kronkorken knallen und fast mit einem kräftigen Schluck ist die halbe Flasche wech…
    Echt toll…
    Das Feedback aller war echt durchweg positiv, am Sonntag wird noch gegrillt, dann ist die 2. Hälfte des Kastens auch weg ;-P

  • 31.07.09 - 19:48 Uhr

    von: Bjonni

    Juhu, es ist seit gestern da – und das sogar vollständig und heile. Habe auch direkt ein paar Flaschen kaltgestellt…konnte es aber leider nicht abwarten bis es durchgekühlt war *schäm* :-D

  • 31.07.09 - 19:54 Uhr

    von: mumie99

    ich warte auch noch…

  • 31.07.09 - 20:25 Uhr

    von: Schnanni

    seit gestern ist der kasten da :D ….der postboote meinte das es seine 10te kiste schon war…wahnsin wieviele hier in der ecke testen dürfen.

    netter weise habe ich ihm heute ein kaltes eis-kristall für den feierabend mit gegeben :D

  • 31.07.09 - 20:43 Uhr

    von: Sebb

    Hab heute das Paket erhalten :-) – das Wochenende kann kommen!

  • 31.07.09 - 20:43 Uhr

    von: evangelion

    also ich sitze gerade an meinem zweiten eiskristall…das ist diesmal auch eisgekühlt..
    beim ersten konnte ich nicht ganz so lange warten ;)

    und mein kumpel meint, es sei recht süffig..selbst meiner mutter schmeckts und ich…ich find es superlecker…

    allen die ihr paket schon haben:

    ich ünsche ein feuchtfröhliches wochenende =)

    und den noch wartenden:

    vorfreude ist noch immer die beste freude…glaubt mir, das warten lohnt sich ;)

  • 31.07.09 - 21:23 Uhr

    von: b23markus

    Genieße gerade mein erstes Schöfferhofer Eis-Kristall – gar nicht übel.
    Ich denke bis morgen ist es kalt genug um das Eis-Kristall eiskalt mit Freunden zu testen =)

  • 31.07.09 - 21:24 Uhr

    von: Jahel1984

    Ist es normal, dass sofort jeder Schlüsselbänder haben möchte? :D

  • 31.07.09 - 21:45 Uhr

    von: sanley

    ja auch bei mir hat der postbote das paket gebracht…auf zum testen ;-)

  • 31.07.09 - 21:45 Uhr

    von: sanley

    ach und..ja bei mir sind die schlüsselbänder auch sehr begehrt!

  • 31.07.09 - 22:01 Uhr

    von: DocSnyder

    jau, paket ist heute angekommen! leider 2 flaschen kaputt gegangen beim transport durch dhl :-(
    naja, bleiben noch 22 ;-) ….

  • 31.07.09 - 22:03 Uhr

    von: gatz

    Ich hab heute auch mein Packet von der Poststelle geholt,
    und muste der Postbotin erstmal ein Bier zum testen schenken, nachdem ich erklärt hatte, warum ein Bierkasten neuerdings per Post verschickt wird…

  • 31.07.09 - 23:53 Uhr

    von: Speedy1990

    Hallo zusammen!

    Mein Schöfferhofer Eis-Kristall ist heute gekommen, allerdings lass ich es noch über Nacht kühlen. Ich freue mich schon auf das Wochenende…

    Allen zusammen: Prost!

  • 01.08.09 - 05:09 Uhr

    von: Vinona

    Angeblich ist mein Paket angekommen, liegt noch bei der Post, weil ich am 30. nicht zuhause war *grummel* hab extralange auf den Heini gewartet, aber irgendwann muß ich ja mal das Haus verlassen.
    Aber ich hab noch ne nette kleine Geschichte zum Thema: Ich weiß ja, dass DHL die Pakete nicht bei Nachbarn abgibt:
    Gleich um die Ecke wohnt ein Pärchen, die sich irgendwie Freunde schimpfen. Ich habe dem Herrn eine SMS geschrieben, ob er Zeit und Lust hat beim Tragen zu helfen. Als Antwort bekomm ich ne SMS von der Dame, ich habe gefälligst ihrem Freund keine SMS zu schicken und über sie zu fragen, ob er mir helfen kann….
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr *g* dann bekommen die halt nur erzählt, wie das neue Weizen schmeckt und dürfen nicht mittesten.
    Ich wart mal bis 8.30h und fahr dann gleich zur Post, bevor ich schlafen geh ;o)

  • 01.08.09 - 09:56 Uhr

    von: fake

    Tja bei mir hat heute die Poste geklingelt und gesagt das der Kasten kaputt gegangen ist!! :-(
    Die schicken den zurück und ich bekomm nen neuen!!

  • 01.08.09 - 10:08 Uhr

    von: Killermama

    ja meins war gestern da :D .. haben auch direckt mal probiert .. un heute kommen auch noch nen par leute vorbei um zu probieren

  • 01.08.09 - 11:08 Uhr

    von: matzel

    mein Paket ist gestern angekommen, die freude war groß

    leider waren 2 flaschen beim transport zu bruch gegangen

    kann man den rest der flaschen ohne bedenken genießen??
    ich wollte den kasten eigentlich verteilen um ein bischn werbung zu machen

    die schlüsselbänder sind dabei & schön

  • 01.08.09 - 11:15 Uhr

    von: shilouz

    Juchuuuu…mein Paket kam auch eben endlich an :D Alles drin, alles ganz und alles toll.. jetzt kann das Wochenende los gehen – Prost Leute :)

  • 01.08.09 - 11:32 Uhr

    von: dennysindermann

    Hier ist leider noch kein Paket angekommen.

  • 01.08.09 - 11:43 Uhr

    von: l1nch3n

    ich warte auch immernoch… ist doch total doof =(
    wenns heute nicht kommt muss ich bis montag warten… wobei… der Base-Mann kam auch an einem Sonntag :D

  • 01.08.09 - 11:44 Uhr

    von: wuppergirl

    hier leider auch ncoh nicht :(

  • 01.08.09 - 12:11 Uhr

    von: JimmyK

    Ich hab grad mein paket erhalten… musste aber leider auch feststellen, dass 2 Flaschen schon zu Bruch gegangen sind… das Paket war leider nicht vernünftig gekennzeichnet (ein Manko)!
    Aber jetzt greu ich mich schon drauf, dieses Kühle Nass zu genießen^^
    Der Sommer kann anfangen ;-)

    Auch die Schlüsselbänder mit praktischer Bieröffnungsvorrichtung sind dabei!

  • 01.08.09 - 12:25 Uhr

    von: xLelaKx

    Auch noch kein Paket da……. :-( Alle Dienste schon durch…….. :-( Habt ihr den alle gleichzeitig verschickt???

  • 01.08.09 - 12:32 Uhr

    von: ClubS0da

    Bei mir ist das Paket gestern angekommen und obwohl der Postbote leicht genervt war und meinte es sollte eine Gewichtsbeschränkung auf einzelne Pakete geben war alles super. Alle Flaschen sind heil geblieben und waren (warum auc immer) sogar richtig kühl, so dass ich mir sofort ein EisKristall aufmachen konnte ;)

  • 01.08.09 - 12:34 Uhr

    von: MrsJulchen

    Endlich ist meins da!! 2 Flaschen sind leider kaputt. Aber egal. Abend ist gerettet :D

  • 01.08.09 - 12:52 Uhr

    von: Marco81

    PANIK!!!
    Ich warte immer noch auf meinem Kasten! Und jetzt ist schon Wochenende!

  • 01.08.09 - 12:52 Uhr

    von: fibilui2007

    Endlich, gerade kam der DHL-Mann meines Vertrauens mit einem großen Paket unterm Arm in der 3. Stock, und meinte nur zu mir: “hätte ich besser schon unten leer getrunken :-) ”, ich hab ihn gefragt, ob er wüsste was drin sei, und er meinte nur, er hat schon von seinen Kollegen gehört, das man jetzt neuerdings Schöfferhofer-Kästen per Paket verteilen muss ;-) , es ist aber zum Glück sein erstes und hoffentlich letztes Paket. Als Danke schön hab ich ihm direkt eine Flasche für den Feierabend in die Hand gedrückt.
    Es hat sich für mich wenigstens gelohnt, das ich so lange warten musste, es ist nichts kaputt und es fehlt auch nichts, jetzt kann das Wochenende richtig los gehen! PROST!

  • 01.08.09 - 13:14 Uhr

    von: Iris1983

    bei mir ist noch nichts eingetroffen! DHL fährt immer nur bei mir vorbei, hat aber nichts für mich..*grummel*
    hab schon die befürchtung das meine nachtbarn mein packet bekommen haben….die grad ihre wohnung renivieren……..das wär echt mies….

    hoffe das kommt dann montag, sonst weiss ich echt nicht mehr….

    aber allen anderen, Prost und trinkt ein für mich mit!

  • 01.08.09 - 13:30 Uhr

    von: hayutyun

    Ich habe mein Paket auch noch nicht erhalten *heul*

  • 01.08.09 - 13:48 Uhr

    von: KradenHayes

    Und wieder nicht dabei heute, langsam beunruhigt mich das schon ein bisschen :(

  • 01.08.09 - 13:50 Uhr

    von: Schwabenpapa

    ja mich auch irgendetwas stimmt nicht normal hätte es schon dasein müssen.

