Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Schöfferhofer Eiskristall.

Schöfferhofer Eiskristall

05.08.09 - 11:33 Uhr

von: Messina

Wo trinkt Ihr das Schöfferhofer Eis-Kristall?

trnd-Partner simplogy testet das Schöfferhofer Eis-Kristall im Schwimmbad. An welchen Orten trinkt Ihr mit Euren Freunden das Schöfferhofer Eis-Kristall?

Heute kam mein Paket mit denm Schöfferhofer Eis- Kristall Kasten und den Schlüsselanhängern an. Ich hab mir dnan sofort ein paar Flashcen geschnappt und bin mit ihnen zu meinen Freunden ins Schwimmbad, zusammen haben wir dann in der Sonne das Schöfferhofer Eiskristll getestet und die Markforschungs-Unterlagen ausgefüllt. Das Bier kam sehr gut bei meinen Freunden an und vor allem war es praktisch das man es aus der Flasche trinken kann. Moregn nehme ich dnan den KAsten zu einer Geburtstagsfeier mit und verteile dort ein paar Flaschen, mal schauen wie dort die Reaktion sein wird :)
trnd-Partner simplogy

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.08.09 - 11:36 Uhr

    von: nine86Z

    Schwimmbad ist auch ne gute Idee. Ich hab es bisher nur auf dem Balkon bzw. beim Kinosommer getestet.

  • 05.08.09 - 12:04 Uhr

    von: julia1984

    Ich trinke es vorm Fernseher, bei mir zu Hause.

  • 05.08.09 - 12:20 Uhr

    von: fibilui2007

    ich habe es Samstag als Mitbringsel zum Grillabend dabei gehabt…

  • 05.08.09 - 13:11 Uhr

    von: Bluname

    Mit meinem Freund zusammen als Feierabendbier. In unserer Whg (10.Stock) ist es ziemlich warm da ist es das schönste ein eisgekühltes Schöfferhofer aus dem Kühlschrank zu holen und sich genüßlich auf der Couch darüber her zu machen…ahhhhh erfrischend!

  • 05.08.09 - 13:12 Uhr

    von: Bluname

    Ach ja und Samstag bin ich auf eine Poolparty eingeladen da werde ich meine Flaschen verteilen, bin schon gespannt auf die Reaktionen :)

  • 05.08.09 - 13:22 Uhr

    von: Balina

    hatte einige flaschen verteilt und mafo-bögen mitgegeben, keiner hat seins bisher gekostet… dabei hatten sich alle so gefreut.
    naja, hab noch nen halben kasten, am wochenende is n kleines grillerchen angesagt und darauf das wochenende familientreffen, ich krieg die flaschen schon irgendwie an den mann/ die frau ^^

  • 05.08.09 - 15:51 Uhr

    von: Jensemann1986

    Letzte woche freitag auuf ner geburtstags fette mit 10 man und jetzt so unter der woche als feierabend bierchen mit den kollegen…

    und ein paar flaschen sind noch bei freunden gelandet um genau zu sein der kasten ist fast schon leer.

    Bis her auch nur positive rückmeldungen erhalten..

  • 05.08.09 - 16:38 Uhr

    von: clubby

    Hab es gestern auf bei ner kleinen Willkommens-Party in meiner WG testen lassen und auch selbst getestet. Die Reaktionen sind eher durchwachsen, so richtig bekennende Weizen-Fans scheint es hier nicht zu geben.

  • 05.08.09 - 16:44 Uhr

    von: Steeefan

    Bei uns gibts einen großen Platz, wo die Freiburger Studenten abends zusammenkommen um die abendliche Sommerluft zu genießen.

    Einen perfekteren Platz gibts nicht. Zumal man über ein “Freibier” auch nette Menschen kennelernen kann :-)

  • 05.08.09 - 17:09 Uhr

    von: carina89

    zu hause, oder im Garten :-)

  • 05.08.09 - 17:17 Uhr

    von: renej

    ganz klar…
    Im Garten :)

  • 05.08.09 - 17:20 Uhr

    von: UnderTaker01

    Zu hause, Im garten oder auf der Terasse 8)

  • 05.08.09 - 17:40 Uhr

    von: schnugy2307

    Wir haben unser eiskristall auf unserem balkon genossen, aber auch mit freunden am baggersee und auf dem grillplatz…. das war echt hammer geil… vorallem bei so einem geilen wetter nur sonnenschein

  • 05.08.09 - 17:41 Uhr

    von: honybunny

    das mit dem Freibad ist ne gute Idee ist aber bei uns nicht erlaubt :( und wenn der Bademeister das sieht das einer Alk dabei hat wirft der ein raus

  • 05.08.09 - 19:24 Uhr

    von: emunestler

    Vorwiegend auf Feiern, dass viele Leute etwas davon Mitbekommen……

  • 05.08.09 - 19:54 Uhr

    von: Kloedeloe

    Ganz klar auf dem Balkon, dabei ein leckeres Steak vom Grill und ein perfekter Sommerabend ist gegeben….

  • 05.08.09 - 20:03 Uhr

    von: jassi6284

    Im Garten!!!!!!!!!!!!

  • 05.08.09 - 20:12 Uhr

    von: suatbsparty

    zu Hause auf dem Sofa oder im Garten!!!

  • 05.08.09 - 20:29 Uhr

    von: Wooten

    Werde es am Samstag nach – hoffentlich – erfolgreichem Umzug zusammen mit Freunden testen! Am besten am Balkon :-)

    Hab’ den Kasten ja leider erst heute von der Post holen können… bin mal gespannt wie es schmeckt!

  • 05.08.09 - 21:52 Uhr

    von: ollysmaus

    So, der Kasten ist heute mittag angekommen. Mein Paketmann meinte nur: “Ach so, Marktforschung nennt man das also jetzt (die Lieferung von Bier nach Hause) !” :-) Habs direkt kaltgestellt, damit mein Mann es heute abend direkt probieren konnte. Ich darf nämlich leider nicht, da ich in der Wartezeit auf das Bier einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte und somit der Alkohol für die nächsten Monate tabu ist.

    Erstes Fazit meines Mannes:
    - Ist eher ein Frauenbier-zu mild.
    - Hat einen komischen Nachgeschmack – kennt ihr das Gefühl von Pelz auf der Zunge? *g*
    - ach ja, und von wegen “Moderne Flasche” wie so schön im Fahrplan erwähnt. Findet er so gar nicht.

    Morgen geht das Bier an Kollegen und Familie. Bin gespannt, wie es bei denen ankommt.

  • 05.08.09 - 22:04 Uhr

    von: ka2007

    Also bei mir ist alles weg!! :-D Alles verteilt und musste sogar einen kasten nachkaufen da ich es meinen freunden ja zum probieren versprochen hatte… :-)

    Muss noch paar berichte schreiben und warte noch auf die Mafö unterlagen von freunden und verwandten….

    Naja, an Unterschiedichen stellen…. Einmal bei mir, am See, Abends im Garten und letztens bei ner Freundin beim Grillen…

  • 05.08.09 - 22:12 Uhr

    von: Bert2801

    Gestern auf dem Boot meiner Eltern. Siehe Berichtsfotos :-) War lecker!!!!!!!!!!!!!!

  • 06.08.09 - 10:35 Uhr

    von: pitchfork

    Auf der Terrasse unterm Sonnenschirm :-)

  • 06.08.09 - 10:57 Uhr

    von: friechic

    Im Garten oder auf der Dachterrasse!!

  • 06.08.09 - 11:41 Uhr

    von: Hypomochlion

    Ollysmaus- Glückwusch!!!
    Ich habe den ganzen Kasten schon letzten Samstag unter de Leute bekommen. Leider waren die Reaktionen durchweg negativ.

  • 06.08.09 - 11:45 Uhr

    von: Hypomochlion

    hoppla. Gartenparty- Polterabend.
    Thema verfehlt

  • 06.08.09 - 12:01 Uhr

    von: SweetAnemone

    Auf jedenfall außerhalb des Hauses….vorallem im Garten

  • 06.08.09 - 12:18 Uhr

    von: alles.erfunden

    bei uns im schwimmbad bzw. badesee ist es leider verboten alkohol zutrinken… da bleiben dann nur noch grillpartys etc. bzw. nach einem heißen tag in der uni

  • 06.08.09 - 14:55 Uhr

    von: Kathileinchen

    Ich trinke das Bier am liebsten bei mir zu Hause auf der Dachterasse gemütlich mit meinem Freund. Im Idealfall ist der Grill noch an. :)

  • 06.08.09 - 14:59 Uhr

    von: sgeier

    Im Büro, auf dem Sofa.. aber am besten war see… mit schön strandsand…und haufen Leuten die da rumturnen.

  • 06.08.09 - 15:00 Uhr

    von: the.lorrr

    Im Garten, mit Freunden und Grill ist optimal ;)

  • 06.08.09 - 15:05 Uhr

    von: Hades

    Beim Grillen oder gemütlichen Filmabend, das ist herrlich entspannend

  • 06.08.09 - 15:07 Uhr

    von: ephigenie

    Mir schmeckt es am besten eiskalt nach der Arbeit auf dem Balkon. Zusammen mit nem Buch kann ich da richtig den Feierabend genießen.

  • 06.08.09 - 15:08 Uhr

    von: tommy84

    ich trinke es am liebsten auf spontanen partys

  • 06.08.09 - 15:08 Uhr

    von: Zkaface

    Wir trinken gerade ein eiskaltes Schöfferhofer am Schreibtisch und lernen Mechanik dabei ^^ herrliches Wetter und ein kühles Eiskristallweizen und Mechanik drinnen lernen :) Es gibt nichts besseres

  • 06.08.09 - 15:08 Uhr

    von: arinahtac

    Abends auf dem Balkon, nach dem Yoga.
    Abends auf dem Balkon meiner Eltern, ohne Yoga.
    Mit Freunden beim Vorglühen vor dem Ausgang.

