Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen Schöfferhofer Eiskristall.

Schöfferhofer Eiskristall

21.08.09 - 11:20 Uhr

von: Messina

Haben Eure Freunde auch schon die Mafo-Unterlagen ausgefüllt?

trnd-Partner hamburgerjungs testet das Schöfferhofer Eis-Kristall mit seinem Nachbarn und zeigt ihm die Mafo-Unterlagen. Haben Eure Freunde und Bekannten auch schon die Mafo-Unterlagen ausgefüllt?

Als ich von einem leider etwas längerem Arbeitstag an einem Freitag nach Hause kam hatte ich bereits mehrere Anrufe meines Nachbarn im Display. Ich solle doch unbedingt mal rüberkommen, er müsste mir was wichtige erzählen. Da das Schöfferhofer Weizen im Kühlschrank lag habe ich gleich ein paar Flaschen mitgenommen und auch ein Lanyard sowie das Infoheft gegriffen. Mein Nachbar wusste erst nicht so richtig was anzufangen mit einem Weizen aus der Flasche, aber er hat es dann unbedingt probieren wollen. Er war davon überzeugt, dass Weizen aus der Flasche eine gute Sache ist. [...]
trnd-Partner hamburgerjungs

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.09 - 12:41 Uhr

    von: thikim

    Gestern hatten wir mal wieder ein schönes Grillfest bei uns im Garten und da haben unsere Freunde und Bekannten auch Schöfferhofer getestet und danach die Mafos Unterlagen für mich ausgefüllt! :-D Ich habe sie auch bereits an Euch übermittelt! :-P

  • 21.08.09 - 14:09 Uhr

    von: nuKe87

    HEHE ja ich habe auch schon sehr vielen meiner Freunde und Bekannten die Mafos ausfüllen lassen. Natürlich hat auch jeder eine Flasche bekommen. Bisher waren Sie ALLE begeistert über das Label und das man es aus der Flasche trinken kann. Morgen ist bei mir Party, dann wird wohl auch der Rest vom Kasten futsch sein. Aber hey, dann kauf ich einfach welches nach =D

  • 21.08.09 - 14:26 Uhr

    von: jumpx

    anfangs hatte ich sorgen ob die leute das nicht nervt diese bögen auszufüllen aber nein im gegenteil jeder möcht gerne seine meinung dazu abgeben – auch wenn der testkasten nun schon länger leer ist – wird das weizenbier aus der flasche gekauft und getestet :)

  • 21.08.09 - 15:05 Uhr

    von: danielbswf

    Also bei mir haben meine Kollegen´das Schöfferhoffer auch alle begeistert angenommen und überwiegend positiv bewertet.

  • 21.08.09 - 16:07 Uhr

    von: maribu.

    Ich hatte auch Bedenken, dass die Leute irgendwie genervt davon sind, den Bogen auzufüllen, aber alle waren wirklich erpicht darauf, nach dem trinken auch ihre Meinung abzugeben! Das hat mich natürlich gefreut! :)

  • 21.08.09 - 17:05 Uhr

    von: Schwabenpapa

    ja

  • 21.08.09 - 17:17 Uhr

    von: vwkaefer1

    ja, die werde ich dieses WE eingeben ;)

  • 21.08.09 - 17:19 Uhr

    von: TAFFheit

    Ich fange jetzt wo ich diese Kiste habe an :)

  • 21.08.09 - 17:52 Uhr

    von: Pistazieneis

    …meine bisherigen Mittrinker haben alle brav einen Bogen ausgefüllt und die Bögen habe ich immer spätestens am Tag danach eingegeben. :)

  • 21.08.09 - 22:52 Uhr

    von: zerobrain

    Das war die Vorraussetzung um eine der Flaschen inklusive Band zubekommen!