    Ich glaub mein kasten ist kaputt gegangen bei dhl und die sagen mir bloss nichts.

    Ich habe nix bekommen heute da stimmt was nicht,

  • 01.08.09 - 13:57 Uhr

    von: Chris79

    Möglich das eure Pakte wie bei mir auch so kaputt waren, dass sie garnicht erst ausgeliefert wurden. Mir hatte das unsere Postbotin, die auch gleichzeitig die Pakete ausfährt, (weil wir ländlich wohnen) die Info darüber gegeben, dass unser Paket triefnass in der Zentrale liegt und nicht ausgeliefert werden kann.
    Ohne Sendungs-ID könnt ihr aber leider auch nicht bei DHL anfragen. Evntuell mal den Paketboten abfangen und nachfragen ob er etwas weiss.
    Ansonsten gehen die Pakte zurück an den Absender, bzw DHL setzt sich mit dem Absender in Verbindung.

    Vermutlich wäre es besser gewesen den Kasten nicht per Post zu verschicken, sondern in Form eines Gutscheins. Vielleicht mal eine Anregung für weitere “feuchte” Projekte in dieser Grössenordnung ;-)

  • 01.08.09 - 14:12 Uhr

    von: JuK2010

    Ich durft gestern auch on meinem Freund eins probieren. Und habn natürlich auch son stylisches Schlüsselband bekommen. Sehr praktisch, da ich demnächst umziehe und in der neuen Wohnung noch keinen Bieröffner hab :-D

  • 01.08.09 - 14:41 Uhr

    von: fire1

    Hi,
    das Paket ist da. Alles heil angekommen. Der Inhalt des Paketes ist wirklich super. Konnte leider nicht direkt nachschauen, da wir das Paket in die Hand gedrückt bekamen, als wir gerade das Haus verlassen haben. Habe mir jetzt in Ruhe alles angeschaut – einfach SUPER. Werde mir heute abend in Ruhe und mit GENUSS 1-2 Flaschen genehmigen. Da dieses Wochenende viele Termine anstehen, kann ich ganz gut mit meiner Umfrage beginnen und testen lassen.

  • 01.08.09 - 15:10 Uhr

    von: Yule

    Ahoi,
    mein Paket kam gestern und der Postbote meinte sofort: ist schwer :)
    hab es sofort aufgerissen und fand und finde den Inhalt super tol!!

  • 01.08.09 - 15:12 Uhr

    von: soafi

    Hallöchen,

    also hier ist bis jetzt noch kein Paket angekommen, schade eigentlich…
    Nun gut, warten wir also mal den kommenden Wochenbeginn ab.

  • 01.08.09 - 15:26 Uhr

    von: r00t

    Hi!

    Paket ist da!!!!!
    Allerdings auch mit einer kaputten Flasche.
    Ist wohl in Berlin laut meines Zustellers auch kein Einzelfall gewesen. :(
    Da sollte man evtl drüber nachdenken, bei Getränkeprojekten “zerbrechlich” drauf zu schreiben *find*
    Wie auch immer… Schöfferhofer Eis-Kristall schmeckt übrigens auch warm! :D

  • 01.08.09 - 15:39 Uhr

    von: Kussi

    Mein Paket ist auch getsern gekommen leider haben es nicht alle Flaschen heil überlebt. Habe es gleich mit Freunden probiert und muß sagen es schmeckt kalt aber auch warm nicht schlecht. Und zum grillen passt es hervorragend.

  • 01.08.09 - 15:43 Uhr

    von: Microlacrima

    juhuuu, mein Paket ist endlich da. Alles ist heil, die Freunde schon eingeladen, die Flaschen kalt gestellt. Ich gebe meinen Eltern schonmal zwei Flaschen für meine Freunde in Bayern mit. Ich freu mich schon. Viel Spaß an alle, die schon am probieren sind und mein Beileid an die, bei denen es nicht so geklappt hat. Ich kann nur sagen, mir schmeckt das neue Schöfferhofer Eiskristall mehr als köstlich. Prost.

  • 01.08.09 - 15:53 Uhr

    von: xLelaKx

    Mein Paket ist auch endlich da, leider auch 3 Flaschen zerdeppert! Die Flüssigkeit ansich kein Problem, aber die Scherben! Denn beim rausziehen des Kastens kamen die winzigen Scherben mit raus und meine Tochter rannte hier Barfuss rum! Hab aber denke ich alles erwischt! Ein Aufkleber “VORSICHT GLAS NICHT WERFEN” währe vielleicht angebracht gewesen????????

    Zudem hab ich noch ne Frage…
    @Messina
    Gutscheine oder sowas zum Verteilen gab´s nicht oder??? Wurd nämlich schon direkt gefragt (und das vom DHL BOTEN :-) )

    Ansonsten wird jetzt erstmal gekühlt..und heut abend dann probiert!

  • 01.08.09 - 16:12 Uhr

    von: Heinzerling

    Mein Paket ist auch gestern eingetroffen u. alles ist heil geblieben *freu*

    Nur musste ich es erstmal suchen gehen, da der nette DHL-Bote es gekonnt versteckt hatte u. mir eine geheime Nachricht zurück ließ mit dem kurzen Hinweis: “Das Paket steht hinter dem Roller…”

    Nun gut, hab das Paket gefunden u. die ersten zwei Bier kalt gestellt u. später auch gleich getrunken^^

    Nochmals vielen Dank dafür, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf, Messina! :-)

  • 01.08.09 - 16:39 Uhr

    von: Carolin2612

    Heute Abend wird gegrillt und die Freunde dürfen alle mal probieren – das wird lecker!

  • 01.08.09 - 16:40 Uhr

    von: illatoc

    So, nu ist mein Kasten auch endlich angekommen. Leider war ich arbeiten, meine Eltern haben das Paket entgegengenommen Zum Glück habe ich sie rechtzeitig gewarnt, dass bald ein Kasten Bier, per Post zu uns nach Hause kommt :)

    Hab mich echt gefreut, gleich eins weg gezischt, Bier schmeckt super, am besten gekühlt. Danke an trnd.com, einfach eine KLASSE Idee von euch.

  • 01.08.09 - 16:42 Uhr

    von: Doug21

    Ich warte immer noch auf meinen kasten :( menno kanns kaum erwarten…..nächste woche wird groß gegrillt ich hoffe bis dahin ider der kasten da;)

  • 01.08.09 - 17:41 Uhr

    von: christianseibel

    Das Paket hat den Transport unbeschädigt überstanden. Zwei Bier ab in den Gefrierschrank. Anderthalb Stunden später die Kostprobe für meine Freundin und mich! Wie es sich gehört natürlich zu Fußball ;-)
    (Audi Cup Finale). Mir schmeckt es, sie schaut verdutzt und schiebt mir das Zweite zum Trinken rüber! Sehr unterschiedlich angekommen aber sie trinkt normalerweise ja auch kein Weizen! Nächste Woche gibt es ne Party mit Kostprobe…Yippie..bis denne

  • 01.08.09 - 18:27 Uhr

    von: twicd

    Juhu heute ist auch meine Kiste da. Und auch alles heil angekommen :-)

  • 01.08.09 - 18:32 Uhr

    von: Saanbu

    Immernoch nichts da :(
    Schade eigentlich.
    Wieder ist ein Wochenende rum und kein Bier da

  • 01.08.09 - 18:43 Uhr

    von: nicoletta2006

    Paket ist angekommen, Bericht ist abgeschickt :)

  • 01.08.09 - 18:45 Uhr

    von: kamehl3ber

    Paket ist bereits am Donnerstag angekommen! Unbeschadet und gleich ab dafür in den Kühlschrank ….. und mir und den meisten meiner “Versuchskaninchen” schmeckts !

  • 01.08.09 - 19:12 Uhr

    von: meistercalimero

    Mein Paketbote war so nett und hat mir Benachrichtigungskarte eingeworfen… obwohl ich die ganze Zeit zu hause war….Er hat noch nicht mal versucht zu klingeln….
    Naja jetzt darf ich’s erst am Montag im Postamt abholen.
    Na wollen wir mal das Beste hoffen :)

  • 01.08.09 - 19:20 Uhr

    von: adamluca

    heute morge um 9.oo uhr kam mein Paket an Freunde!!!!!!!!!!!
    Der paketmann war ganz außer puste da wir im 4 stock wohnen :-)
    Habe dirket mal ein paar Flaschen in den Kühlschrank gelegt und jetzt gönne ich mir ein leckeres Eis- Kristall nach der arbeit ………….
    ich sage nur lecker………..:-)

  • 01.08.09 - 19:30 Uhr

    von: katrin75

    Ich habe mein Paket noch nicht erhalten,
    schade wir wollten es heut schon mal auf meiner Party probieren.