  • 06.08.09 - 15:11 Uhr

    von: TorteB

    Auf meiner Terrasse im Dachgeschoß mit Blick auf den Berliner Fernsehturm :-)

  • 06.08.09 - 15:12 Uhr

    von: mogLi1337

    vorgestern im freibad
    und morgen an nem badesee =)

  • 06.08.09 - 15:13 Uhr

    von: lucie.herrmann

    Mit Freunden zuhause, aber auch alleine :)

    Habe es auch schon zum Grillen mitgenommen, damit ich gleich jedem davon Berichten kann. Im Schwimmbad hatte ich es noch nicht dabei, war ich dieses Jahr auch leider noch nicht.

  • 06.08.09 - 15:14 Uhr

    von: Redpolo

    Eisgekühlt zum Grillen ist eine wunderbare Geschichte…. :)

  • 06.08.09 - 15:16 Uhr

    von: ulmen90

    Morgen Grillparty!

  • 06.08.09 - 15:17 Uhr

    von: anais_thompson

    überall wo ich hingehe, abends und denke es würde passen….im garten…bei/mit freunden,im park….im schwimmbad…auf dem balkon beim grillen schön gekühlt…hmmm…leckkkaaa!!!!

  • 06.08.09 - 15:18 Uhr

    von: Tims_Engel

    zuerst habe ich es natürlich zuhause getrunken. Als der Kasten ankam, habe ich dirket 3 Flaschen ins Eisfach gelegt und gekühlt mit meinem Papa getrunken ;-)
    Ansonten habe ich es auch schon zum Vorglühen mißbraucht^^ und auf einer Grillparty verteilt…

  • 06.08.09 - 15:18 Uhr

    von: Campino0808

    Bei Freunden, im Garten, Abends vorm Fernseher :-) Eigentlich überall….

  • 06.08.09 - 15:19 Uhr

    von: MontyPython

    die ersten Flaschen habe ich alle abends daheim vor dem Fernseher getrunken. Am letzten Sonntag aber war das Wetter so schön, dass wir mit Kind und Kegel an die Havel gefahren sind, um dort zu baden. mit an Bord: Schöfferhofer Eis-Kristall in der Kühltasche für mich und meinen Vater. Schön zum Mittagslunch haben wir beide dann in der heißen Sonne jeder eine Flasche gekühltes, wenn auch nicht mehr einskaltes Bier getrunken: perfekt !

  • 06.08.09 - 15:21 Uhr

    von: Gaya009

    vorm Fernseher, im Garten und nächste Woche wird auch mal wieder gegrillt und es freuen sich schon alle aufs Schöfferhofer;-)

  • 06.08.09 - 15:21 Uhr

    von: dermeisterkoch

    Bei der Grillparty war es sehr erfrischend.
    Gut gekühlt immer wieder.

  • 06.08.09 - 15:21 Uhr

    von: Lookup

    ich habe es bis jetzt beim grillen im liegestuhl im garten und am reihn getrunken. und es kommen bestimmt noch plätze dazu :)

  • 06.08.09 - 15:23 Uhr

    von: ritman

    Im Bett meiner Freundin. Balkon und bald beim Grillen.

  • 06.08.09 - 15:23 Uhr

    von: ceplinski@gmx.de

    Trinke das Weizen bei mir Zuhause. Habe den Kühlschrank leer gemacht und gleich den ganzen Kasten reigestellt:D

  • 06.08.09 - 15:25 Uhr

    von: paki81

    gemütlich mit meiner frau und einnigen kumpels auf dem balkon

  • 06.08.09 - 15:25 Uhr

    von: Keltenkrieger

    Am liebsten trinke ich das schöfferhofer eiskristall nach dem training…ich freue mich schon die ganze autofahrt nach hause auf mein eiskaltes schöfferhofer…das ist echt ein genuss

  • 06.08.09 - 15:26 Uhr

    von: AlmostSomething

    och ganz unterschiedlich. mal daheim beim grillen, oder beim fussball schauen oder einfach so mal abends mit freunden oder der freundin.

  • 06.08.09 - 15:27 Uhr

    von: neotone

    Ja Servus! Wir trinken das gute Bierchen natürlich überall! Ob auf dem Sofa zu Hause zum Feierabend, oder zum Grillen im freien. Auch bei einer Sommerparty haben wir den leckeren Hopfensaft bereits getrunken. Aber immer eisgekühlt versteht sich! Und ein Glas braucht man ja wie ihr Lieben alle wißt ja auch nicht. Das ist das Beste an dem Eiskritall!

  • 06.08.09 - 15:29 Uhr

    von: fabiomuc

    habe ein paar flaschen zuhause und ein paar im büro gebunkert. natürlich schön im kühlschrank. hatte erst vor kurzem mit einem freund 2 frische döner gekauft und im büro gegessen. tja, und die krönung war natürlich das köstliche eiskristall aus dem kühlschrank……….das war eine köstliche kombination. sehr gut schofferhofer….weiter so…..vielleicht steige ich bald komplett vom franziskaner auf schoffer um ;-)

    gruss!

  • 06.08.09 - 15:29 Uhr

    von: toxic

    überall… ob beim vortrinken auf partys, bei gemütlichen Runden im Garten oder einfach mal alleine bei einem Fußballspiel auf der Couch :)

  • 06.08.09 - 15:30 Uhr

    von: LeckerLars

    Im Schwimmbad, im Garten, auf dem Balkon, auf der Couch, usw..

  • 06.08.09 - 15:32 Uhr

    von: ChrisslKS

    Bisher nur zu Hause, immer wenn jemand vorbei kam hab ich ne Flasche angeboten…Etwa die Hälfte is noch da…

  • 06.08.09 - 15:34 Uhr

    von: Haschmir

    Beim Pokern daheim.

  • 06.08.09 - 15:36 Uhr

    von: bluestorm

    Zuhause im Garten mit Freunden beim Grillen oder einfach mal zwischendruch :)

  • 06.08.09 - 15:36 Uhr

    von: IngoWolf

    Garten beim Grillen ist einfach spitze schön Eiskalt genießen

  • 06.08.09 - 15:37 Uhr

    von: Ricky83

    ja ich auch zuhause :) da meine schwester 750 km weit weg wohnt sind dahin auch 5 flaschen unterwegs die sie dann wiederrum mit bekannten trinken tut ich mach dann telefonische absprache wie es geschmeckt hat :)

  • 06.08.09 - 15:38 Uhr

    von: Abercrombie

    Ich habe das Bier bei mir zu Hause vor dem Fernseher und beim Entspannen im Park getrunken. Die bisherigen Eindrücke meiner Tester waren mittelmäßig. Ein Weizenbier in der Flasche zu trinken, kommt bei den meisten Leuten einfach nicht an…

  • 06.08.09 - 15:40 Uhr

    von: Gematria

    Daheim, mit freunden sowohl aus der Flasche als auch ausm Glas schmeckt aber ganz gut so :)

  • 06.08.09 - 15:40 Uhr

    von: marcel121082

    Also wir mussten unsere Garten machen.. viel arbeit.. da haben die freunde sich sehr über ein kaltes Eiskristall gerfreut ;-9
    kam gut an und wenn es heiß ist ist das etwas mildere Bier genau richtig..
    Gruß
    marcel

  • 06.08.09 - 15:41 Uhr

    von: Sebsemillia

    Zuhause und in Strandbars..^^

  • 06.08.09 - 15:45 Uhr

    von: Gu948

    ich und meine Freunde trinken beim Grillen!

  • 06.08.09 - 15:46 Uhr

    von: strotzi

    Also gemütlich auf dem Balkon mit meinen Freunden beim Grillen oder einfach nur so beim quatschen…. aber ich find es schmeckt überall ;-)

  • 06.08.09 - 15:47 Uhr

    von: FraBle

    mit kumpels im strandbad und beim poker- & grillabend =)

  • 06.08.09 - 15:47 Uhr

    von: chain90

    Bisher nur zu Hause. Arbeit macht müde. :p

  • 06.08.09 - 15:48 Uhr

    von: tineho

    bisher auf dem balkon, ab morgen abend auf rügen beim zelten!

  • 06.08.09 - 15:48 Uhr

    von: boernivogts

    wir habens beim beachvolleyball und danach beim volleyball in der hallegetrunken. das ist sowieso tradition bei uns beim uni-volleyball, dass danach dann immer noch zusammen n bierchen getrunken wird und man erzählt…
    kam so la la an. viele sind keine weizenfans, aber manche fanden, dass es süffiger als normale weizen ist!
    hat schon gepasst :-)
    freibier ist immer gut.

  • 06.08.09 - 15:48 Uhr

    von: MistaNiceGei

    Zu Hause, vorm Fernseher, auf der Terasse bei nem guten Buch, beim grillen mit Freunden oder einfach nach dem Sport!!!

  • 06.08.09 - 15:49 Uhr

    von: bunny82

    Zu Hause schmeckts doch am Besten!!!

  • 06.08.09 - 15:54 Uhr

    von: Stifler24

    Zu Hause, eisgekühlt auf dem Balkon in der Sonne – herrlich :)

  • 06.08.09 - 15:55 Uhr

    von: markus981

    Ich trinke das Schöfferhofer am Liebsten abends auf dem Balkon… Die letzten Sonnenstrahlen verschwinden und da ist das Bier ein guter Abschluss des Tages :-) Hab das Bier auch an einige Arbeitskollegen verteilt, die es bevorzugt zum Abendbrot trinken.