  • 22.08.09 - 09:36 Uhr

    von: frank0208

    Ich habe einen Kasten Schöfferhofer Eis-Kristall mit zum Training genommen. Die jungs waren echt begeistert davon. Die Hlfte davon sind regelmässige Weizenbiertrinker und sind waren überrascht das das Weizenbier aus der Flasche so gut schmeckt. Die andere Hälfte waren nicht so die Weizenbiertrinker aber nachdem sie eine Flasche getrunken hatten, meinten sie das sie sich jetzt öfters mal eine Flasche Schöfferhofer Eis-Kristall gönnen. Fazit rundum ein riesen Erfolg.

  • 22.08.09 - 21:42 Uhr

    von: Exitus1987

    jup

  • 22.08.09 - 23:48 Uhr

    von: Janine712

    Klar, mussten sie – das war Pflicht, sonst hätte es kein Bier gegeben ;) Und ich denke, sie hatten auch kein problem damit – zumindest hat sich niemand beschwert ;)

  • 23.08.09 - 11:22 Uhr

    von: Balina

    Logisch haben alle die Mafo- Bögen ausgefüllt, sie haben das ja nicht nur für sich getestet ^^… aber Kreuzchen zu machen viel ihnen leichter als Zahlen zu schreiben :D

  • 23.08.09 - 12:02 Uhr

    von: UnderTaker01

    Das war Pflicht ;)

  • 23.08.09 - 13:05 Uhr

    von: stefanlo

    Ausgefüllt und eingegeben!

  • 24.08.09 - 08:46 Uhr

    von: stingo81

    ich würde ja auch mal gerne welche ausfüllen. aber ich habe immer noch kein paket und irgenwie interessiert das hier auch keinen

  • 24.08.09 - 10:37 Uhr

    von: gandalfo

    Haben alle bis jetzt gerne ausgefüllt. Mafos habe ich auch schon alle übermittelt.

  • 24.08.09 - 13:15 Uhr

    von: mute

    Habe noch nicht alle MaFos zusammen. Einige habe ich jedoch schon übermittelt.

  • 24.08.09 - 14:17 Uhr

    von: Jensemann1986

    hab auch noch nicht alle wieder bekommen aber so nach und nach bekomme ich sie immer mal wieder zurück von meinen leuten.

  • 24.08.09 - 16:06 Uhr

    von: pseudonym23

    und fertig

  • 24.08.09 - 17:34 Uhr

    von: Ultraslan

    YEASSS

  • 25.08.09 - 08:17 Uhr

    von: Helli86

    habe auch noch nicht alle wieder entweder wollen sie die ne ausfüllen oder ich weis es auch nicht

  • 25.08.09 - 10:23 Uhr

    von: old.franny

    Ich habe bis jetzt auch schon ein paar Fragebögen eingegeben.

  • 25.08.09 - 15:53 Uhr

    von: karomaus

    Klar, bis jetzt fanden es alle toll, das man zu diesem Bier auch einen Fragebogen ausfüllen und seine ehrliche Meinung preisgeben kann =)

  • 26.08.09 - 07:07 Uhr

    von: Chantira

    Also eigentlich hat fast jeder, der bei mir ein Bier probiert hat, auch die Unterlagen ausgefüllt. Ich Schludi bin nur ncoh nicht dazu gekommen, die Dinger einzugeben ;-)

  • 26.08.09 - 11:57 Uhr

    von: elnariz

    Na klar, die hätten ja sonst kein Bier von mir gekriegt!!!

  • 26.08.09 - 13:38 Uhr

    von: Kimura06

    Klaro es gibt nur Bier wenn auch ein Bogen ausgefüllt wurde

  • 26.08.09 - 15:18 Uhr

    von: Corennae

    Habe schon einige ausgefüllt bekommen und auch eingegeben, manche meiner Freunde wollten keinen Bogen ausfüllen, deren Meinungen habe ich in meinem Bericht hoffentlich ausgiebig genug beschrieben. :)

  • 26.08.09 - 21:07 Uhr

    von: lempi2009

    Hab mal ein paar eingeschickt. Meine Freunde und Bekannte waren begeistert.

  • 28.08.09 - 20:39 Uhr

    von: croelchen

    Waren alle ganz fleißig..zuerst beim Bierchen trinken und danach beim Bogen ausfüllen…sind auch schon alle eingegeben!