  • 01.08.09 - 19:32 Uhr

    von: HouseZebra

    Och mann, immer noch nicht. Wenn ich das hier alles lese, werden meine Gelüste noch höher. Mag es jetzt endlich probieren… #zumREWElauf #tschö

  • 01.08.09 - 19:40 Uhr

    von: 1janes1

    Habs auch nonich erhalten *nerv*

  • 01.08.09 - 19:46 Uhr

    von: ollysmaus

    Oh, habt ihr alle es schon gut.Aber dafür hab ich dann länger was von meinem, hihi ;-) Hoffe, es kommt in der nächsten Woche. Mein Mann freut sich nämlich auch schon…

  • 01.08.09 - 20:19 Uhr

    von: Afri

    Meins ist auch noch nicht da :(
    Dann eben am Montag

  • 01.08.09 - 21:05 Uhr

    von: Pika

    ich bin für ein langes wochenende nicht zuhause, hoffentlich ist das paket da, wenn ich morgen wieder nach hause komme…

  • 01.08.09 - 22:27 Uhr

    von: Champ86

    Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :-(

  • 02.08.09 - 00:30 Uhr

    von: nize

    Ich nehme an mein Paket leigt nun bei der Post…… das Schleppen bleibt nun also wohl mir überlassen. Verdammt. Na hofftl. ist aber da und wartet noch bis Montag auf mich. ;-)

    Lassts euch Schmecken @ alle die es schon haben.

  • 02.08.09 - 01:13 Uhr

    von: Pasqual

    Ich Habe Heute entlich mein Lang ersehntes “Päckchen” Bekommen und habe mich Tierisch gefreut das ich entlich anfangen kann zu testen ! Prost !!! xD

  • 02.08.09 - 02:35 Uhr

    von: basejumper23

    Habe am freitag mein paket erhalten und es ist auch alles heile angekommen dafür schon mal ein dickes lob :D !!!Jetzt zum Geschmack also ich finde es echt Lecker ca. 60 prozent meiner freunde und bekannte sind nicht so begeistert aber Trinken es trotzdem ;) Naja jeder hat halt nen anderen geschmack.Wie gesagt mir schmeckt es und ich würd es auch weiter empfehlen…Lieben Gruß @ All

  • 02.08.09 - 02:35 Uhr

    von: Weltschachtel

    Also, nachdem gestern mein Kasten unversehrt angekommen ist, habe ich heute auf meiner kleinen Beach-Party gleich alle Gäste kosten lassen und die Reaktionen waren leider eher negativ. Sowohl Weizenbier-Hasser als auch Weizenbier-Fans waren nicht sonderlich begeistert und viele Flaschen sind halb ausgetrunken stehen geblieben. Also auf meiner Partys ist das neue Schöfferhofer nicht so gut angekommen. Das Schöfferhofer Grapefruit, das auch noch im Kühlschrank lag, war sofort weg^^ ;)

  • 02.08.09 - 09:44 Uhr

    von: DK_Anouk

    Also ich hab es gestern auch direkt auf einer Party verteilt und durchmischte Reaktionen bekommen…den Frauen war es nicht mild genung, die haben dann lieber Biermix wie das Schöfferhofer mit Grapefruit. Den Männern hat es nicht geschmeckt, weil die eher Pils oder Lager trinken und das Eis-Kristall kam ihnen vor wie ein normales Weizen, was sie eher nicht trinken. Mein Vater war eher neutral… halt ein Bier. Ich fand es ganz nett, könnte es mir bestellen, müsste aber nicht. Eine Frau fand ‘man schmeckt das Eis’ :-D

  • 02.08.09 - 10:42 Uhr

    von: RedoX

    Jo ich bin grad aus Wacken wieder gekommen komm in mein Zimmer und hab mit meiner bestellten Schischa gerechnet.
    Aber dann sah ich da das Trnd Paket und ich dacht nur bei mir “lol imba” und hab reingeschaut.
    Freude ist groß und heut abend wirds wahrscheinlich verkostet ;)

  • 02.08.09 - 10:52 Uhr

    von: Salieri

    ich darf auch noch warten…hab auch noch nichts bekommen :(

  • 02.08.09 - 11:51 Uhr

    von: dcchris

    Alles heile angekommen :-)
    Erster Bericht + Foto ist schon bei euch eingetroffen!

  • 02.08.09 - 11:58 Uhr

    von: ulmen90

    Alles da! Mein vater: Hast du schon wieder was gewonnen? xD

  • 02.08.09 - 12:08 Uhr

    von: mahnman

    Bei mir war auch alles heil :)
    ersten Bericht habt ihr auch schon bekommen. Echt super lecker :)

  • 02.08.09 - 13:31 Uhr

    von: Multe

    es gibt nichts besseres als von der Arbeit zu kommen und ein eisgekühlten Kristall zu trinken.:) ist einfach suuper-lecker

  • 02.08.09 - 13:51 Uhr

    von: strandmaus

    Musste mein Paket leider bei der Post abholen… Schade, dass es nicht gleich zur Belohnung ein Eisgekühltes gab… Wird nicht lange halten der Kasten… ;)

  • 02.08.09 - 14:07 Uhr

    von: CandyWarhol

    Bei mir kam gestern alles wohlbehalten an. Lecker schmeckt das Bierchen! Nun geht es erst einmal an den See mit Freunden natürlich mit einer Kühlbox gefüllt mit wunderbarem Schöfferhofer Eiskristall! *mjam*…

  • 02.08.09 - 14:36 Uhr

    von: Scorpio

    Bei kam das Paket auch gestern. Alles drin, alles dran.
    Und praktischerweise kamen gestern ein paar Freunde vorbei…^^

  • 02.08.09 - 14:41 Uhr

    von: Sunnyhoney

    bei mir ist immernoch nichts da :(

  • 02.08.09 - 14:58 Uhr

    von: Popoklatscher

    Vielen Dank an den Nachbarn oder den Postboten der mir den Kasten in den dritten Stock gebracht hat :-) Die Geburtstagsgäste hatten helle freude daran das Bier zu testen am Wochenende….

  • 02.08.09 - 15:28 Uhr

    von: Chrimichael

    Hab mein Paket auch schon Anfang der Woche erhalten. Hab so schnell garnicht damit gerechnet. Gestern hab ich die Erste Runde geschmissen. Meine Freunde wahren begeistert. Nächste Woche bin ich bei einem anderen Freund die Restlichen 12 Flaschen werde ich dahin mitbringen , wenn ich nicht vorher selber noch mal Durst bekommen sollte.

  • 02.08.09 - 15:39 Uhr

    von: Hades

    Meins kam Vorgestern Gott sei dank, genau vor dm grillen an.
    Puuh, nochmal Glück gehabt

  • 02.08.09 - 16:20 Uhr

    von: Jensemann1986

    Mein Satrterpaket kamm genau richtig an (1.08) genau dann zum geburtstag meines freundes wo auch gleich alle 10 man eins getrunken haben.

  • 02.08.09 - 17:15 Uhr

    von: theboss

    meins ist wieder nicht gekommen :-( ((((((
    wurde ich etwa vergessen obwohl ich im Projekt bin

  • 02.08.09 - 18:27 Uhr

    von: krokodiesel

    @theboss
    keine panik… sonntags wird normalerweise keine post ausgetragen… kommt bestimmt im laufe der nächsten woche…
    meins liegt im moment bei der post rum… naja vorfreude ist die beste freude :D

  • 02.08.09 - 18:42 Uhr

    von: softbread

    Mein Paket ist leider noch nicht eingetroffen. Aber hab noch eine Woche Urlaub und bin guter Dinge! :D

  • 02.08.09 - 20:03 Uhr

    von: Jeanie

    Ich hoffe, dass es langsam kommt. Freue mich schon ganz dolle drauf. Hoffe auch, dass ich nicht vergessen wurde, das wäre dramatisch! ;(
    vielleicht hat der postbote es auch bei den nachbarn abgegeben und die haben jetzt ihren Spaß damit? ;)
    Naja, wie dem auch sei, ich bin mal gespannt wann es bei mir eintrüdelt. Viel Spaß denen, die es schon testen können. :)

  • 02.08.09 - 20:34 Uhr

    von: Kittyan2

    Meins ist auch noch nicht da bin total gespannt wie es schmeckt!

    Mal schauen!!!

  • 02.08.09 - 21:00 Uhr

    von: Tiffimama

    Also mein paket kam am 01.08. an. Danke an meine nachbarn die das paket angenommen haben.

  • 02.08.09 - 21:41 Uhr

    von: Florian1988

    Och Mann!!!
    Mein Paket ist leider immer noch nicht da!
    Kanns kaum noch erwarten an diesen warmen Sommerabenden nen kühles Schöfferhofer zu trinken….=)

  • 02.08.09 - 21:47 Uhr

    von: Toad1883

    Mein Paket wurde von meinem Nachbar angenommen. Püntklich einen Tag vor meinem Geburtstag und meiner Nordsee-Fahrt!

  • 02.08.09 - 21:55 Uhr

    von: Lethaea

    Huhu, mein Paket ist leider auch an den Absender zurückgegangen, da es total durchgeweicht war :( hach schade… ich bin doch so gespannt!

  • 02.08.09 - 22:29 Uhr

    von: astcuit

    Hi zusammen,

    der “Stoff” ist endlich angekommen. Gott sei Dank habe ich noch 2 Wochen Urlaub!Viel zeit zum Testen!