  • 06.08.09 - 15:55 Uhr

    von: asa11

    im Park…aber nicht weit von zu Hause, da es gekühlt schmeckt

  • 06.08.09 - 15:56 Uhr

    von: Julian1985

    Ich habe es bis jetzt am Rheinufer mit Kollegen, auf der Fahrt nach Emden, in Emden, vor dem Stadion in Emden (Köln gegen Emden) und zu hause getrunken. Bei meinem Kollegen kommt es auch gut an, die meisten finden nur, dass es nicht sonderlich gut riecht.

  • 06.08.09 - 15:58 Uhr

    von: nschneewittchen

    hatte es auf einer Grill Geburtstagsparty dabei und bei einem Picknick im Park mit Burritos.

  • 06.08.09 - 16:00 Uhr

    von: hubinjisu

    Die gekühlt schmeckt sehr gut!! cheers!! o(∩_∩)o…

  • 06.08.09 - 16:00 Uhr

    von: master_stephan

    Also ich habs schon zu Hause mit Freunden gemütlich zu einer DVD getrunken, aber auch mit Freunden zu einer Grillparty…beides sehr zu empfehlen….

  • 06.08.09 - 16:01 Uhr

    von: deejay2009

    Ich hab bisher einige Flaschen an Freunde verteilt.
    Z.B. auf einer Kerwa, Baggersee

    Kam bisher eigtl ganz gut an…

  • 06.08.09 - 16:01 Uhr

    von: FranSch

    gestern auf der radtour hab ich mir ein paar gegönnt… am stadtrand von potsdam, entlang dem mauerweg gen berlin rein… total genial!!!

  • 06.08.09 - 16:11 Uhr

    von: Triple_M

    Also meiner einer trinkt das Bier auch vornehmlich auf dem Balkon, während ich mir die Sonne auf die Plauze scheinen lasse. :)

  • 06.08.09 - 16:12 Uhr

    von: Chily

    Bisher…
    Zu Hause,
    Im Park,
    Party,
    Nachher beim Grillen :)

  • 06.08.09 - 16:12 Uhr

    von: Franky88

    Also ich hab das Schöfferhofer Weizen bisher eisgekühlt am Badesee am Meisten genossen ! :-) so eine Kühltasche ist eine super Erfindung, meine Testprobanden waren begeistert: warmes Wetter, kühles Bier – super erfrischend :-) auf Partys oder daheim schmeckt das Eiskristall auch super, aber kein Vergleich zum Badeseefeeling !!

  • 06.08.09 - 16:15 Uhr

    von: Leatherface_3

    Überall, dafür ist es doch in Flaschen ??!

  • 06.08.09 - 16:17 Uhr

    von: Schwaemmchen

    Auf der Terrasse, am See, Party, beim gemütlichen DVD schauen bei Freunden – eindeutig überall trinkbar!

  • 06.08.09 - 16:26 Uhr

    von: colasalz

    Ich habe das Bier abends auf meinem Balkon getrunken, zusammen mit einem Kumpel. War gut, wir haben das Bier zwar aus Gläsern getrunken, deswegen fällt das Argument : ein Weizenbier, dass man aus der Flasche trinken kann, nicht so ins Gewicht.

    Aber nach jeweils einer Flasche Bier sind wir dann doch zum kühlen Weiswein gekommen.

  • 06.08.09 - 16:27 Uhr

    von: colasalz

    Ich habe noch ca. 12 Flaschen, den Rest bin ich am letzen Couchsurfingtreffen auf der Neckarwiese losgeworden.

  • 06.08.09 - 16:28 Uhr

    von: snowbuddy

    Bislang beim Festival und gleich beim Grillen auf dem balkon :-)

  • 06.08.09 - 16:29 Uhr

    von: Dolphon

    Ich habe bis jetzt das Bier zu Hause auf dem Balkon, beim Grillen mit Freunden am See und vorallen nach dem Sport vor der Sporthalle getrunken.

  • 06.08.09 - 16:30 Uhr

    von: brabbijt

    Ich trinke es abends zuhause beim Xbox360 spielen, oder mit der Familie beim Grillen auf der Terrasse :)

  • 06.08.09 - 16:37 Uhr

    von: Zazamatico

    mit freunden im freibad :D

  • 06.08.09 - 16:38 Uhr

    von: kenzobm

    nach einen harten und heißen tag auf dem bau, ist ein eiskaltes schöfferhofer eis-kristall das beste

  • 06.08.09 - 16:41 Uhr

    von: Ciara

    Am Samstag gab es eine Party bei mir und der Kasten war sehr schnell leer gewesen. :-)

  • 06.08.09 - 16:41 Uhr

    von: sevbos25

    Ich trinke das Schöfferhofer Eiskristall nachher in der Abendsonne mit ein paar Biersüchtigen Freunden, die schon ganz heiss auf eine Kostprobe sind. Bilder folgen in Kürze.

  • 06.08.09 - 16:47 Uhr

    von: konni555

    Beim Freibad,beim Grillen,im Jugendhaus und auf dem Balkon es wareinfach nur himmlisch geil

  • 06.08.09 - 16:47 Uhr

    von: normi21

    aufm balkon zum sundowner :-)

  • 06.08.09 - 16:47 Uhr

    von: TheresaO

    Im Garten, eisgekühlt da es im Planschbecken gelagert wird:)

  • 06.08.09 - 16:49 Uhr

    von: Duathiell

    Ich hab den Kasten zu einer Grillparty mit Freunden mitgenommen. Obwohl noch viele andere Getränke vorrätig waren, war der Kasten schon am frühern Abend bis auf zwei Flaschen leer.
    Die letzten beiden haben meine beste Freundin und ich vor den anderen gerettet und ganz allein genossen. :)

  • 06.08.09 - 16:52 Uhr

    von: pacadi

    beim pokern mit freunden

  • 06.08.09 - 16:54 Uhr

    von: gruenefee

    auf’m Sofa zu Hause, im Liegestuhl im Garten, bei einer Familienfeier, und am Sonntag: an der schönen Ostsee

  • 06.08.09 - 16:57 Uhr

    von: adik666

    beim campen hab ichs getrunken und abends aufm balkon… klasse

  • 06.08.09 - 17:00 Uhr

    von: el_pollo_diabolo

    habs mit auf ner Party gehabt und ansonsten bei Freunden und in der WG aufm Balkon.

  • 06.08.09 - 17:04 Uhr

    von: whitelabel

    Im Garten beim Grillen, vorher ins Eisfach und dann direkt Eiskalt genießen…super :D

  • 06.08.09 - 17:05 Uhr

    von: Satyavati

    bisher nur zu hause auf dem balkon. aber das wird sich am wochenende ändern.

  • 06.08.09 - 17:19 Uhr

    von: toppy

    also ich trinke es beim grillen und auf dem balkon, gereade wenns so warm draußen is, is es ni schlecht das eiskalt zu trinken

  • 06.08.09 - 17:23 Uhr

    von: pacomz

    bisher nur zuhause und im garten. muss eiskalt getrunken werden. deswegen geht das kaum woanders. warm schmeckt das wie widerliche kohlsuppe

  • 06.08.09 - 17:26 Uhr

    von: kiudex

    - in Berlin auf dem Alex (trotz des sinnigen Alkoholverbots)
    - als Belohnung nach dem Skaten um den Müggelsee
    - beim Bowling vor und nach den vielen Ratten

  • 06.08.09 - 17:28 Uhr

    von: evangelion

    also schon auf meiner wahnsinns grill-party letztes wochenende und nun die letzten flaschen entspannt vorm fernseher ;)

    egal wo, immer super erfrischend =)

  • 06.08.09 - 17:35 Uhr

    von: CurlyWurly

    Da uns der Kasten bereits auf der Grillparty gekillt wurde, eben nur auf dieser Grillparty. Aber wir kaufen es sicherlich wieder nach.

  • 06.08.09 - 17:43 Uhr

    von: stark

    auf der dachterasse über den dächern berlins, wo sonst :)

  • 06.08.09 - 17:44 Uhr

    von: Rotti

    Hab es direkt ausgepackt und zum Mittagessen auf der Terasse getrunken :-)

  • 06.08.09 - 17:48 Uhr

    von: sisterlarao

    An der Spree :) auf der Terrasse, in der Küche!

  • 06.08.09 - 17:52 Uhr

    von: jolali

    Ich trinke es nachdem meine Kinder im bett sind auf dem Sofa oder der Terasse. Habe aber auch schon eines im bett getrunken beim gemütlichen einkuscheln bei einem Film

  • 06.08.09 - 17:53 Uhr

    von: RedoX

    Zusammen mit der Schischa und nem Film in meinem Zimmer.

  • 06.08.09 - 17:57 Uhr

    von: JayCutler90

    Am besten schmeckt es doch mit netter Gesellschaft ;-) die ersten Eiskristalle wurden bei einem netten Grillabend getrunken, natürlich im heimischen Garten.

  • 06.08.09 - 17:58 Uhr

    von: zwerggecko

    überall,die flaschen sind doch so putzig klein das man(n) sie überallhin mitnehmen kann.

  • 06.08.09 - 18:00 Uhr

    von: lempi2009

    Freitagabend in geselliger Runde auf dem Balkon.

  • 06.08.09 - 18:01 Uhr

    von: honigdiebin

    Im Tierpark. :-)

  • 06.08.09 - 18:05 Uhr

    von: firefighterhalle

    Auf meiner Terasse mit Blick über ganz Halle (Saale) und den See in der Nähe unseren Hauses!!!

  • 06.08.09 - 18:07 Uhr

    von: luckylosa

    Am See mit einem Grill und guten Freunden…

  • 06.08.09 - 18:08 Uhr

    von: LSDTeddy

    das erste hatte ich mit noch am selben abend wo es gekommen war mit paar freunden am wasserturm. ein schöner ausblick, weil man da gleich 4 ortschaften auf einmal sehen kann und der sonnenuntergang dort ist immer etwas schönes. ja und dazu dann das bier. leider war es an dem abend noch nicht kalt genug.

    das zweite hatte ich dann bei meinem nachbarn auf der grillparty. und da waren dann die biere alle schön kalt und es hat da auch dann dem einem oder anderem auch geschmeckt.

    greez

  • 06.08.09 - 18:11 Uhr

    von: max0558

    Beim Grillen im Garten und auf dem Balkon. Ist gerade bei diesem heißem und schwülem Wetter sehr angenehm gut gekühlt zu genießen …

  • 06.08.09 - 18:14 Uhr

    von: LilySangregius

    Auf dem Balkon und gemütlich im Wohnzimmer – aber immer mit Freunden! :-)

  • 06.08.09 - 18:16 Uhr

    von: strumpfhosenuschi

    mit freunden inner netten runde

  • 06.08.09 - 18:22 Uhr

    von: Marfinha

    Mit meinen Kollegen beim Fußball :) Und schwupps waren schon einige Flaschen weg.

  • 06.08.09 - 18:25 Uhr

    von: Balina

    Bisher hab ich das Eis-Kristall bei einer Freundin zu Hause, beim DVD- Abend getrunken.

  • 06.08.09 - 18:26 Uhr

    von: Parschulke

    am liebsten auf Terasse mit nen paar Freunden

  • 06.08.09 - 18:29 Uhr

    von: Craig1982

    Ich trink es am liebsten nach der Arbeit. Eisgekühlt erfrischt es richtig gut

  • 06.08.09 - 18:36 Uhr

    von: Minette

    Am liebsten bei einem gemütlichen Grillabend mit Freunden. Als Erfrischung ist es einfach ideal.

    Natürlich auch nach einem langen Tag in der Sonne :) .

  • 06.08.09 - 18:44 Uhr

    von: Maajus

    ich trinke das bir gerne zum grillen oder chillen in der sonne. aber es passt auch gut zum fernsehn am abend.

  • 06.08.09 - 18:46 Uhr

    von: PadTheRipper

    Beim grillen daheim,am Badesee oder z.B. auch im Freibad!

  • 06.08.09 - 18:48 Uhr

    von: Nico83

    Zuhause, das erste allein, danach waren Freunde zu Besuch, und als die gingen, war auch das Schöfferhofer Eis-Kristall “gegangen”…

  • 06.08.09 - 18:50 Uhr

    von: michelbecker

    Ich habe es bis jetzt bei einem gemütlichen DVD Abend und natürlich draußen im Garten bei dem sonnigen Wetter :-)

  • 06.08.09 - 19:00 Uhr

    von: mazzle

    Im Garten, schwimmbad und auf dem Feld bei chillen =)

  • 06.08.09 - 19:01 Uhr

    von: anouphagos

    Zu Hause, mit Freunden oder allein.

  • 06.08.09 - 19:08 Uhr

    von: fcb89

    Abends mit Freunden, bei ner gemütlichen Männerrunde^^

  • 06.08.09 - 19:09 Uhr

    von: ROYALWITHCHEESE

    beim Grillen mit Freuden!

  • 06.08.09 - 19:15 Uhr

    von: Jannix

    Bushaltestelle, auf dem Weg in die Stadt, Küche, auf dem sonnigen Balkon nach nem harten Umzug

  • 06.08.09 - 19:22 Uhr

    von: Benton

    Testen wäre ganz gut, an nem See beim grillen mit guten Freunden und noch besserer Laune ;)

  • 06.08.09 - 19:25 Uhr

    von: Ronnymek

    Habe das bier mit zu einer geburtstags party im garten mitgenommen und es war innerhalb von einer std weg

  • 06.08.09 - 19:27 Uhr

    von: dew1977

    Ideal beim Grillen auf der Terrasse mit Freunden ;o)

  • 06.08.09 - 19:30 Uhr

    von: jessy0704

    Ich habe meinen Kasten mit meinen Freunden bei einer netten kleinen Gartenparty beim grillen geleert und ich muss sagen lecker lecker lecker =)

  • 06.08.09 - 19:31 Uhr

    von: MrsJulchen

    Bisher auf dem Balkon. Schön legga in der Sonne!!

  • 06.08.09 - 19:46 Uhr

    von: DonRyL

    Wir haben das neue Eiskristall schon auf mehreren Pool-Parties und beim Grillen getrunken. Außerdem auch einfach so in der Sonne im Garten oder einfach vorm Fernseher. Ein gutes Bierchen geht immer ;)

  • 06.08.09 - 20:00 Uhr

    von: a.braatz

    Zu Hause, im Park, im Garten und auf dem Balkon. :-)

  • 06.08.09 - 20:08 Uhr

    von: xxcanimxx

    bisher auf na super erfilgreichen Grillparty, zu Hause bei einem entspannten WiiAbend, auf dem Balbon und im eigenen Garten.
    Schmeckt überall super.

  • 06.08.09 - 20:22 Uhr

    von: schlueter

    Das neue Kristall war schon beim gemütlichen grillen an einem lauen Münchener Sommerabend dabei…

  • 06.08.09 - 20:25 Uhr

    von: karomaus

    Ich hab mir das erste Bierchen auf der Couch vorm Fernseher gegönnt =)
    Am Wochenende geht´s mit paar Leuten an den See – schöne Abkühlung von Außen und Innen!!!

  • 06.08.09 - 20:30 Uhr

    von: 21Franziska88

    Wir haben es abens auf denn Balkon bei einem grillabend und am wasser getrunke supi

  • 06.08.09 - 20:36 Uhr

    von: webbs

    Bisher haben wir nur zu Hause getrunken. Das kann allerdings auch daran liegen, weil hier ein Kühlschrank ist :-) Und gekühlt muß es schon sein, sonst schmeckts nicht….

  • 06.08.09 - 20:51 Uhr

    von: derbolle

    nach der gartenarbeit, wenn man völlig fertig ist und einem die hände weh tun… dann kommt das eiskalte eiskristall echt genau richtig. die flasche kühlt die hände und das bier erfrischt ungemein den körper :D

    das ist dann ein gelungener abend :D

  • 06.08.09 - 20:54 Uhr

    von: domi92

    im Urlaub an der Ostsee mit vielen Freunden……..

  • 06.08.09 - 20:54 Uhr

    von: roberthelbig

    Habs letztens auf einem schönen abendlichen Grillabend bei gutem Wetter getrunken. Passt wirklich gut dazu!

  • 06.08.09 - 21:07 Uhr

    von: nah81

    Hey, das erste wurde auf dem Balkon geöffnet und getrunken. Danach haben wir schon zu dritt welche im Garten beim sonnen getrunken, aber trotzdem kalt. Mal sehen wo wir es nächste Woche trinken!?

  • 06.08.09 - 21:08 Uhr

    von: Crazy_soldier

    schön bei freunden zum geburtstag is das der renner schon wegen dem tollem design ^^

  • 06.08.09 - 21:10 Uhr

    von: Maxitest

    haben es gestern spontan bei einer gemütlichen grillparty mit freunden getrunken und ein wenig darüber diskutiert

  • 06.08.09 - 21:16 Uhr

    von: Ralle0809

    Das Bier ist einfach wie gemacht dafür es Eis kalt beim Grillen zu genießen und da tu ich es auch meistens.

  • 06.08.09 - 21:16 Uhr

    von: Grayfox

    Mit meinen Fussballkamaraden in der Kabine zu meinem Einstand

  • 06.08.09 - 21:18 Uhr

    von: xLelaKx

    Leute mein Kasten ist bald alle…….was heißt bald? Heute wird Nachschub geholt werden müssen (und das wo ich jedem auf die Finger haue, der schon eine hatte!)
    Wo wir sie trinken? ÜBERALL! Zuhause auf der Couch, auf dem Balkon, mein Nachbar berichtete eben er habe sie sich in der Wanne gegönnt! (wie kann man bei den Temperaturen warm Baden gehen???) naja und auf Party´s……. :-) So ich muss mal wieder nach draußen….

  • 06.08.09 - 21:21 Uhr

    von: kede87

    Schön im Garten beim Grillen getrunken :-)

  • 06.08.09 - 21:21 Uhr

    von: Maxitest

    bisher habe ich es zuhause nach meinem wohlverdienten feierabend getrunken, und ma badesee, gestern auf einer grillparty mit freunden

  • 06.08.09 - 21:38 Uhr

    von: alex_hdf

    Zu hause vorm Pc, am Strand
    oder bei nem leckeren grillabend :D

  • 06.08.09 - 21:39 Uhr

    von: Magilein

    In der Küche hat es sich als wundervolle Symbiose mit meiner Pizza ergeben :-) )

  • 06.08.09 - 21:39 Uhr

    von: Magilein

    …und auf dem Sofa vorm Fernseher mit mir ;-)

  • 06.08.09 - 21:54 Uhr

    von: LOCEDOUT

    bei meiner grillparty als erfrischung und zusammen mit meiner lady

  • 06.08.09 - 22:00 Uhr

    von: chocolat

    Bislang eher gemütlich zu Hause oder auf dem Balkon, bald aber auf meiner Geburtstagsparty mit vielen Freunden!

  • 06.08.09 - 22:06 Uhr

    von: Diesel83

    Nach dem Sport brauche ich eine Erfrischung, da ist das Schöfferhofer Eis-Kristall genau das richtige.

  • 06.08.09 - 22:17 Uhr

    von: MJspider

    na da muß ich mal überlegen. als erstes bei mir abends vor der tür auf der wiese, dann bei freunden im garten zum lecker essen, natürlich zu hause gemütlich vor dem fernseher, dann noch letztlich beim grillen mit freunden….. und so kann das dann auch weiter gehen :-) bis der kasten alle ist :-(

  • 06.08.09 - 22:28 Uhr

    von: eleniel

    bei dem super wetter hab ich das eis-kristall bisher im garten beim grillen getrunken (und von freunden trinken lassen) oder abends nach der arbeit auf dem balkon… hoffentlich bleibt das so, bei regen aufm sofa kommt es bestimmt nur halb so gut an…

  • 06.08.09 - 22:34 Uhr

    von: janusch3009

    die erste hälfte des kastens auf “balkonien”, den zweiten am wochenende beim grillabend!
    cheers!