  • 02.08.09 - 23:11 Uhr

    von: emunestler

    Ich habe mein Paket jetzt schon seit Mittwoch und kräftig getestet, aber das auspacken, war wirklich am schönsten…

  • 02.08.09 - 23:32 Uhr

    von: railz

    Seit Freitag habe ich das Paket. Zwei Mittestern hat es bis jetzt schon sehr “gemundet”. Samstagabend war eine Flasche der perfekte Begleiter auf dem Weg zur Party. Das Weizen “to go” perfekt freue mich auf weitere Testtage.

  • 03.08.09 - 08:00 Uhr

    von: tweety113

    Hallöchen!

    ich bin auch ganz schön traurig! mein pakrt ist auch noch nicht gekommen! ich hoffe, dass es noch auftaucht!:((

  • 03.08.09 - 08:33 Uhr

    von: DK_Anouk

    So… letzte Flaschen verteilt und bei den beiden Herren ist es anders als bei meinen Partygästen sehr gut angekommen…also wirklich Geschmackssache wie alles im Leben :)

  • 03.08.09 - 10:41 Uhr

    von: mal_te

    Mein Kasten ist auch da! Der DHL-Mann wollte schon ein Bier abhaben! Alle schön kühl gestellt und die ersten schon genossen. Die Woche kommt die groß angelegte Testphase mit Freunden!

  • 03.08.09 - 10:48 Uhr

    von: Kimura06

    Mein Paket ist auch da. Der Postbote war nicht so begeistert ;-) und hoffte er kann es im EG abgeben, aber ich war zum Glück zu Hause (im 3.OG ) mein Sohn hat sich erstmal auf die Schlüsselbänder gestürzt und sortiert während ich das Bier kalt gestellt habe, also für jeden etwas dabei ;-)

  • 03.08.09 - 10:56 Uhr

    von: dingens

    Heute morgen von der Post geholt, alles vollständig und unbeschädigt :D Ab in den Kühlschrank und heut abend wird ausführlichst getestet.

  • 03.08.09 - 12:11 Uhr

    von: illuminato

    Yes! Heute ist mein Paket dann auch endlich angekommen. Allerdings mit neuer Umverpackung und einem Brief vom DHL-Packzentrum, in welchem mir mitgeteilt wird, dass “die Innenverpackung für den Inhalt nicht ausreichend war” und “der Inhalt nicht ausreichend durch federnde Stoffe gegen Druck, Stoß, Fall geschützt” gewesen sei.
    Aufgefallen ist ihnen das wohl, weil der Karton extrem durchnässt war. Es fehlten nun auch ein paar Flaschen. Und der Projektfahrplan, sowie die MaFo-Unterlagen sind recht wellig.
    Trotzdem: freu mich sehr über die Sendung und habe gleich mal den Kühlschrank gefüttert. :)

  • 03.08.09 - 12:21 Uhr

    von: fluky..felix

    Ich sitze hier bei der Arbeit und bete auf dem nach Hauseweg das dieses 24fache Glück auf mich wartet. Ich war grad aus dem Urlaub gekommen und dachte es ist schon da! Aber heute hab ich ein gutes Gefühl!!!

  • 03.08.09 - 12:36 Uhr

    von: drea1961

    Wurde beim Nachbarn abgegeben weil ich im Urlaub war, habe mich heute riesig darüber gefreut. Jetzt erst mal in den Kühlschrank damit und heute Abend wird es gleich mal probiert :)

  • 03.08.09 - 13:15 Uhr

    von: xulu

    Also meines ist auch noch nicht auf der Tafel aufgeschlagen. Seit Tagen hab ich schon den Tisch gedeckt. Heute räum ich wieder ab, denn ab morgen treten 2Monate Reise ins Spiel. Ich hoffe die kleinen halten sich so lange im feuchten Hochsommer. Bei meinem Mitbewohner allemal. Ich kann aber schonmal soviel dazu sagen. Warm schmeckt es besser als kalt! ;) Grüße an die Logistikunternehmen und den Rest der Welt…

  • 03.08.09 - 13:33 Uhr

    von: 8486stefanie

    hi,
    hab mal die Frage bis wann die Pakete angekommen sein müssen, da meine Freundin bis heute noch keins bekommen hat. Sie verzweifelt schon, da sie gesehn hat das ich meine Flaschen schon hab.
    Hab ihr zum Trost mal 2 Flaschen schon rüber gegeben, damit sie die Startumfrage wenigsten schon machen kann.

  • 03.08.09 - 13:41 Uhr

    von: Bastinho

    Bei mir ist auch noch nix angekommen, hoffe dass es bald kommt. :)

  • 03.08.09 - 13:44 Uhr

    von: dennysindermann

    Immer noch nichts angekommen;-(
    Sind denn schon alle Testpakete verschickt?????

  • 03.08.09 - 13:48 Uhr

    von: ariemer

    Bei mir ist es am Samstag eingetroffen und wurde am Wochenende schon ordentlich verprobt von Freunden und Bekannten..War super

  • 03.08.09 - 14:04 Uhr

    von: Jamobrasidsch

    Mein Kasten ist bereits Donnerstag eingetrudelt. Ich war jedoch nicht zu hause, werde aber heute abend direkt mal eins testen. Zwei Flaschen sind kaputtgegangen bei der Leiferung, das solte man fürs nächste mla etwas überdenken, die waren ja quasi gar nicht gepolstert…

    gruß

  • 03.08.09 - 14:13 Uhr

    von: HolgerTomcak

    Hallo mein Kasten kam auch bereits Donnerstad an. Ich muß sagen alles super verpackt mit Papierkissen oder so ähnl.
    Hatte aber bis heute keine Gelegenheit zum probieren gehabt.
    Aber heute Abend da wird die eine oder andere wohl fallen müssen.
    Habe heute Freunde zum Grillen. Hoffentlich Regnets nicht allzu stark heut Abend.

  • 03.08.09 - 14:14 Uhr

    von: mr_schmiddi

    meins ist auch noch nicht da…
    ich war aber samstag schon so neugierig, dass ich mir schon mal eins gekauft habe…

  • 03.08.09 - 14:27 Uhr

    von: judan

    Meiner kam wohl letze Woche an, als ich noch im Urlaub war. Habe ihn heute Morgen bei der Post abgeholt. Als wir das Klimpern hörten, mussten wir über beide Backen grinsen. Der freundliche Kerl bei der Post ebenfalls, suchte nach Worten und meinte: “Hebt sich wie ein Kasten Bier…!”

    “Ja, ist ja auch einer drin” ;-) Ich freu mich. Heute Abend wird’s kalt gestellt und ein Termin mit den Kumpels gesucht.

  • 03.08.09 - 14:32 Uhr

    von: Schnurps81

    Auch ich habe leider noch nichts erhalten…..konnte somit an der Umfrage nicht teilnehmen :-(

  • 03.08.09 - 14:51 Uhr

    von: Bain

    Ich wart auch noch auf mein Paket.
    Hoffe des kommt morgen sonst bin ich nämlich erst mal zwei Wochen im Urlaub

  • 03.08.09 - 14:57 Uhr

    von: Anisrose

    Ich warte auch noch geduldig :-S – hoffe, es ging nicht bei der Post verloren.

  • 03.08.09 - 14:59 Uhr

    von: Afri

    Ich habe noch nichts bekommen. Bis wann soll(t)en denn alle Pakete spätestens angekommen sein? Und was passiert wenns gar nicht ankommt?
    Also langsam muss es doch mal klingeln.
    Dann kommts hoffentlich Morgen :)

  • 03.08.09 - 16:37 Uhr

    von: Champ86

    Ich habe gerade eine Mail von Speedster bekommen, mein Startpaket ist nach trnd zurück gegangen… Dabei hat meine Adresse sich nicht geändert und auf einer Hauptstrasse (die B 8) sollte man mich auch gut finden…. Hier war auch immer jemand zu Hause… Vielleicht hatte der DHL-Bote einfach keine Lust mehr auf schwere Pakete und hat den einfacheren Weg gewählt :-(
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – das Paket wird erneut zugeschickt ;-)

  • 03.08.09 - 16:55 Uhr

    von: Schwabenpapa

    Noch immer nichts bekommen ich glaube solangsam das es nicht mehr kommt.

    bestimmt was passiert mit dem paket.

    Heul ich hatte mic so gefreut.

    Hoffe es kommt morgen.

    Irgendwas stimmt nicht.

  • 03.08.09 - 17:06 Uhr

    von: Iris1983

    bei mir ist auch nichts gekommen!…solangsam wäre aber mal zeit!….

    schon schlimm genug das ich beim grill was anderes anbieten musste, jetz kommt der kasten noch nicht!

    hoffe er ist dann morgen da!
    *sehnsüchtig aus dem fesnster schau*

  • 03.08.09 - 17:41 Uhr

    von: Salieri

    Hallo Champ 86, bei mir gabs dasselbe Problem. Adresse hat sich nicht verändert – Paket kam dennoch zurück.
    Die haben wohl keine Lust mehr, Pakete zu schleppen ;)

  • 03.08.09 - 17:47 Uhr

    von: Teace

    oh mann oh mann, .. bin vor einigen minuten heimgekmomen, war das eine strapaze:

    also ich muss sagen, bei mir kam das paket ziemlich zuegig nach der mail an, jedoch, ich war nicht zuhause. letzten freitag schnell auf dem heimweg dann mit dem auto bei der post vorbeigefahren, aber in der stuttgarter innenstadt ist das halt so ne sache mit dem parken, also, unverrichteter dinge wieder nach hause. heute dann – ohne auto – zur post und mit der u-bahn heim. ich will ja jetzt nicht heulen, aber schleppt mal das paket zig stuttgarter staeffle hoch …
    lange rede, kurzer sinn, ich habe mir jetzt ein kuehles eiskristall so was von verdient :) Prost!