  • 06.08.09 - 22:36 Uhr

    von: dennisis

    Ich trinke Schöfferhofer Eis-Kristall
    - bei und mit Freunden
    - nach der Arbeit mit Kollegen
    - im Garten
    - am Pool
    - beim baden am See
    - beim Grillen
    - beim Picknick
    & last but not least -> zu Hause

    es passt einfach überall!

  • 06.08.09 - 22:41 Uhr

    von: annipicky

    ich hab es zum teil auf eine abschieds-party mitgenommen, zum teil ging es in eine wg-plauderrunde und der rest wird bei ner geburtstagsparty zuhause verteilt! :)

  • 06.08.09 - 22:44 Uhr

    von: Ecco

    zu Hause, beim Grillen, im Garten, gemütlich vor’m Fernseher, bei Freunden,…..

  • 06.08.09 - 22:48 Uhr

    von: Gucci82

    Ich hab das mit meiner Fussball Manschaft nach dem Spiel getrunken und die Jungs haben mich abgefeiert…
    Es kamm Sehr gut an…

  • 06.08.09 - 22:49 Uhr

    von: amherst

    -beim chillen im Park
    -beim Steak grillen im “Görli” (–> Görlitzer Park)
    -bei meiner Lieblingsserie Dr. House

  • 06.08.09 - 22:53 Uhr

    von: Schmatko

    mit freunden beim grillen
    daheim nach der arbeit
    beim angeln

  • 06.08.09 - 23:22 Uhr

    von: Bratwurstman

    Abends aufm Balkon. herrlich. Am Samstag gehts ab zur Grillparty aufs Land und die ganze Family meiner Freundin hat schon ne Flasche bestellt.

  • 06.08.09 - 23:32 Uhr

    von: antonia27

    …gestern Abend in der Badewanne…heute nach einem Stadtbummel in der kühlen Küche, zusammen mit ner Freundin und ner kühlen Brise…
    morgen dann woanders:)

  • 07.08.09 - 00:56 Uhr

    von: Lake_effect_kid

    Die erste Hälfte des Kastens haben mein Bester Freund und ich chillig am See bei Sonnenschein getrunken….die 2.te Hälfte bleibt noch im Kühlschrank bis zu meinem Geburtstag am 16.8….fällt mir zwar schwer aber das Highlight möchte ich mir bis dahin noch verwahren.

  • 07.08.09 - 01:03 Uhr

    von: Woodruff

    also ich dachte mir vll liegts am ort. aber aufn balkon, im park oder am see schmeckt es auch nicht 0.o

  • 07.08.09 - 02:11 Uhr

    von: Tonic

    zu Hause vorm TV!

  • 07.08.09 - 06:34 Uhr

    von: Tix83

    Trinke es eigentlich nur unterwegs. Sonst trinke ich lieber ein richtiges Weizen.

  • 07.08.09 - 06:38 Uhr

    von: nicole_for_you

    Ich trinke das Schöfferhofer gerne mit Freunden beim Grillen auf den Balkon oder am See. Manchmal auch nur vor den Fernseher. Je nach dem wie die Stimmung gerade ist :-)

  • 07.08.09 - 07:01 Uhr

    von: jonny_boy

    Natürlich zuhause beim Grillen und Chillen :-)

  • 07.08.09 - 07:22 Uhr

    von: maike2005

    wir haben es letzte woche beim grillen im garten getestet und gestern nachdem training an der halle

  • 07.08.09 - 07:36 Uhr

    von: cervezaman

    letzte Woche zu Hause bei einer Geburtstagsfeier und am kommenden Samstag wird es meinen Kumpels aus der Mannschaft vorgestellt :)

  • 07.08.09 - 08:14 Uhr

    von: Mittelfrange

    Auf meiner Terasse in meinem Liegestuhl =)

  • 07.08.09 - 08:54 Uhr

    von: Anja303

    Beim grillen am see und morgen wird es bei der Geburtstagfeier meinen Mädels vorgestellt.

  • 07.08.09 - 08:57 Uhr

    von: ProfHanson

    Also ich trinks meistens abends aufn Balkon zum enspannen

  • 07.08.09 - 09:15 Uhr

    von: blauerblubb

    Bisher zu hause, immer dann, wenn jemand anderes zum testen mit dabei war. Am Wochenende gehts dann raus auf die Heide zum Grillen, da wird dasnn der Rest mitgenommen.

  • 07.08.09 - 09:16 Uhr

    von: Tinuviel

    Mein allererstes Bier habe ich letzten samstag mit einem freund getrunken! Da haben wir gemeinsam gekocht und beim gemeinsamen essen das schöne kalte Bier geschlürft! Es war einfach lecker und als Frau find ich es einfach schön leicht, gerade für den Sommer!

  • 07.08.09 - 09:29 Uhr

    von: dolby

    überall, einfach herrlich erfrischend :)

  • 07.08.09 - 09:34 Uhr

    von: mal_te

    …auf dem Balkon am sonnigen Abend…
    das Bier strahlt einfach noch zusätzliches Sommer-Feeling aus!
    super erfrischend!

  • 07.08.09 - 09:37 Uhr

    von: Kati79

    ach mensch ich hab grad die kommentare gelesen und da fällt mir ein ich hab in meinem bericht ganz vergessen zu erwähnen das alle männer bisher meinten einen pelzigen geschmack/belag danach gehabt zu haben. der ein oder andere fand es total lecker aber es gab auch welche die sagten nee nicht meins.

    ansonsten ganz klar das wird auf dem balkon genossen eiskalt aus dem kühlschrank. ;o)

  • 07.08.09 - 10:03 Uhr

    von: kuenstlername

    Im kühlen Garten!!

  • 07.08.09 - 10:16 Uhr

    von: norman.krueger

    Hallo,
    ich habe das Schöpffi schon am See getrunken. Dort wurden wir sofort von Bienen belagert, die wohl auch sehr auf das Bier abfahren. Als wir nach städigem laufen und schlagen dann unser Bier ausgetrunken hatten, waren die Bienen nur noch bei den leeren Falschen. Das Bier ist im Freien gut als Bienenfänger zu gebrauchen, aber ungestörtes trinken ist nicht möglich.

    Gruß Norman

  • 07.08.09 - 10:32 Uhr

    von: cloodie

    Auf dem Balkon mit super grüner Aussicht, eisgekühltes Schöfferhofer, dazu ein laues Lüftchen, gute Musik und Freunde drumherum…Das war meine leckere Begegnung mit dem Eiskristall :)

  • 07.08.09 - 10:45 Uhr

    von: Bellaaa

    Beim einem Grillfest oder Poolparty mit Freunden..

  • 07.08.09 - 10:52 Uhr

    von: masterf

    Hallo zusammen,
    bei uns wird das Bier (nur eisgekühlt) auf einer Gartenparty getrunken !

  • 07.08.09 - 11:11 Uhr

    von: knartz

    Hallo,

    wir haben das Bier meist zu Hause auf dem Balkon eisgekühlt gerunken! Aber auch schon bei strahlender Sonne am Baggerloch und beim Grillen!
    Kommt eigentlich zu jeden Gelegenheit gut!

    Gruß Knartz

  • 07.08.09 - 11:16 Uhr

    von: SEdelmann

    Also bei mir siehts eher so aus, als käme das Bier bei meinen Freunden im zurückhaltenden Siegerland nicht sooo toll an. Einer hat sogar ein Bier halb stehen lassen :-O also das war zuviel!

    Ich persönlich finde die Idee mit Weizen aus der Flasche trinken genial für Grillabende und See-Tage…

    Mir schmeckts…

  • 07.08.09 - 11:17 Uhr

    von: KillerJoe

    zuhause auf dem Balkon, oder vorm Fernseher. Ein Kasten ist ja schließlich schnell weg. ;-)

  • 07.08.09 - 11:24 Uhr

    von: Chrusi

    ganz klassisch beim fußball auf der couch,wo auch sonst ?

  • 07.08.09 - 11:40 Uhr

    von: chrissy0211

    nach einem heißen sommertag mit meinerm Freund auf unserem Balkon =)

  • 07.08.09 - 12:00 Uhr

    von: markusr

    Auf der terasse beim Grillen beim zusammensitzen mit Freunden oder beim verlangen nach einem kühlen gutem Bier:-)

  • 07.08.09 - 12:41 Uhr

    von: dr.testgut

    in der sonne beim grillen.
    auf partys,
    daheim vor tv zum chillen.
    also eigentlich überall :D

  • 07.08.09 - 13:15 Uhr

    von: To0m

    bisher am See, beim grilllen und vorm tv :)

  • 07.08.09 - 13:24 Uhr

    von: LAR84

    Am gemütligsten ist es doch nach dem Feierabend oder am Weekend mit Freunden an den See zu gehen und in der Kühlbox Schöfferhofer-Eis-Kristall dabeizuhaben!!! So kann man den Tag richtig gut ausklingen lassen!

  • 07.08.09 - 13:58 Uhr

    von: Ralph_Wiggum

    Um diese Jahreszeit und beim derzeitigen Wetter: Ab ins Freie!

  • 07.08.09 - 14:20 Uhr

    von: elnariz

    Abendsonne, Grill, Steaks, Freunde; Da lässt sich das kühle Blonde für mich am besten geniessen!!!

  • 07.08.09 - 14:28 Uhr

    von: Rasiell

    Nach einen harten Arbeitstag schön bei sonnenschein in Garten, nen paar freunde zu besuch, da schmekte das Schöfferhofer-Eis-Kristall eis kalt richtig gut.

  • 07.08.09 - 14:45 Uhr

    von: SteepX

    Zuhause auf der Terasse^^

  • 07.08.09 - 15:08 Uhr

    von: 3886vg

    am Balkon zum Grilln dazu.

  • 07.08.09 - 15:17 Uhr

    von: _Coyote_

    Zu Hause auf dem Sofa beim Fernsehen oder im Garten während Sohnemann abgelenkt ist. Wenn er sieht, dass ich eine Flasche in der Hand habe, will er auch gleich was – und er ist erst zwei ;)

  • 07.08.09 - 15:52 Uhr

    von: tim4486

    Ich habe es bis jetzt nur vorm fernseher und beim grillen getrunken, aber so ein leckres Bier kann man überall trinken !!!!!

  • 07.08.09 - 16:08 Uhr

    von: Killermama

    Haben es bei uns auf den Balkon getrunken & am mittwoch hatte mein Schwiegervater geburstag da haben wir es mit in den garten genommen

  • 07.08.09 - 16:59 Uhr

    von: Schnanni

    Probiert musste es zu Hause werden. Probiert von Freunden wurde es an vielen verschiedenen Orten. Jedoch am meisten getrunken wurde es bei uns auf dem Balkon!

  • 07.08.09 - 17:01 Uhr

    von: 4nubi5

    Erstmal schön kaltgestellt und dann auf der terasse beim grillen getrunken einfach herrlich

  • 07.08.09 - 17:03 Uhr

    von: Marvellous

    die ersten 3 privat zuhause auf dem Balkon mit 2 Freunden – den Rest des Kastens werde ich am Aachener Weiher in Köln, ein beliebter Chill-out und Grilltreffpunkt für Kölner Studenten, leeren.

  • 07.08.09 - 18:08 Uhr

    von: mstrkrft

    die ersten biere trank ich zu hause im rahmen der familie. spätere folgten bei einem grillabend mit freunden. zuletzt wurden die restlichen flaschen auf einer party an verschiedene personen verteilt :D

  • 07.08.09 - 18:44 Uhr

    von: Taanjaa

    Das erste im Selbstversuch zu Hause, dann bei meinen Schwiegereltern und meinen drei Schwagern/Schwägern (ach ich weiß auch nicht…*g*), die letzten müssen morgen auf der Ballonfiesta dran glauben!

  • 07.08.09 - 18:51 Uhr

    von: Basde

    Wir hatten gestern und heute auch das Schöfferhofer im Freibad mit. Gekühlt einfach super erfrischend.

  • 07.08.09 - 18:53 Uhr

    von: mr.cold

    Zuerst hab ich mein Schöfferhofer zuhause getrunken.. =) danach im park
    beim sommerfest. natürlich auch nach der arbeit mit Arbeitskollegen. Schwiegerpapa durfte auch mal kosten. Bei fast allen ist es echt gut angekommen, vorallem weil es sehr erfrischend ist =)

  • 07.08.09 - 19:11 Uhr

    von: uwe.grez

    zuerst in der Küche, dann vorm Fernseher, dann waren wir im kino und letztendlich romantisch am spreeufer…

  • 07.08.09 - 19:12 Uhr

    von: dodogirl

    Ich habe es bei meinen Eltern in der Küche mit meinem Vater zusammen getrunken. Mein Geschmack ist es nicht aber mein Vater findet es toll.

  • 07.08.09 - 21:02 Uhr

    von: maschel

    im Open-Air-Kino vor der Schloß und im Gartenbeim grillen natürlich ;)

  • 07.08.09 - 21:27 Uhr

    von: adamluca

    ich hatte es heute im freibad mit bei der hitze kam es gut bei mir und meinen freunden an

  • 07.08.09 - 22:45 Uhr

    von: ercherik

    ich sitze gerade auf dem balkon die lust ist jetzt ganz angenehm und neben mir steht eine flasche schöfferhofer eis kristall, so schmeckt es am besten.
    nach dem feierabend zum einklang ins sommer wochenende

  • 07.08.09 - 22:49 Uhr

    von: Popoklatscher

    Ich persönlich teste gerne mein Eis Kristall , wie viele andere auch auf meinem Balkon. Eis gekühlt genau wie es sich für so ein leckeres Bier gehört. Ich muss sagen bin sehr begeistert vom Schöfferhofer Eis-Kristall.

  • 07.08.09 - 23:56 Uhr

    von: Maexl

    Am liebsten trinken wir es beim Grillen!

  • 08.08.09 - 00:25 Uhr

    von: BangRiderZ

    also zuhause logischerweise ..
    &an der “plansche”, dem treffpunkt meiner “clique”

    meist auf’n feierabend, inne dämmerung ..
    da kommt ein eiskaltes bier immer gut an! xD

    auch auf arbeit, zum feierabend ..
    nachdem ich “mundpropaganda” betrieben hatte,

    meldeten sich einige intressenten ..

    ansonsten muss ich zugeben hab’ ich noch keine
    “spektakulären” orte besucht, um das bier verkosten zu lassen!

    ich lager’ die dinger in meinem kühlschrank
    &versuche den weg zum verkostungsort möglichst kurz zu halten ..

    schließlich soll man das eiskristall, wie der name sagt,
    auch “eiskalt, frisch aus dem kühlschrank” genießen ..

  • 08.08.09 - 01:04 Uhr

    von: Nanni2

    …eiskalt zum grillen auf dem balkon!!! Sehr erfrischend auch nach nem anstrengenden Arbeitstag; bei den Temperaturen genau richtig!!!

  • 08.08.09 - 01:40 Uhr

    von: korni85

    zu hause mit freunden, im garten bei den schwiegereltern….

  • 08.08.09 - 03:35 Uhr

    von: fantasievolle

    Auf dem Balkon
    am Strand
    im Park
    bei Freunden
    im Garten

  • 08.08.09 - 05:00 Uhr

    von: piperr

    Habe es mit meiner Crew im Englischen Garten getestet. Der Geschmack und die Tatsache, dass man es einfach aus der Flasche glucksen kann, hat alle überzeugt ;)

  • 08.08.09 - 09:46 Uhr

    von: Nade118

    Beim grillen im Garten :-)

  • 08.08.09 - 10:30 Uhr

    von: Loser

    vor kurzem auch beim Schwimmen.
    dann am kanal heute, aber nur wenn gut wetter ist.
    und auf grillpartys nächstewoche =)

  • 08.08.09 - 10:33 Uhr

    von: schurick

    lecker getrunken auf einer terasse zu hause…der vorteil ist eindeutig, dass man das bier aus dem tiefkühltruher nehmen kann^^

  • 08.08.09 - 10:37 Uhr

    von: Katha1985

    natürlich beim grillen im Park, wo man keine lust hat auch noch gläser mitzuschleppen.
    Lässt sich aber auch super auf dem Dach oder unterwegs trinken :-)

  • 08.08.09 - 11:40 Uhr

    von: Magier

    Wir trinken es am liebsten auf der Terasse mit Freunden und Nachbarn. Zum Grillen garnicht so übel weil es den Durch schön löscht. *gg*

    Das man es aus der Flasche trinken kann ist schön für den Garten und für Unterwegs

  • 08.08.09 - 11:58 Uhr

    von: Kussi

    Ich trinke es mit meinen Freunden beim Grillen.

  • 08.08.09 - 13:25 Uhr

    von: lawahn

    Hab den Kasten mit Freuden beim Zelten geteilt. Ansonsten stelle ich es mir auch gut als eine Erfrischung für zwischendurch oder direkt nach dem Feierabend vor.

  • 08.08.09 - 13:57 Uhr

    von: edhardy89

    Hab den Kasten auf meinem geb geleert, so konnte ich direkt viele verschiedene Meinungen einholen, bis auf zwei eingeschworene Weizentrinker waren auch alle begeistert von dem eiskalten Genuss.
    Habe heute direkt erstmal zwei Sixpacks noch neu gekauft vom eisigen Kristall-Bier

  • 08.08.09 - 15:59 Uhr

    von: nessi.8319

    …es gab es abends beim Kartenspielen….und Sonntag zum Brathähnchen war es auch mit von der Partie….wenn ich aus dem Urlaub zurück bin wird die Kiste wohl bei einem Grillabend bei Freunden geleert und die letzten Meinungen eingeholt….

  • 08.08.09 - 16:00 Uhr

    von: Kinderlieb

    Ich hatte fast die gleiche Idee: ic h beakam mein Paket am Donnerstag vergangene Woche und am Wochenende bin ich Freunden gleich an den See gefahren und hab das Bier eiskalt genossen

  • 08.08.09 - 16:57 Uhr

    von: Hazeltank

    Mein kasten is nun leer,

    getrunken hab ich es

    vorm fernseher,
    vorm pc,
    auf ner geburtstagsparty,
    bei ner grillparty,
    auf nem bolzplatz

  • 08.08.09 - 17:07 Uhr

    von: sneakercarsten

    Ich nehme den Kasten Heute mit zu Freunden!!

  • 08.08.09 - 18:07 Uhr

    von: apfeltaschen

    Am Park, am See in den eigenen 4 Wänden.

  • 08.08.09 - 18:14 Uhr

    von: MiaCaprice

    Wir waren heute am See und haben es dort schön kalt auf einem Steg getrunken…
    Sehr angenehm und vor allen Dingen gibt es nichts entspanndenderes!

  • 08.08.09 - 19:10 Uhr

    von: Grobi1977

    Wir haben es schon zu Hause bei einem Spieleabend getrunken und bei unserer letzten Grillparty am See.

  • 08.08.09 - 19:58 Uhr

    von: pehti

    Trinken tue ich das, zuhause, ganz klat, aber auch schon bei Freunden auf dem Balkon bei nem Spieleabend oder auch in nem Zug Richtung Urlaub. Da ist der Vorteil, dass die Flaschen klein und handlich sind.