  • 03.08.09 - 17:54 Uhr

    von: lolame

    immer noch nichts da :-(

  • 03.08.09 - 18:39 Uhr

    von: l1nch3n

    bei mir auch noch nicht… =(

  • 03.08.09 - 18:41 Uhr

    von: Messina

    @theboss: Keine Sorge, wir haben Dich nicht vergessen. Es ist nur so, dass im Schöfferhofer Projekt viele Pakete wieder an trnd zurück geschickt werden. Gedulde Dich noch ein bisschen.
    @xLelaKx: Nein, leider gab es keine Gutscheine zum Verteilen. Aber ich hoffe, dass Du mit Familie und Freunden das Schöfferhofer Eis-Kristall teilst.
    @cyberbandit: Keine Sorge, ich lasse Dir natürlich einen neuen Projektfahrplan und Mafo-Unterlagen zukommen.

  • 03.08.09 - 18:42 Uhr

    von: Messina

    @DAVVU: Schick uns Deine Fotos doch auch über die Funktion “Bericht schreiben” in Deinem Mitgliederbereich meintrnd.
    @phpman: Nein, die Miniprojektteilnehmer bekommen kein Bier zugeschickt, sondern Informationen über den Miniprojektablauf.

  • 03.08.09 - 19:32 Uhr

    von: entje

    Alles schicki, alles heile, alles legga!

  • 03.08.09 - 19:34 Uhr

    von: Soundso

    Ich hab mich gar nicht mehr gekriegt als ich gesehn habt dass ihr den Kasten tatsächlich per Post verschickt XD
    Die armen Postboten :p
    Die Schlüsselanhänger find ich übrigens auch sehr edel gemacht.

    Ist wirklich eine sehr gelungene Aktion bis jetzt =)

  • 03.08.09 - 19:34 Uhr

    von: Everlast83

    Bei mir ist auch noch nichts angekommen :( Freue mich doch schon so auf das Eiskristall … und meine Freunde und Bekannte übrigens auch. Denen hab ich den Mund schon wässrig gemacht ;)

  • 03.08.09 - 19:39 Uhr

    von: Soundso

    Habs grad nochmal nachgerechnet:
    Ihr habt die armen Postbooten insgesamt mehr 39.600 Liter Bier ausliefern lassen (das Gewicht vom Kasten und Glas mal gar nicht mitgerechnet).
    Nen Kasten zu verschicken ist aber ne lustige Idee, werd ich auch mel machen^^… was kostet sowas denn wenn man fragen darf? :p

  • 03.08.09 - 19:41 Uhr

    von: detentio

    Also bei mir ist auch noch nichts angekommen, obwohl mein Postbote Fahrstuhl fahren kann und eigentlich alles liefert. Also ich warte genauso gespannt wie ihr auf das Paket.

  • 03.08.09 - 19:52 Uhr

    von: FRavioli

    Mein Postbote hat mir genau am Samstag den Kasten geliefert. Somit war es perfekt um die ersten Flaschen unters Volk zu bringen. Nun bekommen noch die Arbeitskollegen ein kleines Mitbringsel :)

    Die Schlüsselanhänger gehen weg wie nichts. Hoffentlich kommt es zu keinen Unruhen, wenn ich den letzten verteile :D

  • 03.08.09 - 20:14 Uhr

    von: Teensnet

    Kasten ist heute bei mir in Berlin angekommen.

    Leider keine Schlüsselanhänger im Paket gewesen, dafür aber glücklicherweise alle Flaschen heile… das ist doch was wert :)

  • 03.08.09 - 20:24 Uhr

    von: avena87

    Mein Paket wurde von der Post nicht zugestellt und direkt an den Absender zurück gesandt, da angeblich alle Flaschen zerbrochen waren :(
    Gibt es hier Ersatz? Ich hoffe schon, hatte mich schon so gefreut….

  • 03.08.09 - 20:32 Uhr

    von: mumie99

    Nichts. Keine Spur von einem Kasten

  • 03.08.09 - 20:47 Uhr

    von: KradenHayes

    Bei mir auch wieder keine Spur. Seid ihr sicher, dass ihr den auch losgeschickt habt ;-P

  • 03.08.09 - 21:18 Uhr

    von: oarsgirl

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mein Paket ist am 31.07. bei mir angekommen, allerdings musste ich es von der Post abholen :(
    So ein verpackter Bierksten ist ja mal ganz schön unhandlich. Dafür ist aber alles heile, Schlüsselbänder, MaFo-Unterlagen … war alles dabei.
    Super Aktion … jetzt wird getestet und berichtet!

  • 03.08.09 - 22:40 Uhr

    von: sonce

    Mein Paket habe ich bereits am 30.07 erhalten. Der Postbote brachte es wie der Sunny Boy aus der Coca-Cola Werbung, nur war er leider nicht so knackig, wie der der Typ in der Werbung. :-(
    Wollte auch gleich ein Bier als Entschädigung fürs tragen. ;-)
    Alles heile angekommen.
    Super Aktion … :-)

  • 03.08.09 - 22:42 Uhr

    von: AlexBV

    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein Paket =) Wenn es später kommt ist nicht schlimm, hauptsache alles heile. Also Däumchen drücken.

    Bin schon total gespannt :-)

  • 03.08.09 - 22:46 Uhr

    von: apfeltaschen

    finally ist meiner auch schon da! Die WG freut sich :-)
    und auf reisen war die ein oder andere Flasche auch schon :D

  • 03.08.09 - 23:39 Uhr

    von: phpman

    Schade, aber trotzdem danke für die Antwort

  • 03.08.09 - 23:43 Uhr

    von: GermanKiller

    hmmm…ich warte immer noch auf meinen paket….naja vielleicht kommt es ja morgen…ich hoffe es ^^

  • 04.08.09 - 00:02 Uhr

    von: Life of Hannes » Blog Archi » Dat Schöffi ist da…

    [...] habe ich das Schöfferhofer Eiskristall vom trnd.com-Projekt bei der Post abgeholt. Die Dame hinterm Tresen hat mich verflucht, weil das Paket etwas schwerer [...]

  • 04.08.09 - 00:03 Uhr

    von: jgregor

    Meiner ist heute von der Post abgeholt worden, nachdem ich am Freitag ein Kärtchen im Kasten hatte… Foto unter http://www.life-of-hannes.de/2009/08/03/dat-schoffi-ist-da/

  • 04.08.09 - 08:41 Uhr

    von: tweety113

    Hallo nochmal alle zusammen!

    ich würde doch ganz gerne erfahren, wann denn der zweite Anlauf zum Versenden unserer Bierkästen anläuft.

    Bin nämlich schon ganz ungeduldig und hoffe dass es vor dem Wochenende ankommt. Ich kann es kaum noch erwarten!

    Sag doch bitte kurz denen bescheid die genauso wie ich auf ihr Paket warten!

  • 04.08.09 - 09:37 Uhr

    von: Doug21

    Ich hab noch nichts bekommen *schnief* noch nicht mal ne Benachrichtigungskarte. Will doch testen.

  • 04.08.09 - 11:10 Uhr

    von: 1janes1

    Ich auch nonich allerdings hat die meins aus welchem Grund auch immer wieder zurückgeschickt…

  • 04.08.09 - 12:54 Uhr

    von: Iris1983

    Immernoch nichts!
    hoffe jetz das es echt zum weekend da ist !…..bei schwiegereltern eingeladen, und verlobung feiern!

    ist das wirklich so das es einen zweiten anlauf zum versenden gibt?

  • 04.08.09 - 14:03 Uhr

    von: stingo81

    meins ist immer noch nicht da

  • 04.08.09 - 14:11 Uhr

    von: l1nch3n

    ich warte auch immernoch. hab aber auch keine Benachrichtigungs-karte oder so bekommen… =(

  • 04.08.09 - 14:14 Uhr

    von: mausi289

    Hallo,
    mein Paket ist auch noch nicht angekommen. :(

    Ich warte die ganze Zeit am Fenster und jedesmal wenn der Postbote nur durch die Straße fährt ohne anzuhalten, bin ich ganz traurig.
    Ich geh auch ständig zum Briefkasten um zu gucken ob er eine Karte reingeworfen hat, aber auch das nicht.

    Ich hoffe das es bald kommt!!!

    Liebe Grüße

  • 04.08.09 - 14:50 Uhr

    von: sapich_jana

    Bei mir ist bis jetzt auch noch nicht angekommen :(

  • 04.08.09 - 14:58 Uhr

    von: mamamia12

    meiner ist auch noch nicht da

  • 04.08.09 - 16:11 Uhr

    von: fricki2000

    Bei mir ist auch noch keins da:-(

  • 04.08.09 - 16:16 Uhr

    von: Champ86

    Ich habe gerade eine Mail bekommen: Mein Kasten nimmt gerade den zweiten Anlauf :-)

    (Wurde aus mir nicht erklärlichen Gründen zurück nach trnd geschickt…)

  • 04.08.09 - 16:28 Uhr

    von: Twilight6

    Immernoch nichts angekommen…..die sollen das mal schneller brauen ;)

  • 04.08.09 - 18:17 Uhr

    von: lmhoffi

    Bei mir kommt und kommt nix, ärgerlich!

  • 04.08.09 - 18:35 Uhr

    von: pizza2610

    Servus!

    Bei mir leider immernoch nichts angekommen, hab schon so vielen bekannten erzählt das sie unbedingt vorbei kommen müssen und das Bier probieren müssen.. :-(

    Vielleicht hat´s der Paketbote selbst getrunken… Wer weiss..

  • 04.08.09 - 18:48 Uhr

    von: Maerchen76

    Ich hab auch noch nichts bekommen. :(
    Offensichtlich gibt es jetzt ne Menge angetütelter Postboten. ;)

  • 04.08.09 - 18:49 Uhr

    von: 1608katja

    Bei mir ist leider auch immer noch nichts angekommen. :-(
    Der Postbote hat bestimmt keine Lust die schwere Kiste zu tragen…hoffe ja noch das sie bald ankommt…

  • 04.08.09 - 19:31 Uhr

    von: Zauriel

    Paket da! Feucht… Eine Flasche kaputt :(

  • 04.08.09 - 20:15 Uhr

    von: hayutyun

    Paket erst heute erhalten, so ziemlich feucht, zwei Flaschen kaputt! Trotzdem danke…

  • 04.08.09 - 20:23 Uhr

    von: sthinbetween90

    Gestern von zwei Wochen Radtour inklusive zwei Festivals nach Hause gekommen. Und da stand er: Ein wunderschöner großer Karton auf den ich mich schon ziemlich freute.
    Habe mich beim Hochtragen ins Zimmer zunächst gewundert warum er unten so nass ist, habe dann auch festgestellt dass eine Flasche kaputt ist. Die Verpackung hat aber alles gut aufgesaugt, und die Schlüsselbänder sind in Ordnung. Morgen gehts ab ins Internat zum Massentest, leider ist ja Donnerstag wieder Schule, da müssen wir gemeinsam nochmal ein Bierchen trinken :-)

    Mal schauen wie es allen schmeckt. ^^

  • 04.08.09 - 20:34 Uhr

    von: Ziona

    Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen, sonst waren die Produkte immer blitzschnell hier. Hoffe nur, dass das Paket nicht beschädigt wurde und deshalb nicht mehr ankommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Prost an alle anderen, die schon fleißig testen.

  • 04.08.09 - 20:42 Uhr

    von: swainn

    Ich habe den Freitag, Samstag, Montag + Dienstag abgewartet —> mein Paket ist noch immer nicht angekommen. Was ist los? oder ist mein Postbote so durstig….

  • 04.08.09 - 20:48 Uhr

    von: MissKnopfauge

    Hallo zusammen!
    Mein Paket ist leider auch noch nicht angekommen, ich warte schon ganz gespannt.
    Na mal abwarten, vielleicht kommts ja morgen…..

  • 04.08.09 - 21:39 Uhr

    von: TAFFheit

    meins lässt leider auf sich warten -.-

  • 04.08.09 - 21:43 Uhr

    von: TAFFheit

    hab irgendwie angst dass der postbote durst hatte….
    hatte mir sogar schon vorgenommen ihn auf eine flasche einzuladen so als entschädigung fürs schwere paket^^

  • 04.08.09 - 23:16 Uhr

    von: doob81

    Leider noch kein Bier in Aussicht…

  • 05.08.09 - 08:41 Uhr

    von: Asylum

    mein packet ist leider auch noch nicht eingetroffen!=( so kann ich auch noch nicht an der startumfrage teilnehmen… schade! aber das packet kommt sicher bald… hoffentlich! ich bin so neugirig!

  • 05.08.09 - 12:06 Uhr

    von: TAFFheit

    heute wieder keine kiste dabei:(

  • 05.08.09 - 12:30 Uhr

    von: dennysindermann

    Heute wieder nichts.

    @messina : Ist denn das Paket schon verschickt?

  • 05.08.09 - 13:45 Uhr

    von: daisy88

    Hm…immer noch kein Paket. Auch keine Benachrichtigungskarte…ich schaue schon sehnsüchtig jedem DHL-Auto hinterher.
    Hab aber auch keine Nachricht von trnd, dass mit meinem Paket etwas nicht in Ordnung wäre…hm

  • 05.08.09 - 14:08 Uhr

    von: Messina

    @swainn und dennysindermann: Die Startpakete sind mittlerweile alle versendet worden. Sollten sie an trnd zurück geschickt werden, z. B. weil sie beschädigt sind oder weil der Postbote Eure Adresse nicht gefunden hat, setzen wir uns mit Euch in Verbindung oder schicken Euch unaufgefordert ein neues Paket. Bitte geduldet Euch noch ein bisschen.
    @jgregor: Schick uns den Link zu Deinem Foto doch auch noch in einem Bericht oder lade dort gleich das Foto hoch, damit wir es in die Flickr-Galerie aufnehmen können. :-)

  • 05.08.09 - 16:01 Uhr

    von: Feli87

    Hab meins leider auch noch nich…. :(

  • 05.08.09 - 16:56 Uhr

    von: mamamia12

    war heute auch nicht dabei

  • 05.08.09 - 17:18 Uhr

    von: MissKnopfauge

    Hallo zusammen!
    Auch heute kam kein Paket bei mir an. Zweimal hat ein Postbote bei mir geklingelt und ich bin ganz aufgeregt zur Tür geflitzt, aber es waren wieder mal nur Pakete für meinen Nachbarn. Grummel….
    Naja, dann warte ich mal auf morgen…

  • 05.08.09 - 17:32 Uhr

    von: sweet_caty86

    mein paket ist leider immer noch nciht eingetroffen find ich doof, hoffe das kommt jetzt mal bald.

  • 05.08.09 - 17:44 Uhr

    von: KradenHayes

    Endlich ist das Paket da! Allerdings in einer großen Plastikbox der Post: Eine Flasche ist kaputt und eine fehlt ganz. Die Fragebögen feheln auch und zu schlechter letzt sind die Schlüsselbänder auch nicht im Paket.
    Habe sogar extra so ein Schreiben von der Post mitbekommen, dass die Flaschen nicht ausreichend verpackt waren.

    Wenigstens kann ich jetzt endlich das Eiskristall probieren, naja sobald es kalt ist halt ;-) .

  • 05.08.09 - 17:47 Uhr

    von: schnugy2307

    unseres ist auch schon da und wurde auch schon fleissig verteilt und getrunken… und bis jetzt nur gute kritik trotz vorheriger skepsis…
    echt super… danke nochmal das ihr mich aus gewählt habt echt klasse

  • 05.08.09 - 22:09 Uhr

    von: mute

    mein paket ist noch nicht da !! :-(
    hoffe das kommt bis zum WE. wollte das Bier doch mit meinen Freunden testen….

  • 06.08.09 - 00:51 Uhr

    von: Jeanie

    Murks, meins ist auch noch nicht da. Vielleicht hat der Postbote sich damit ‘nen schönen Abend gemacht ;)

  • 06.08.09 - 09:31 Uhr

    von: Iris1983

    meins ist auch noch nicht da! aber der tag ist ja noch lang! hoffe das es aber noch vor samstag kommt! ..*hoffnugsvoll aus fester schau*

  • 06.08.09 - 11:43 Uhr

    von: bobmil42

    Meins ist da. Ich kann es aber nicht aus der Flasche trinken, da noch Zitrone und Holunderbluetensirup rein muss damit es schmeckt. Der Unterschied zu “normalem” Kristall ist so hoch nicht.

  • 06.08.09 - 12:26 Uhr

    von: Ziona

    Auch heute wieder kein Bier bei mir angekommen. Naja sind ja noch zwei Tage bis zum Wochenende und zur Grillparty.
    Beim letzten Projekt wurde der Postbote sehnsüchtig von meinen Kindern erwartet damit er ihnen das Legospiel bringt und nun wartet mein Mann sehnsüchtig auf den DHL-Mann, der ihm das heißgeliebte Bier bringen soll.

  • 06.08.09 - 13:15 Uhr

    von: Tilla

    Ich stelle fest: 4999 trnd-Partner testen das neue Schöfferhofer Eiskristall. :’(

  • 06.08.09 - 13:42 Uhr

    von: Melaschatzi

    .. was sollen wir eigentlich mit den Bierkästen machen, wenn die leer sind.. ?

  • 06.08.09 - 14:01 Uhr

    von: TAFFheit

    heute mal wieder nix da.
    der böse postbote ^^

    sagen wa 4998 testen das bier ^^

  • 06.08.09 - 14:55 Uhr

    von: Saanbu

    Nein, 4997 testen es.