  • 08.08.09 - 20:56 Uhr

    von: RyuzakiOfHell

    im mom noch zu hause aba ich wollt mich mal mit einigen leuten im rheinpark treffen ^^

  • 08.08.09 - 21:05 Uhr

    von: kai257

    Am liebsten trinke ich das Eiskristall unter freien Himmel. Entweder zum grillen bei Freunden oder im Freibad.

  • 08.08.09 - 21:33 Uhr

    von: sandkasten

    Am besten schmeckt mir und meinem freund Schödderhofer Eiskristall auf dem Balkon oder sonstwo im Freien beim Grillen. Es passt einfach perfekt zum Sommer.

  • 08.08.09 - 21:50 Uhr

    von: bretti

    Wo getrunken???? zu Hause bei einer Party mit Freunde….

    Doch leider kommt das Eis-Kristall hier nicht so an.
    Also die durchgehende Meinung war: das schmeckt wie ein kühlschrankgekühltes Kristallweizen. Nicht mehr und nicht weniger und der Charme aus einem Weizenglas zu trinken geht auch verloren….

    Und für den Sommer am Strand gibt es leckere ” Party”biere…

    Tut uns leid… mussten leider hier mal negativ berichten..

    PS: Da kämpfen jahrzehnte Brauerein um das Deutsche Reinheitsgebot und dann schwemmen immer mehr Biere mit dem klenen Schluck extra auf den MARKT… ;-)

  • 09.08.09 - 01:17 Uhr

    von: Janine712

    Also bei mir kam es bisher recht gut an. Jedoch gibt es immer wieder andere Meinungen. Aber ich habe von Männern als auch von Frauen positive/negative Rückmeldungen erhalten. Am besten trinkt es sich bei einer Grillparty oder beim Essen mit Freunden :-)

  • 09.08.09 - 09:31 Uhr

    von: fraloti

    derzeit auf LAN-Party, und den kasten gleich mitgeschleppt :)

  • 09.08.09 - 11:21 Uhr

    von: Cyros

    im Park nebenan und at home mit Freunden und Bekannten

  • 09.08.09 - 11:59 Uhr

    von: JullaTrulla

    Im Garten, am Rhein, am Aachener, im Wohnzimmer, bei Freunden :-)

  • 09.08.09 - 12:16 Uhr

    von: philip_pollmann

    frisch ausser tiefkühltruhe beim grillen im garten

  • 09.08.09 - 13:05 Uhr

    von: Carry2009

    Bis heute haben wir den größten Teil unseres Kastens an Freunde, Bekannte, Verawandte, Arbeitskollegen … verteilt und meist nur positives Feedback bekommen. Am liebsten trinke ich das Schöfferhofer Eiskristall bei Grillpartys und zuhause.

  • 09.08.09 - 13:19 Uhr

    von: Suzu

    am liebsten aufm Sofa! Frisch ausm Kühlschrank direkt aus der Flasche ^______^

  • 09.08.09 - 14:27 Uhr

    von: blinderengel02

    abends beim fernseh schauen oder auch im schwimmbad

  • 09.08.09 - 14:53 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Habe es mit Freunden beim Grillen, gemütlich abends aufm Balkon und auch bei Teamabenden mit Kollegen schon getrunken. Das Feedback war meist positiv, jedoch kam hauptsächlich von weiblicher Seite die ein oder andere Ablehnung gegen den “Weizengeschmack”.

  • 09.08.09 - 15:01 Uhr

    von: gifinator

    Ich habe Zuhause einen Abend mit meinen Freunden und dem Kasten gemacht. Schön Bier trinken, Unterlagen ausfüllen und quatschen.

  • 09.08.09 - 16:08 Uhr

    von: bene88

    ich hab das bier auf meiner geburtstagsfeier angeboten und nachmittags bei mir am pool.
    allerdings gab es auch jedesmal andere biersorten, die deutlich besser ankamen. ^^

  • 09.08.09 - 16:27 Uhr

    von: sunbeam192

    Hi
    Also ich war mit Freunden am See und haben das Bier dort genossen bei schönem Wetter.

  • 09.08.09 - 16:36 Uhr

    von: Bully82

    meins ist noch immer nicht da bin am versweifeln wollte ihn mit zu meiner strandparty nehm

  • 09.08.09 - 17:22 Uhr

    von: nastinkja

    Im Garten oder auf der Dachterrasse!!

  • 09.08.09 - 18:57 Uhr

    von: kleinerMadou

    Am Liebsten schön beim Grillen auf der Terrasse!

  • 09.08.09 - 19:07 Uhr

    von: MrQualle

    Beim grillen im Garten oder auf dem Balkon! Getestet hab ich s mit Freunden am schönen Aasee… Auf Partys würde ich es aber nicht trinken wollen…

  • 09.08.09 - 20:08 Uhr

    von: Kloedeloe

    Auf der Junggesellinnen-Abschiedstour………..

  • 09.08.09 - 20:25 Uhr

    von: Sn47cH

    meistens nach der arbeit wenn man gemuetlich beisammen sitzt und den feierabend in der runde geniesst :)

  • 09.08.09 - 21:48 Uhr

    von: sputz

    Mir persölich schmeckt es sehr gut, doch gibt es solche und solche Meinungen, ein paar meiner Tester konnte das Weizen nicht überzeugen, was aber eher daran liegt das sie Pilz trinker sind.

  • 09.08.09 - 22:21 Uhr

    von: milkermania

    Ich hab mein Paket mit in den Urlaub genommen und mit meinen Freunden am Strand das Schöfferhofer genossen :)

  • 09.08.09 - 22:41 Uhr

    von: Georg87

    die kiste eiskristall darf bei keinem grillfest fehlen, der probierkasten war am ersten abend schon leer und da es jedem so gut geschmeckt hat, wird seit dem immer für genügend eiskristall gesorgt.:)

  • 09.08.09 - 23:06 Uhr

    von: Pele

    mein eiskristall wir beim pokerntisch getrunken oder am see :)

  • 10.08.09 - 00:26 Uhr

    von: Nadsokor

    Bisher getestet am Baggersee beim gemütlichen Grillen. Kühl gehalten wurde es in einer Kühltasche. Endlich mal Weizen am Baggersee trinken, denn Gläser mitnehmen ist mir ansonsten zu umständlich.

  • 10.08.09 - 00:38 Uhr

    von: Caja2

    Ich habe es mit zu einer Grillparty genommen, hat sehr gut zum Fleisch gepasst:)

  • 10.08.09 - 06:57 Uhr

    von: Snapster

    also de ersten bierchens ahben wir noch auf ner party getrunken. dieses Wochenende haben wir sie beim Grillen auf dem Balkon genossen und natürlich jeder eins beim baden anner Kiesi :D in zwei Wochen ist dann große Geburtstagsparty bei uns zu Hause. Sollte noch welches da sein, wird da der letzte rest verbraucht ;)

  • 10.08.09 - 08:23 Uhr

    von: ariemer

    Die ersten Bierchen gab es auf einer eburtstagsfeier und die zweiten beim Grillabend. Alle haben sich aufs Bier gestürzt ;-)

  • 10.08.09 - 09:21 Uhr

    von: lyonesse

    abends beim grillen oder abends aufm balkon. mein freund setzt sich auch öfter mal mit nem schöfferhofer vor die mattscheibe. :)

  • 10.08.09 - 09:53 Uhr

    von: Pericu

    Das darf man ruhig überall trinken…einfach großartig zum abschluß des Tages!

  • 10.08.09 - 11:37 Uhr

    von: sue986

    Mein Paket ist zum perfekten Zeitpunkt angekommen.
    wir hatten nämlich an dem Abend eine Garten-Geburtstagsparty .. sodass alle probieren und genießen konnten ;) … *perfect*

  • 10.08.09 - 12:05 Uhr

    von: Mohrle09

    Ich hab meines schön auf einer Grillfeier mit Freunden und Kollegen getrunken und zu Hause schön auf dem Balkon mit meiner Mitbewohnerin :)

  • 10.08.09 - 13:49 Uhr

    von: BerlinDevil

    Also ich habe es gestern in der S Bahn getrunken. Ist ganz nett. Am besten schmeckt es eisgekühlt aufm Balkon

  • 10.08.09 - 14:10 Uhr

    von: sars

    Die ersten Flaschen wurden im Freien vor unseren Club getrunken als Start in das Wochenende.Beim Fussball schlürften wir auch noch einige Flaschen weg.
    Die restlichen Bier gingen dann beim Grillen am Stausee durch die durstigen Kehlen.

  • 10.08.09 - 14:10 Uhr

    von: Lakailo

    Ich habe es bei mir im Garten beim Grillen probiert. Schönes Wetter und kaltes Bier die perfekte Mischung!

  • 10.08.09 - 16:48 Uhr

    von: katilin

    Nach einem harten Arbeitstag am liebsten gemütlich auf dem Balkon!

  • 10.08.09 - 20:10 Uhr

    von: Dionic

    Ich habe den Kasten zu einem Grillabend mit Freunden mitgenommen…die übrigen Flaschen haben “meine Jungs” bei traumhaftem Sommerwetter, am See genossen. Die Fragebögen sind verteilt!

  • 10.08.09 - 21:05 Uhr

    von: lapislazuli

    gönne mir jetzt fast täglich ein feierabend-bier-auf der terrasse, vorm pc oder fernseher….hatte es auch mit bei einer grillparty

  • 10.08.09 - 21:24 Uhr

    von: kerstin812

    Ich trinke es gerne abends gemütlich auf dem Balkon oder im Freien beim Pickniken…

  • 11.08.09 - 00:26 Uhr

    von: redman1

    Also ich habs mit Kumpels während der Kinovorstellung bei “Hangover” genossen….und den Rest haben wir gemütlich zum Bundesliga-Auftakt vertilgt :D

  • 11.08.09 - 01:39 Uhr

    von: darkeagl

    Genüsslich bei Regen im Wintergarten. Bei Regenprassel auf dem Glass. Einfach nur gut.