    Denn ich habe auch immernoch nichts.

    Kommt das Bier mit DHL?Falls ja, bekomm ich nen TrackingCode ;)

  • 06.08.09 - 14:59 Uhr

    von: fricki2000

    4996

    Hmm
    mein Bier ist auch noch nicht angekommen.
    Hoff auch mal auf morgen.

  • 06.08.09 - 15:21 Uhr

    von: Doug21

    4995

    Ich bin langsam schon richtig stinkig…..das ist das erste Projekt bei dem ich mitmachen darf und dann direkt solche Probleme :( aber naja die Hoffnung stibt zuletzt ^^

  • 06.08.09 - 16:04 Uhr

    von: theboss

    4994

    Ich habe mein Kasten auch noch nicht erhalten, es ist ebenfalls mein erstes Projekt

    Ich bin total enttäuscht andere haben bereits die Kiste leer und wir warten und hoffen, dass wir sie auch noch erhalten und testen dürfen

  • 06.08.09 - 16:46 Uhr

    von: normi21

    der kasten kommt schon noch, is auch mein erstes projekt und lief alles rund, kiste is da :-)

  • 06.08.09 - 17:33 Uhr

    von: Lucifer_Hawk

    Hallo ihr lieben, wie ich gelesen habe haben viele das gleiche Problem wie ich das ihr Kasten noch nicht angekommen ist. Sehr schade das manche solange warten müßen. Kenne einen trnd-Partner der in der gleichen Stadt wohnt und seinen Kasten schon am 01.08 bekommen hatt. Naja ich hoffe und bete das er noch diese Woche kommt.

  • 06.08.09 - 17:52 Uhr

    von: danvester

    So, gestern aus dem Urlaub gekommen, im Briefkasten schon der orange Zettel der Post, ich kann mein Paket abholen.
    Ich also heute morgen hin zur Post und Paket abgeholt.
    Das war mit Klebeband eingewickelt ohne Ende. Da stand drauf: Repackaged by Deutsche Post.
    Da schwante mir boeses.
    Und so war es auch.
    Ich konnte unten am Karton Spuren von getrocknetem Bier sehen.
    Also ab nach Hause, direkt in den Keller und ausgepackt. Und siehe da, 2 kaputte Flaschen. Zum Glueck sind die Splitter nicht im ganzen Kasten verteilt.
    Dann flugs saubergemacht, halbe Kiste kaltgelegt und mit meinen besten Freunden auf ein Mittagsbierchen im Park verabredet.
    3 Stunden sind selten so langsam vergangen:-)

  • 06.08.09 - 17:53 Uhr

    von: danvester

    Nachtrag: Vielleicht beim naechsten Mal so lustige Aufkleber mit: Vorsicht Glas oder so benutzen

  • 06.08.09 - 18:12 Uhr

    von: luckylosa

    also ich hatte wohl richtig Glück bei mir sind alle heile geblieben…der postbote hatte auf jeden fall gut zu schleppen dritte og und kein fahrstuhl…habs auch gleich probiert warm…war nicht ganz so lecker aber welches bier schmeckt schon warm…das zweite war dann richtig lecker eisgekühlt…

  • 06.08.09 - 18:49 Uhr

    von: liebundnett

    also ich hab leider auch noch nichts bekommen bis jetzt. Naja vllt kommt ja morgen was an.^^

  • 06.08.09 - 19:30 Uhr

    von: Pantera

    ich hab auch noch nichts bekommen … hoffentlich zum wochenende hin, da können wir endlich feiern ^^

  • 06.08.09 - 22:00 Uhr

    von: mamamia12

    meins ist auch nicht da

  • 06.08.09 - 22:16 Uhr

    von: Diesel83

    Meins war Ende Juli gekommen.

  • 07.08.09 - 11:01 Uhr

    von: doob81

    @ Messina, leider ist mein Paket auch noch nicht da, obwohl meine Adresse stimmt und auch nicht schwer zu finden ist. Schade…
    gibt es keinen Trackingcode zum Abfragen?

  • 07.08.09 - 11:21 Uhr

    von: dennysindermann

    immer noch nichts da :-(

  • 07.08.09 - 11:50 Uhr

    von: Iris1983

    bei mir ist auch noch nicht angekommen! nen Trackingcode wäre echt mal cool! :-)

  • 07.08.09 - 13:06 Uhr

    von: TAFFheit

    die kiste kommt noch… da bin ich mir sicher.

  • 07.08.09 - 13:39 Uhr

    von: Champ86

    ich warte leider auch noch :-(

  • 07.08.09 - 14:22 Uhr

    von: Sebbi87

    bei mir ist auch noch nicht s da :-(

  • 07.08.09 - 16:09 Uhr

    von: Messina

    @sebbi87, champ86, saanbu: Die Startpakete sind mittlerweile alle versendet worden. Sollten sie an trnd zurück geschickt werden, z. B. weil sie beschädigt sind oder weil der Postbote Eure Adresse nicht gefunden hat, setzen wir uns mit Euch in Verbindung oder schicken Euch unaufgefordert ein neues Paket. Bitte geduldet Euch noch ein bisschen.
    @melaschatzi: Ihr könnt die Kästen natürlich nach Projektende behalten.

  • 07.08.09 - 16:20 Uhr

    von: BigDipper

    ich sitz auch noch auf dem trockenen

  • 07.08.09 - 16:33 Uhr

    von: Ziona

    Hatte gestern eine Abholkarte von DHL in meinem Briefkasten, mit der Info das ich mein Paket heute ab 13:00 Uhr von der Postfiliale abholen kann. Gesagt getan. Der Postmitarbeiterin habe ich bei der Übergabe der Abholkarte schon gesagt, das es ein schweres Paket ist. Sie sagte nur: “Das werden wir ja sehen.”. Sie hat es dann zum Schalter gehievt und gleich gesagt: “Ah Bier.” Ich sagte ihr “Ja das stimmt”. Sie erklärte mir, daß sie in den letzten Tagen viele solche Pakete hatte und ihr immer die Abholer versprochen hatten später mal ein Bier vorbeizubringen. Dies aber noch nicht passiert ist und sie immer noch warten. Ich bot Ihr an, daß sie sich ein Bier aus meinem Paket nehmen kann. Sie war erst unsicher, wegen der Verpackung, ab es dann alles lose ist. Ich erklärte ihr, daß das Bier im Kasten ist und nichts passieren kann. Das hat sie überzeugt, also hat sie eine Schere gezückt, mein Paket auf dem Schaltertresen aufgemacht und eine Flasche rausgeholt. Danach hat sie mir mein Paket wieder schön zugeklebt und ich habe das schwere Paket dann 1km in sengender Hitze mit meinem Koffertrollie zu mir nach Hause gezogen, ich sage nur Berlin Prenzelberg und die Gehwege da. Zwei Flaschen waren kaputt, aber das muß schon am Anfang gewesen sein, denn das Paket war vollkommen trocken.
    Ein Bier wurde schon geköpft und der Rest wird am Wochenende geleert zusammen mit Freunden.

  • 08.08.09 - 00:09 Uhr

    von: mute

    Wo bleibt die Kiste? Wollte doch morgen das Bier mit Freunden ausprobieren…..

  • 08.08.09 - 12:57 Uhr

    von: Lucifer_Hawk

    Wenn das noch länger dauert, kann ich mein Testbericht untem Tannenbaum schreiben ;-)

  • 08.08.09 - 16:58 Uhr

    von: Champ86

    Hurra, meine Kiste ist da :-) Werde heute Abend mit ein paar Kumpels testen.

  • 08.08.09 - 18:32 Uhr

    von: softbread

    Beim zweiten Versuch hat es geklappt und das Paket ist nun heute endlich angekommen! War den ganzen Tag zu Hause,der Postbote hat´s trotzdem bei den Nachbarn im ersten Stock abgegeben. 3 Etagen war wohl zuviel.
    Das Paket ist komplett heil und vollständig und die ersten Flaschen liegen im Kühlschrank.

  • 09.08.09 - 12:12 Uhr

    von: Iris1983

    bei mir ist auch gesten nichts angekommen! hoffe dann das es dann nächste woche kommt…*daumen drück*

  • 09.08.09 - 13:56 Uhr

    von: Fotomille

    Schade meins ist leider auch noch nicht da. Wir hatten Freitag besuch und dafür hätte sich das sehr gut gemacht. Wir hätten schön zum probieren und testen verteilen können.

  • 09.08.09 - 13:58 Uhr

    von: Fotomille

    Und ich stand letztens im Laden vor dem Bierchen und rung mit mir es nicht zu kaufen. Ich warte lieber noch gespannt und test wenn es da ist. freu

  • 09.08.09 - 20:12 Uhr

    von: mausi289

    leider waren jetzt 2 schöne Wochenenden und ich hatte immer noch nichts da :(
    hoffe das es bald kommt!!!!!!!!!!!

  • 09.08.09 - 20:37 Uhr

    von: stingo81

    ich habe auch noch ncihts

  • 09.08.09 - 21:49 Uhr

    von: Bastinho

    Bei mir ist auch nach wie vor nichts angekommen.