  • 11.08.09 - 01:43 Uhr

    von: persila

    Ich habe die ganze Kiste über Nacht gekühlt und am nächsten Tag zum Grillparty mit meine Freunde genommen. Die Kiste war in 10 Minuten leer und alle waren sehr zufrieden. :)

  • 11.08.09 - 09:09 Uhr

    von: AnneDraheim

    auf dem balkon in der sonne….

  • 11.08.09 - 11:02 Uhr

    von: dynamite84

    Ich trinke es zu Hause auf dem Balkon, oder beim Essen =). Es mit ins Schwimmbad zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt, daber ohne Kühltasche wirds so schnell warm, und dann schmeckts nicht mehr.

  • 11.08.09 - 11:43 Uhr

    von: trndycat

    Im Wohnzimmer, in der Küche, im Garten… Einfach überall wo´s gut schmeckt ;-)

  • 11.08.09 - 12:42 Uhr

    von: Vampireking

    abends schön aufn Balkon

  • 11.08.09 - 15:00 Uhr

    von: uli098765

    Wir werdens nach dem Volleyballtraining trinken. Endlich kann man nämlich auch ein Weizen überall trinken, ohne einen Stutzen dabei haben zu müssen.

  • 11.08.09 - 17:01 Uhr

    von: philo

    Erste Flasche hab ich auf dem balkon genossen nach meinem Urlaub:-)

  • 11.08.09 - 17:01 Uhr

    von: KingDiibels

    Während einer anstrengenden Zugfahr zum entspannen.

  • 11.08.09 - 17:42 Uhr

    von: george4000

    Zu hause, im Freiluft-Theater und mal sehen wo sonst noch…

  • 11.08.09 - 17:56 Uhr

    von: Rene1980

    Garten mit Kühlschrank; Balkon; Park mit mit See zum Falschen kühlen auf dem Dach

  • 11.08.09 - 17:57 Uhr

    von: Rene1980

    Garten mit Kühlschrank; Balkon; Park mit mit See zum Falschen kühlen;
    auf dem Dach

  • 11.08.09 - 20:46 Uhr

    von: Sammi2306

    Auf dem Balkon; bei einer Grillparty mit Freunden, aber immer eisgekühlt.

  • 11.08.09 - 21:15 Uhr

    von: Shemayan

    das erste im Büro….und den Rest. schauen wir mal :)

  • 12.08.09 - 00:03 Uhr

    von: laurita

    Gerade habe ich mit Freunden die ersten Flaschen auf meiner Terrasse getrunken. Die üblichen Biertrinker mochten es gern

  • 12.08.09 - 10:37 Uhr

    von: TomK

    Vorerst vor fernseher, am freitag mit freunden open air ;)

  • 12.08.09 - 16:31 Uhr

    von: kaylo

    Mit nem Kumpel zuhause oder auch in der Kneipe.

  • 12.08.09 - 19:13 Uhr

    von: lena3980

    eins unterwegs und denn im park schööön, zum einem lauen sommerabend

  • 13.08.09 - 18:39 Uhr

    von: Bjoerniboysen

    Wir haben das Bier auf´´m Festival ” SONNE MOND STERNE ” in Saalburg genossen …. Schön gekühlt aus der Kühlbox … lecker !

  • 13.08.09 - 18:48 Uhr

    von: Jokain

    das aufjedenfall nen bier für zwischendurch ……so im park oder im garten.

  • 13.08.09 - 19:16 Uhr

    von: Helli86

    am liebsten im Garten

  • 13.08.09 - 19:32 Uhr

    von: HannesG

    Meist zuhause, zB beim Fernsehen.

  • 14.08.09 - 14:05 Uhr

    von: basia90

    Mein Paket ist erst heute angekommen, aber ich werde zu Mittagessen gleich mal die erste Flasche öffnen.

  • 14.08.09 - 16:10 Uhr

    von: checkdachris

    Aufm Balkon, am See, entspannt vor dem TV..

  • 14.08.09 - 16:59 Uhr

    von: Bugiardo

    am liebsten am see

  • 15.08.09 - 13:02 Uhr

    von: goeddi

    Beim Grillen oder abends im Wintergarten.

  • 15.08.09 - 23:25 Uhr

    von: Badboy36

    Zuhause beim grillen und beim Pockerabend.

    Wenn es das beim Feiern im ASngebot wäre, dann auch da, aber ist leider in meinem Clubs noch nicht am Start.

  • 16.08.09 - 10:59 Uhr

    von: Denitz

    Im Garten auf Grillabenden, warmes Wetter, kühles Krsitall, perfekt°!

  • 16.08.09 - 19:27 Uhr

    von: Sechzger1860

    Also ich habe es bei unserem Grillabend im Kreise der Kollegen verteilt und habe darauf nur positive Feedbacks bekommen. Viele waren angetan, dass man Weißbier überhaupt aus Flaschen trinken kann. Des Weiteren hat der Geschmack ein tolles Daumenhoch Symbol erhalten. Und hier in Bayern ist das nicht einfach, wo es durchaus tolle Brauereien gibt.

  • 17.08.09 - 09:22 Uhr

    von: hamburgerjungs

    Das erste Mal: direkt nach der Ankunft des Paketes bei meinem Nachbarn auf dem Balkon in der Abendsonne nach einem langen Arbeitstag…

    Dann: Beim Grillen mit Arbeitskollegen…

    Danach: Kommt hoffentlich bald…

  • 17.08.09 - 16:26 Uhr

    von: nachomitkeese

    also, ich hab schöfferhofer eiskristall bereits zu hause auf dem balkon, auf ner grillparty und am strand getrunken und es war immer sehr lecker!!!

  • 17.08.09 - 21:03 Uhr

    von: AnnaMariaLara

    als erstes mit meinen Nachbarn bei Ankunft des Paketes, dann zum Grillen im Garten und zur Einschullungsfeier, eisgekühlt einfach der Hammer

  • 18.08.09 - 02:01 Uhr

    von: Tatab

    beim Grillen, dann bei nem gemütlichen Abend mit Freunden und im Park :D einfach super

  • 18.08.09 - 18:04 Uhr

    von: kati83

    bei Ankunft des Paketes mit meinen Schwiegereltern in Spe, eisgekühlt super lecker!!!!

  • 19.08.09 - 12:06 Uhr

    von: thebob

    Im Büro ausgepackt, in den Kühlschrank, zum Feierabend schön gekühlt – passt!

  • 19.08.09 - 16:47 Uhr

    von: Achim444

    Trinke es fast überall, nach Feierabend, Im Schwimmbad, bei Bekannten, wo sich es eben gerade anbietet!!

  • 20.08.09 - 20:56 Uhr

    von: Microlacrima

    Ich trinke es meist auf dem Balkon und hab mir sogar schon heimlich eins mit auf die Arbeit genommen und es nach Feierabend schön gekühl in der U-Bahn auf dem Nachhauseweg getrunken. War natürlich perfekt, da man es ja aus der Flasche trinken kann. Ich hab auch schon einen neuen 6er gekauft, weil es den für 1,99€ im Angebot gab. ;-)

  • 21.08.09 - 10:42 Uhr

    von: nadine_h.

    Am liebsten auf der Wiese beim Baden am See oder im Schwimmbad – natürlich eisgekühlt. Oder aber auch auf meinem Balkon, abends nach der Arbeit, da kann ich dann richtig entspannen!

  • 21.08.09 - 13:23 Uhr

    von: nize

    Im Garten in der Sonne, auch mal im kühlen Keller, auf der freiene Wiese beim Picknick, Abends chillig vorm PV oder PC, allein oder zu mehreren, vor Parties, am See usw. ;-)

  • 21.08.09 - 14:57 Uhr

    von: littlehorror

    Ich trink es schön im Park vor der Haustür,meist mit meinen Freunden zusammen:)

  • 21.08.09 - 21:06 Uhr

    von: Wonderl

    Abends auf dem Sofa nach einem wieder mal viel zu langen Arbeitstag. Schön gekühlt und mit Banensaft gemixt.

  • 22.08.09 - 14:47 Uhr

    von: Mally13

    bisher nur zu Hause, da ich den Kasten erst seit Dienstag habe und die ganze Woche krank war -.-

  • 22.08.09 - 14:55 Uhr

    von: mahu86

    In der Kellerbar, oder jetzt im Sommer natürlich auf der Terrasse.

    Am Badesee kommt’s auch gut an.

  • 22.08.09 - 20:52 Uhr

    von: Schulzsmile

    Schön auf Balkon zum feierabend!
    Ein Traum!

  • 22.08.09 - 23:43 Uhr

    von: Letty

    Gemeinsam im Garten beim grillen ;-)

  • 25.08.09 - 21:31 Uhr

    von: docretro

    Bei uns war es bisher nur die WG-Küche und der Garten, aber da man das Bier ja aus der Flasche trinken kann, bietet sich ein Badesee ja wunderbar an!

  • 27.08.09 - 17:08 Uhr

    von: daniel180880

    Mein Kasten wurde auf meiner Geburtstagsparty zu Hause geleert.

  • 09.09.09 - 11:30 Uhr

    von: testbene

    Meine Kiste wurde zur Hälfte in meinen eigenen vier Wänden geplättet. Ein Teil wurde -und da habe ich es mir zum Vorteil gemacht, das man es direkt aus der Flasche verköstigen kann- auf einer einstündigen Zugfahrt getrunken. Den Rest habe ich zum Vortrinken bei einem Freund reingekippt.