  • 09.08.09 - 22:39 Uhr

    von: Dragony19

    bei mir ist auch noch nix angekommen =( war schon bei den nachbarn aber da wurde auch nix abgegeben =( habt ihr mich vergessen ? weil mein bruder seins schon bekommen hat -.-

  • 09.08.09 - 23:36 Uhr

    von: Lucifer_Hawk

    Wie mausi289 schon sagte hoffentlich kommen sie diese Woche!!111
    Und ich hoffe auch das der Wetterbericht für nächstes Wochenende nicht stimmt (20°C und Regen). Wollte schon gerne im Garten un in der Sonne ein kühles Blondes trinken.

  • 10.08.09 - 01:42 Uhr

    von: CrisPe

    Bei mir ist leider auch noch nichts gekommen. Nicht nur ich warte auf das Bier sondern die bereits in den Startlöchern stehenden freunde auch. Hoffe das es bald auftauch oder die Post hat es sich selber genehmigt ;)

  • 10.08.09 - 10:28 Uhr

    von: Salieri

    So, endlich ist es da!!! nun gleich kaltstellen und heute Abend wird getestet, passend zum Umzug!

  • 10.08.09 - 12:09 Uhr

    von: Messina

    @mute: Es tut mir leid, dass Du noch auf Dein Startpaket wartest. Aber keine Sorge, unser Versandpartner gibt den Schöfferhofer Paketen absolute Priorität und versendet die Pakete, die an trnd zurück geschickt wurden, nochmal an die Projektteilnehmer.

  • 10.08.09 - 13:13 Uhr

    von: theboss

    Mensch ich hoffe doch nur, dass es sich die angestellten bei der Post nicht erlaubt haben “reinzuschauen” und upps alles alle :-) ))!! Nein mal im Ernst ich bekomme es doch noch oder?????? oder bin ich im Miniprojekt ohne es zu wissen????????????????? ahhhhhh dann war das warten ja völlig umsonst :-( ((((((

  • 10.08.09 - 16:14 Uhr

    von: Schwabenpapa

    Mein Paket ist immer noch nicht da.

    Ich bin verzwifeifelt so langsam glaube ich nicht mehr das es kommt.

    Alle anderen haben es bloss ich noch nicht.

    Mensch nacher hat mein Paket irgendein Nachbar abkassiert und will es mir nicht geben.

    Ach Messina wenn ich diese Sendungsnr. Hätte da könnte ich schauen ob mein paket schon da ist oder es jemand angenommen hat.

    Bin voll traurig

  • 10.08.09 - 21:34 Uhr

    von: Maui

    Ich habe auch noch nix :(
    Und heut isses wieder sooo warm…

  • 10.08.09 - 22:36 Uhr

    von: Dragony19

    könnt ihr des iwie zurück verfolgen wer des paket endgegen genommen wurde oder ob es überhaupt unterwegs is ? =( weil hier ist mein paket noch nicht angekommen =( mein bruder hats scho nur ich nich -.- … des bier schmeckt so lecker aber ich kann nicht in den genuss kommen weil mein paket immer noch nich da is =(

  • 10.08.09 - 23:08 Uhr

    von: mamamia12

    meins ist auch nicht da…meine schwester hat ihres schon :(

  • 10.08.09 - 23:41 Uhr

    von: fricki2000

    Wo ist mein Paket?
    Oder besser wo bleibt der Inhalt des Pakets, das leckere Bier?

  • 11.08.09 - 08:07 Uhr

    von: soafi

    Mein Paket ist auch noch nicht angekommen, ich hoffe das wird noch was…

  • 11.08.09 - 11:01 Uhr

    von: Iris1983

    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. mal sehn wann es kommt….

  • 11.08.09 - 11:45 Uhr

    von: trndycat

    Mein Paket war dirket da, allerdings bei meinen Eltern… Jetzt hab ich es aber endlich abgeholt und somit kann das frohe Testen beginnen!

  • 11.08.09 - 12:06 Uhr

    von: liebundnett

    bei mir ist immer noch nichts angekommen…i.wie komisch, sonst bekomme ich die Pakete immer recht schnell, naja abwarten ist angesagt..

  • 11.08.09 - 12:32 Uhr

    von: Lucifer_Hawk

    Nach langem warten endlich da!!! Alle Flaschen ganz und schon kühl gestellt! Heut Abend wird getestet :)

  • 11.08.09 - 12:51 Uhr

    von: Husky27

    Noch kein Paket angekommen… schade

  • 11.08.09 - 16:03 Uhr

    von: Messina

    @theboss: Ich verstehe, dass Du auf Dein Startpaket wartest, aber bitte versuch Dich noch ein bisschen in Geduld zu üben. Dein Startpaket wurde leider beschädigt – das habe ich nachgeprüft. Im Moment wird es von unserem Logistiker neu verpackt und im Laufe der Woche an Dich versendet.:-)
    @fricki2000: Wie gesagt, es tut mir leid, dass auch Du noch wartest, aber das neue Versenden wird noch mindestens bis Ende der Woche dauern.

  • 11.08.09 - 19:55 Uhr

    von: Fotomille

    Also mein Paket ist heute endlich angekommen. Leider ging dabei eine Flasche zu Bruch. Aber es sind ja noch 23 drüber und freue mich schon aufs testen.

  • 12.08.09 - 11:04 Uhr

    von: dennysindermann

    Es ist geschafft!!!! Heute kam das neu verpackte Schöfferhofer Eiskristall Startpaket bei mir heil und unversehrt an, hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Jetzt kann es mit dem Testen losgehen.

  • 12.08.09 - 13:09 Uhr

    von: theboss

    @Danke Messina für deine Info, nun weiß ich wenigstens dass es noch kommt, denn das ist die Hauptsache, dann war die bisherige Vorfreude nicht umsonst.

    Und sobald es da ist wird erstmal schön getestet!!!!!!!!!!!!!

    allen anderen die es bereits erhalten haben “PROST”

  • 12.08.09 - 17:03 Uhr

    von: Iris1983

    hab grad ne mail bekommen das meins beschädigt war und neu bis zum ende der woche gesendet wird!
    hoffe das es schnell geht, warte schon lange!!!
    aber dann hat mein mann was für sein Urlaub auf was er sich freuen kann, wenn es an der tür klingelt!
    bis dahin zum bericht!

  • 12.08.09 - 22:53 Uhr

    von: Dragony19

    und meins is immer noch nich da =( kann mir den keiner sagen was mit meinem paket ist ? =( nich das des nen nachbar angenommen hat und behalten hat =( auch wenn die nachbarn alle sagen die haben nix angemommen … mein bruder hat es scho seit 2 wochen und alles is leer =( nur ich noch nich =(

  • 12.08.09 - 23:24 Uhr

    von: SpikeySnowball

    Gute Freunde, sonniger Abend, Garten und Pool, klasse Ambiente und dann fehlt nur noch…ein Bierchen!!! Wir haben uns ein Eis-Kristall gegönnt und den Abend gefeiert…einige waren begeistert von dem Eis-Kristall, also 2 Freunde, aber der Rest leider nicht so, sie wollten dann doch lieber ein Becks haben ;p! Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ;p!

  • 15.08.09 - 13:27 Uhr

    von: Iris1983

    juhuu…grad nachhause gekommen und da stand mein kasten auch schon im fluhr und hat auf mich gewartet!!
    grade richtig, weil große feier beim kollegen!
    ich werd´s mir schmecken lassen!

  • 16.08.09 - 17:50 Uhr

    von: stingo81

    meins ist auch nicht da. gibt es ne paketnummer dass ich mal nachforschen kann??????

  • 16.08.09 - 22:21 Uhr

    von: sapich_jana

    Juhu mein Kasten ist jetzt auch endlich da, dann kann das testen losgehen :)

  • 18.08.09 - 08:06 Uhr

    von: stingo81

    ich versteh das nicht. wo ist das paket denn abgeblieben?

  • 18.08.09 - 13:02 Uhr

    von: Saanbu

    Ich hab auch noch kein Paket bekommen.

    Schade.Es war mein erstes Projekt.Langsam hab ich das gefühl das ich hier eher verarscht wurde.
    Ich denke mal das es 2009 nicht mehr kommt.

  • 18.08.09 - 17:18 Uhr

    von: Messina

    @Saanbu: Dein Paket wurde laut meinen Infos gar nicht an trnd zurück geschickt. Hast Du mal Deinen Postboten gebeten nachzuforschen?

  • 19.08.09 - 08:35 Uhr

    von: stingo81

    ich habe nachgeforscht und der postbote hatte so ein paket nicht. bald ist das projekt rum ich habe immer noch nicht mein paket. das finde ich echt traurig!

  • 20.08.09 - 15:41 Uhr

    von: Saanbu

    Hallo,

    ja ich heute auch mal nachgefragt.
    Es ist nie etwas angekommen.
    Selbst bei der anderen Postfiliale ist nichts (wir haben 2stk. eine sogar gleich neben an.)
    Und da ich seit Februar krankgeschrieben bin, hätte ich das Paket annehmen können, da ich ja zuhause bin

  • 21.08.09 - 12:37 Uhr

    von: stingo81

    meins ist auch verschwunden